Medizinische Massage und ganzheitliche Schmerztherapie
- wieder gesund werden an Körper und Geist

Schnellzugriff auf Info-Themen der unteren Hälfte dieser Seite, Rubrik: Lotus Studio - Wissen "Medizin..."
Schmerz-Patienten... - Psyche+Soma... - Frauen-Gesundheit... - Strahlung... - Corona+Impfen... -- Patienten-Recht - Natur-Heilmittel... -

Indikationen - Was kann behandelt werden

Vom Lotus Massagedienst erhalten Sie Behandlungen zur Gesundheitsprävention, Heilbehandlungen und Krankheitsnachsorge. Sinn und Zweck jeder Behandlung ist die Revitalisierung des ganzen Körpers um somit Schmerzen zu lindern, sowie nach und nach ein neues schmerzfreies Gleichgewicht wieder zu erlangen. Bei Beschwerden oder Schmerzen finden Sie hier wirksame klassische und alternative Formen der Behandlung bei:

Körperlichen Beschwerden

  • Muskel,- und Skelett - Erkrankungen
  • Wirbelsäulen Schmerzen
  • Schulter und Nacken-Schmerz
  • Rückenschmerz, Rückenleiden
  • Hüft-, Gelenk-Schmerzen
  • Bandscheibenvorfall (Prolaps / Protrusion)
  • Gelenkbeschwerden, Tennis-Ellenbogen
  • Karpaltunnel-Syndrom (Handgelenke + Fußgelenke)
  • Fersensporn (Calcaneussporn)
  • Ruheschmerz, Bewegungsschmerz
  • Lähmungserscheinungen, Taubheit (zB. kribbelnde Finger)
  • Rheuma, Arthritis, (rheumat. Formenkreis)
  • Sportverletzungen (Nachbehandlung)
  • OP-Nachsorge Behandlung. (OP-Narben,Verwachsungen )



Psychosomatischen / funktionellen Beschwerden

  • Körperschmerz mit unklarer Ursache (Arzt findet nichts)
  • Atemwegs-Beschwerden
  • Durchblutungsstörungen
  • Frauen - Beschwerden
  • Kopfschmerzen, Migräne
  • Innere Unruhe, Panik-Attacken
  • Depression, Abgeschlagenheit, Mattigkeit
  • Burnout - Syndrom, Boreout - Syndrom
  • Schlaf - Störungen (Einschlaf-, Durchschlaf-,), Tagesmüdigkeit
  • Verdauungs-Beschwerden (träge Verdauung)
  • Verstopfung (Obstipation), Völlegefühl
  • Reizdarm-Syndrom
  • Dermatitis / Neurodermitis (Ursachen verstehen: Info Neurodermitis)
  • Kalte Füße, Kalte Hände, inneres Kälte-Gefühl
  • Schnarchen (Info Behandlung von Schnarchen)

Massagen, Heilbehandlungen + physik. Schmerztherapie können Ihnen helfen:


Klassische Behandlungsmethoden vom Lotus Massagedienst

Klassische Massage

Klassische (schwedische) Massage als Rückenmassage (Teilkörpermassage) oder Ganzkörpermassage

Behandlungsdauer: 20 min / 30 min / 60 min

Bindegewebsmassage (BGM)

Bindegewebsmassage (BGM) nach Frida Dicke - kommt vorwiegend bei psychosomatischen Durch- blutungsstörungen, Herzbeschwerden sowie Frauen-Beschwerden zur Anwendung. Die Behand- lungsschwerpunkte begründen sich in der beson- ders entkrmpfenden und durchblutungsfördernden Wirkung der BGM.
Behandlungsdauer: 30min / 40 min

Segmentmassage

Segmentmassage ist eine ganzheitliche sanfte und dennoch kräftige Behandlungsform mit Aufmerksamkeit auf einzelne Körpersegmente. So können sich Verspannungen oder Blockaden in Segmenten lösen und somit auch den ganzen Körper harmonisieren.

