Aktueller Kalender - Atomuhrzeit

Nach nunmehr 7 Jahren wurde das Lotus Studio in Saalfeld zum 30. Juni 2018 wegen Kündigung der Räumlichkeiten aufgelöst. Falls sich gegebenfalls neue geeignete Räumlichkeiten finden, wäre es durchaus denkbar, das es ein neues Lotus Studio geben kann.
Bis dahin stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung im Rahmen des mobilen Lotus-Massagedienstes (LMD).

Auftraggeber, die kurz-, oder längerfristg Mitarbeit /Aushilfe benötigen, finden weitere Infos auf der Seite Lotus-Massagedienst.
Angebote und Termin-Vereinbarungen  sind weiterhin möglich, telefonisch oder  über über das Kontaktformular auf der Seite Kontakt.


Der Lotus Massagedienst - bietet Ihnen:


"Der Sinn des Reisens besteht darin, die Meinung mit der Realität auszugleichen und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten - sie so zu sehen, wie sie sind".

- Samuel Johnson -

Lotus Massagedienst Saalfeld

Nähere Informationen bei "Lotus-Massagedienst"