Colon-Massage

Eine Colon-Massage ist besonders wirksam bei Verstopfung (Obstipation) und Völlegefühl. Vor der Behandlung sollte keine Nahrung aufgenommen, sowie Darm und Blase möglichst entleert worden sein. Die Colon-Massage zeichnet sich durch eine unterstützende und anregende Wirkung auf die Funktion (Peristaltik) des Dickdarms aus. Ange- wendet wird diese Massageform bei Spannungs- gefühlen und Krämpfen im Bauchraum, vor allem zur Propyhlaxe und Behandlung von Verstopfung und Reizdarm-Syndrom. Eine Colon-Massage läßt sich auch sehr gut in eine Ganzkörper-Massage integrieren und sorgt hierdurch für eine ganzheitliche Revitalisierung des Organismus.

Schmerzbehandlung:

Schmerztherapie nach Dieter Dorn (Dorn-Therapie)

Sanfte Wirbelbehandlung - speziell für Behandlung von Beschwerden oder Schmerzen die an der Wirbelsäule ihren Ursprung nehmen.
Dorntherapie kann auch Ergänzung sein, zu einer klassischen Massage - Behandlung.

Massage nach Rudolph Breuss (Breuss-Massage)

Breuss Massage ist eine wirksame Kombination zur Dorn-Therapie, kann jedoch auch als separate Massage Anwendung finden. Breuss-Massage hilft den Bandscheiben zwischen den einzelnen Wirbeln wieder zu Re-generieren.
Behandlungsdauer - Dorn /Breuss komplett: 60 min

Akupressur - Schmerzbehandlung / TCM

Behandlung von Schmerzsymptomatik des ganzen Körpers mittels Akupressur durch Arbeit entlang der Körper Meridiane mit Tu Na An Mo sowie Point Press aus der Traditionellen chin. Medizin (TCM)
Behandlungsdauer: 30 min / 60 min

Fußreflexzonen-Therapie

Die Fußreflexzonen-Therapie (nach Hanne Marquardt) entspringt einer sehr alten Behand-
lungsmethode der indigenen Stämme und wurde um 1900 in Europa bekannt (Fitzgerald, Ingham). Durch gezielte Behandlung der Reflexzonen der Füße, läßt sich Einfluß nehmen auf die Funktion von Organen und das Gesamtwohlbefinden des Körpers im ganzheitlichen Sinn. Die FRZ-Therapie bringt den großen Vorteil mit sich, das sie ausgleichend, harmonisieren wirkt und bei sachgemäßer Ausführung keinerlei Nebenwirkungen erzeugt.
Kennenlern - Behandlung - 15 min
Vielleicht hatten Sie noch nie eine Massage-Behandlung / physikalische Schmerz-Therpie oder Sie möchten einfach nur eine Behandlung im Lotus Studio und deren Wirkung kennenlernen ohne eine ganze Behandlungszeit zu buchen - dann besteht für Sie die Möglichkeit für eine 15- minütigen Erst-Behandlung (s. Preise).
1. Sie kommen zu einer Behandlung eines Verwandten/ Bekannten mit, als Begleitperson oder Sie finden einen 2. Interessenten und buchen zusammen 2x 15min Erst-Behandlung. Telefonische Terminvereinbarung ist in jedem Fall notwendig.
Nackenmassage



Lotus Studio - Wissen "Medizin und Gesundheit"

Wissenswertes für (Rücken... Zahn) Schmerz - Patienten

Risiko Rücken - Operation
Wann ist eine Bandscheiben-Operation wirklich notwendig und sinnvoll und welche Alternativen gibt es ?

Dauer ca. 6 min

Schmerztherapie - Münchner Medizintalk- Dr. Marianowicz
Root Cause - Die Wurzel allen Übels - 12. November 2020
YouTube-Filme

ROOT CAUSE ist ein Dokumentarfilm in Spielfilmlänge, der auf der außergewöhnlichen wahren Begebenheit eines Mannes basiert - einer 10-jährigen Reise, um die Grundursache für seine Panikattacken, Angstzustände, chronische Müdigkeit, Übelkeit, Schwindel, Unruhe und Schlaflosigkeit zu finden. Interviews mit erfahrenen Gesundheitsexperten aus der ganzen Welt bieten unglaubliche Einblicke, wie ein infizierter Wurzelkanal andere Gesundheitsfunktionen des Körpers beeinflussen kann. Die narrative Geschichte, die neben den Interviews läuft, ist ebenso actionreich wie herzzerreißend und hin und wieder sogar lustig, wodurch das Thema und somit die Doku zugleich aufgelockert wird. Es ist eine unglaublich persönliche Reise um die Welt, auf der nach Antworten gesucht wird.
Video ca. 2 min
Krebs nachweisl. schnell u. günstig heilbar! Die Pharmaindustrie verhindert dies seit Jahren - Aug. 2017
Veröffentlicht am 04.08.2017
"Wieder mal zeigt die Pharmaindustrie das ein Menschenleben nur dann wertvoll ist wenn man daran auch Geld verdienen kann...Teilt das Video wenn ihr die Wahrheit unterstützen wollt. Es gibt unzählige Berichte über Krebsheilung und die Pharmaindustrie zweifelt jede einzelne an... Angefangen von Vitamin B17 bis zu Methadon ... es gibt zahlreiche Mittel gegen Krebs und diese helfen und bringen unzählige Heilungen zum Vorschein die von der PI nicht anerkannt sondern als schädlich betitelt werden. Wir werden bewusst vergiftet und krank gemacht und das was uns angeblich krank macht heilt dann Krebs und andere Krankheiten ... Wir werden benutzt für perfide Methoden um an den gezüchtetet und implantierten Krankheiten Geld zu verdienen ..."
Video ca. 6 min
Heilen durch Fasten - Altes Wissen Neue Forschung, Alptraum für Krebszellen -  Jan. 2018
Am 07.01.2018 veröffentlicht
Fasten ist Bestandteil aller Religionen und wurde bereits von den Kolturen desAltertums praktiziert.
Von den neuesten Erkenntnissen über das Fasten aus Deutschland, Rußland und den USA, handelt dieses Video

Video ca. 55 min

Wissenswertes über Psychosomatik und Krankheitsursachen

Zitat: Wer nichts weiß, muß alles glauben
        (Marie v. Ebner Eschenbach)

"Psychosomatik" bedeutet, dass Körper und Seele zwei untrennbar miteinander verbundene Aspekte des Menschen sind, die nur aus methodischen Gründen oder zum besseren Verständnis unterschieden werden.
Zitat: Axel Schweickhardt 2005

"Der Körper ist der Botschafter der Seele".
Christian Morgenstern
Ein Hinweis zu Psychosomatik und Krankheits- ursachen. Allein die bloße Kenntnis und das Wissen über ganzheitliche Zusammenhänge zwischen Körper ↔ Psyche ↔ Gesundheit soll nicht bedeuten, das damit sofort und für immer alle Krankheit zu beheben wäre. Das Wissen darüber fördert jedoch das Verstehen oder Verständnis nach dem Motto: "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt". In diesem Sinn kann jeder Intersssierte die selbst gewonnenen Erkenntnisse überprüfen .um sein eigenes Leben neu auszurichten, eine neue Richtung zu geben.
Ursachen von Krankheit - Dr. Bruce Lipton - 13. Februar 2021
younity
Bruce H. Lipton, Ph.D., ist ein Pionier auf dem Gebiet der neuen Biologie und international anerkannt für seine Errungenschaften darin, Brücken zu schlagen zwischen Naturwissenschaft und Spiritualität. Als ausgebildeter Zellbiologe war er an der Universität der medizinischen Schule Wiscon tätig und erregte später Aufsehen durch seine bahnbrechenden Stammzellen-Forschung an der Stanford University. Er ist Autor verschiedener Bücher und mit seinem Werk «The Biology of Belief» weltweit in den Bestsellerlisten gelandet. 2009 erhielt er den prestigeträchtigen Goi Friedens-Preis (Japan), mit dem sein wissenschaftlicher Beitrag zu einer friedvolleren Welt geehrt wurde.
Video ca. 8 min
Erich Fromm über den angepaßten Menschen und das WARNSYSTEM SCHMERZ - Okt. 2012
Erich Fromm`s Worte über die warnende Funktion von Schmerz, von körperlich /seelischen Krankheits-Symptomen.und sowohl auch über Das schnerzliche Unbehagen in der Gesellschaft.
(Dauer ca. 2 min)
Jede Krankheit hat eine Ursache - Die 5 Ebenen der Heilung - Dr. D. Klinghardt?Teil 1+2 - 23. März 2020

Frauen - Gesundheit..

Isabel Morelli: "Bye Bye Pille" - 21. Februar 2020
Isabel Morelli über ihr Buch "Bye Bye Pille"
Website von Isabel Morelli.
Fünf Millionen deutsche Frauen nehmen die Pille. Sie alle verbindet eine Gemeinsamkeit: Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man sie wieder absetzen will. Und hier beginnt für viele ein Spießrutenlauf: unregelmäßige Zyklen, ausbleibende Periode, Hautunreinheiten, Haarausfall und diffuse Körpersignale, die Angst machen können. Das muss nicht sein. Bye BYe Pille liefert nicht nur einen Leitfaden dafür, was der Körper nach dem Absetzen der Pille braucht, sondern erklärt auch anschaulich, wie der Zyklus funktioniert, was synthetische Hormone
eigentlich anrichten und was Vitalstoffe mit alldem zu tun haben. Es gibt Hinweise für den richtigen Umgang mit Ärzten und stellt zahlreiche Verhütungsalternativen vor. Denn nur wenn Frau versteht, was in ihrem Körper vorgeht, kann sie auch Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen.
Video ca. 2 min

Aktuelle Informatinen über Schädigung durch elektromagnetische Strahlung (WLAN, 5G...)

Ärztekammern warnen vor WLAN! - Aug.2018
.Am 08.05.2018 veröffentlicht
Ärztekammern warnen vor gesundheitlichen Schäden durch Mobilfunkstrahlen. ? http://www.kla.tv/12399 Kinder seien am stärksten betroffen - jedoch, wer übernimmt Verantwortung für sie?
Video ca. 21 min
28. 8. 2018: Gesundheitsschäden durch WLAN im Klassenzimmer
20. Juli 2018: WLAN-Nutzung an Schulen ist fahrlässige Körperverletzung
5G Apokalypse - Das Ausrottungsereignis - 27. April 2019
."Ein Dokumentarfilm von Sacha Stone in voller Länge, der die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G auf eine Weise aufzeigt, die wir uns nie hätten vorstellen können! Bitte teilen Sie dies so weit, wie Sie sich hingezogen fühlen....nutzen Sie es, um Ihre lokalen Bürokraten, Technokraten, Gesundheitspraktiker, lokalen und föderalen Regierungsbehörden und mehr als alles andere...Ihre Familie und Freunde anzusprechen. In diesem Film sind zu sehen: Waffenentwick-
lungsexperten, Biologen, Molekular- und Zellbiologen, Blutmikroskopiker, Aktivisten sowie gute Führungskräfte an der Front. Wir wissen, was diese Technologie ist - wir wissen, wie sie konzipiert wurde, und wir wissen, wohin sie Menschen und Planeten bringen soll. Wir ziehen hier die Grenze.....und das tun wir mit dem vollen Feuer des Bewusstseins. Erhebe dich, Homo Sapiens!"

Video ca. 75 min

Aktuelle Informatinen über mögl. Schädigung durch Corona /COVID19, Impfungen u. Pharma

Prof. Jörg Spitz im Gespräch mit dem Corona-Ausschuss - ThemaVitamin D! - 17. Februar 2021
mitdenken_li

Anm.. Warum wird eigentlich die Sonne mittels Chemtrails "ausgesperrt"....?

Video ca. 60 min

FFP2-Maske: Dr. Markus Söder und das „faule Ei“ - 30. Januar 2021
Kla.TV Der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat verkündet, dass in Bayern ab Montag, 18. Januar, beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr FFP2-Atemschutzmasken getragen werden müssen. Ein Zimmerermeister aus dem Landkreis Ansbach war darüber sehr verwundert, da für das Tragen solcher Masken strenge Sicherheitsvorschriften gelten, z.B.: FFP2-Masken dürfen maximal 2 Stunden getragen werden!Vollbartträger dürfen solche Masken nicht tragen! Bei Verstößen drohen hohe Bußgelder! Deshalb fragte er bei der Fränkischen Landeszeitung nach. weiterlesen auf kla.tv.
Video ca. 9 min

Zum Wohl der Gesundheit /Wissen ist eine Holschuld Teil 15 - 29. Januar2021
Ewiger Bund

Video ca. 5 min

AlcyonPleyaden 103: Impf-Ablehnung, ZivilerUngehorsam, Wahrheit... - 10. Januar 2021
Alcyon Pleyaden
Marionettenregierungen, die sich an die Elite verkauft haben, müssen wissen, dass alles, was sie tun, um diese Zivilisation auszulöschen, für sie äußerst schwierig wird, da immer mehr Millionen aufwachen und einen falschen Gesundheitsnotstand und eine Pandemie erkennen, die nichts mit der Realität zu tun hat, sondern in der Menschheit lediglich eine Angstpsychose sowie wirtschaftliches und psychologisches Ungleichgewicht erzeugt hat.
Und Teil dieser Scheinrealität sind die Risiken der experimentellen Impfung, die weder sicher noch wirksam ist und uns als Instrument zur Entvölkerung aufgezwungen wird. Wie es eine große Anzahl von Ärzten, Genetikern, Virologie-Experten und Immunologen auf der ganzen Welt, die sich nicht an die Medizin-Tyrannei verkauft haben, anprangert, können sie schwere Autoimmunerkrankungen, Organversagen, DNA-Veränderungen und Massensterben verursachen. Außerdem enthalten sie Nanopartikel, um uns zum Eigentum der Gesundheits-Multikonzerne zu machen und in Roboter-Automaten ohne Prinzipien oder innere Werte zu verwandeln.
Das ist der Grund, warum sich viele Menschen, die aufwachen, weigern sich impfen zu lassen, und beginnen, die lächerlichen Maßnahmen, die sie uns auferlegen, anzuprangern und zum Bürgeraufstand aufzurufen, um den Völkermord an der Menschheit zu verhindern, den sie beabsichtigen. Aber das werden sie mit der Hilfe aller nicht erreichen, denn unsere Freiheit als Menschen steht auf dem Spiel, und der Kampf gegen Unkenntnis und Täuschung ist von grundlegender Bedeutung. Wir müssen mit realen Grundlagen und gültigen und wissenschaftlichen Argumenten protestieren und demonstrieren, bis wir es schaffen, unsere Rechte durchzusetzen und den Triumph des Lichts über die Dunkelheit zu erreichen.
Video erstellt von Alcyon Pleyaden
Video ca 80 min
US-Krankenschwester bricht 15 min nach Corona-Impfung zusammen - 19. Dez. 2020
Terraherz

US-NURSE SIEHT 15 MINUTEN NACH CORONA IMPFUNG STERNE.
Video ca. 1 min


Interview mit Michaela Huber - Corona / kollektives Trauma - 19. November 2020
FILMING FOR CHANGE
Wir trafen Michaela Huber nach ihrem Vortrag "Frühes Trauma - späte Folgen" in Chemnitz kurz nach der Gründung der "Bundesarbeitsgemeinschaft für bedarfsgerechte Nothilfe" kurz BAGbN. Unser Gespräch führte uns schnell zu einem brennenden Thema in der Gesellschaft, dem kollektiven Trauma. Mit Corona und der damit einhergehenden sozialen Polarisierung wächst auch die Gefahr einer zunehmenden Entsolidarisierung der Gesellschaft. Nun brauchen wir Verständigung, Mut und und vor allem Verständnis - auch für Andersdenkende und andere Meinungen. Demokratie lebt vom Hinterfragen und von Debatten und Unterschiede dürfen auch ertragen werden. Gerade jetzt geht es um mehr als soziale Gerechtigkeit und politische Teilhabe. Es geht um das aktive Gestalten der eigenen Lebenswelt, um individuelle und kollektive Sinnstiftung und neue Freiheiten.
Video ca. 20 min

1.Immunologe Es gibt keine Viren!  + 2.Naomi Seibt widerlegt Prof. Drosten`s PCR Test ! -14. Okt. 2020
Was ist ein Virus - Sacha Stone & Zach Bush - 07. August 2020
Gewahr Sein


Video ca. 23 min

Es besteht generelle KEINE Pflicht Eine Maske zu tragen - 26. Mai 2020
<
Das Schwert der Wahrheit gegen Corona-Maskenpflicht-Dr. Jens Bengen - 24. Mai 2020
Schwert der Wahrheit
 
Dr. Jens Bengen?s Beitrag: Attest gegen Maskenpflicht  auf Tqitter.


Video ca. 11 min


Weiter zu telegram 
Bundesregierung eine kriminelle Vereinigung? Der CORONA Skandal übertrifft alles:-14- Mai 2020
Ärzte für Aufklärung äu0ern sich zu Corona /COVID19
Es kommt immer mehr ans Licht.


Video ca. 8 min
Die Geschichte der Viren, ein Virologe packt aus Dr Stefan Lanka! - 26. Juni 2020
Ist alles nur Lug und Trug ?

Video ca. 90 min


AlcyonPleyaden 102: Ängste-Syndrome, Weihnachtsabsage, Impfen, 5G, emot. I., J.Biden - 19. Dez. 2020
Alcyon Pleyaden
Auszug 1:19:19 - "Es ist auch wichtig zu sagen, das die Feinde des Lichts (Elite der Psychopaten, Pädophilen und Satanisten,) die die Welt regieren, jetzt darauf abzielt überall Chaos, Schmerz und Leid zu scvhaffen. Unserer Meinung nach sollten wir dem nicht nachkommen, wie Kriminelle in iren Häusern eingesperrt zu bleiben.
Denn SIE wollen einen Völkermord herbei-führen, den sie auf den Virus schieben können, den sie selbst in ihren Labors hergestellt haben."

Video: 90 min


Alcyon Pleyaden 94: Pasteur-Betrug, synthetische DNA-Impfung, Quantentattoo-Chip...- 8. Juli 2020
Alcyon Pleyaden
Seit Beginn der Impfungen mit Louis Pasteur hat man uns immer glauben lassen, dass Mikroorganismen und Krankheitserreger die Ursache von Krankheiten seien, und so wurden unter diesem Banner Impfstoffe, Antibiotika und alle möglichen gefährlichen chemischen Medikamente vermarktet. Die damaligen Wissenschaftler, wie Dr. Claude Bernard, entdeckten jedoch, dass diese Theorien falsch waren, warnten vor der Gefahr von Impfstoffen und hoben die Bedeutung der Ernährung und des Immunsystems für die Gesundheit hervor. Zwar gibt es Beweise dafür, dass Impfstoffe Krankheiten nicht verhindern konnten, aber durch Manipulation von Statistiken und Propaganda sind die meisten Menschen davon überzeugt worden, dass sie den menschlichen Körper vor Krankheit und Tod schützen.
Zu jenen, die sie finanzieren, gehören jedoch die Rockefeller Stiftung, Bill und Melinda Gates, die Ford Foundation und die Rothschild-Gruppe, und sie alle haben ein gemeinsames Ziel, nämlich die Entvölkerung. Verschiedene Ärzte, wissenschaftliche Experten und Immunologen haben nicht nur gezeigt, dass Impfungen für die Gesundheit nicht notwendig sind, sondern auch, dass sie genetische Veränderungen, Tumore und Krankheiten, eine Zunahme von Asthma, und ADHS sowie neurologische Störungen, Autismus, Autoimmunkrankheiten und sogar den Tod verursachen können. Dabei haben sie ihre Toxizität sowie das Vorhandensein von Schwermetallen, DNA-Resten von abgetriebenen Föten und anderen schädlichen Substanzen nachgewiesen. Und wie steht es mit den neuen experimentellen synthetischen DNA-Impfstoffen gegen Covid-19, die noch nie zuvor am Menschen getestet wurden? Und mit der Substanz Luciferase, die sie als Bestandteil aufnehmen wollen, mit Quanten-Mikronadeln, so einer Art Kontroll-Michochip?
Oder vielleicht sprechen wir über einen Impfstoff, der kein Impfstoff ist, sondern ein Hardware-Terminal, das in den Körper eingeführt wird, um unsere physische Struktur zu verändern und ihn in eine Festplatte zu verwandeln, so dass er Empfänger eines Software-Programms sein kann und es mit der Cloud verbindet, um uns in Cyborg-Roboter oder Transhumane zu verwandeln? Wer steckt hinter all dem?
Video ca. 2 Std.


Impf-Zwang? Schluss mit dem Pharma-Faschismus -Wehrt Euch! - 28. Dezember 2019
.Michael Leitner
Ungeimpfte Kinder sind chronisch gesund, mit ihnen kann die Pharma kein Geld verdienen. Deshalb hat die Pharma-Lobby ihre Marionetten in der Politik aktiviert. Ab März 2020 gilt: Wer sein Kind in Schule oder KiTa anmeldet, muss eine Masern-Impfung nachweisen, sonst drohen 2.500 Euro Bußgeld. Und die Impfung gegen Masern dürfte erst der Beginn einer Zwangsimpfungs-Lawine sein!
Video ca. 6 min


 Schaden größer als Nutzen (Interview mit Robert Kennedy jr.) |- 11.Februar.2020
t. klagemauerTV
In den USA ist seit 1989 eine deutliche Zunahme von neurologischen, allergischen und Autoimmun-
krankheiten bei Kindern zu verzeichnen. Ist es Zufall, wenn jede dieser Krankheit auch als Impf-
stoff-Nebenwirkung auf den Beipackzetteln von Impfstoffen aufgelistet ist? Warum ist es in den USA im Wesentlichen unmöglich, einen Impfstoff-
hersteller zu verklagen? Auf diese und weitere Fragen geht Robert F. Kennedy jr. in einem Interview mit Kla.TV ein. Seinen Anspruch formuliert er so: „Was wir brauchen, ist Wissenschaft, keine Zensur. Ich will r
Video ca. 20 min

Die Wahrheit über das Impfen! - Sept. 2018
.Mike Adams von naturalnews.com weist in diesem Video auf die giftigen und schädlichen Inhaltsstoffe in Impfungen hin, von der eine große Koalition aus Gesundheits- behörden, Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet, dass sie der Gesundheit zuträglich sind und vor Krankheiten schützen. Gemäß dem CDC werden folgenden toxischen Metalle und Chemikalien dem Impfstoffen absichtlich hinzugefügt: Quecksilber, Natriumglutamat oder MNG (engl. monosodium glutamate, MSG), Formaldehyde und Aluminium Mike Adams weist ebenfalls darauf hin, dass diese toxischen Elemente auf keinem Fall einen Menschen injiziert werde sollten. Quelle und Dank an: http://www.youtube.com/user/caste2510
Video ca. 11 min
→ weitere Infos zum Thema Impfen

Das wackelnde Fundament der Väter der Impfungen - 17. Jan. 2019
.Auf den Grundlagen dreier großer Impfkoryphäen wird seit 200 Jahren fast die gesamte Menschheit geimpft. Gerhard Wisnewski nimmt die hochgejubelten Impferfolge dieser Männer unter die Lupe. Seine Recherchen lassen die impfgeplagte Gesellschaft aufhorchen.
Video ca. 7 min

WHO erklärt Impfgegner zur "globalen Gesundheits- gefahr"- 22.01.2019.
Wie die Pharmamafia Krankheiten erfindet- 1. März 2019
.Video. ca. 8 min

Artikel zum Video:
"Gesundheitswesen = Organisierte Kriminalität – Wie wir belogen und betrogen werden.!
News-Topaktuell v.27. 2. 2019.

bild-Kopf aus Pillen

Wissenswertes für Patienten zu Fragen des Rechts in der Medizin

BGH - Impfen zum Wohl oder gegen das Wohl des Kindes? - Okt. 2017
Entspricht Impfen stets dem Kindeswohl? Ein Urteil des Bundesgerichtshofs wird unter die Lupe genommen - an hand eines aktuellen Falls in Thüringen.  -  Video ca. 1 min
Netzwerk Impfentscheid.
→Impfentscheid Kurzargumentarium

30.4.18:Verheimlichte Impfstudie - Warnung: Dieser Impfstoff killte mind. 69 Babys!
04/ 2018: Kinderarzt: Ungeimpfte sind gesünder !
30. Okt. 2017
: Kinderlähmung: Pestizide als Polio-Auslöser verschwiegen.

→ weitere Infos zum Thema Impfen

 Weiter zum Text
Medizinische Selbstbestimmung in Gefahr – Das Volk wacht auf ! - Aug. 2018
.Am 16. Juni 2018 haben sich in Nürnberg viele Menschen auf den Weg gemacht, um gemeinsam aktiv gegen die medizinische Entmündigung zu protestieren! ? http://www.kla.tv/12805 Sehen Sie in dieser Sendung, wie ihre Forderungen lauteten und wie weit die medizinische Entmündigung schon fortgeschritten ist.

Video ca. 11 min

Ganzheitliche Natur-Heilmittel + Methoden

Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen - Ein Arzt spricht Klartext - Dr. K. Probst - Juni 2018
Dr. Probst lebt den Beruf "Arzt" als Berufung - und das schon über 40 Jahre. Der Rohkost-Pionier lebt in Bolivien und lebt vom Eigenanbau. Er sieht seine Aufgabe darin, die Menschen über die Ursachen von Gesundheit und Krankheit aufzuklären. Bekannt und oft auch kritisiert ist seine empfohlene Darmsanierung mit "anorganischem Schwefel". Sein Interesse gilt der Heilung von scheinbar unheilbaren Krankheiten. Daher ist sein Anliegen nicht nur die Therapie von teils schweren chronischen Erkrankungen wie z.B. Bluthochdruck und anderen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Diabetes, Rheuma, Fibromyalgie, chronische Bronchitis, Allergien, Alzheimer, Parkinson, Borreliose, Multiple Sklerose, ALS, CFS und weiteres mehr, sondern ganz besonders auch die Krankheitsvorbeugung. Und einen Aspekt, den die Mediziner noch immer außeracht lassen, hebt er in diesem Interview mit der Moderatorin Peggy Rockteschel besonders hervor. Das Erkennen unseres wahren Seins und unsere Spirituelle Kraft.
Video ca. 40 min