Aktueller Kalender - Atomuhrzeit

Lotus-Massagedienst - Impressum

Inhaber Lotus-Massagedienst:
Lutz Wolf
07318 - Saalfeld
Tel. 03671 - 456266

Lotus-Massagedienst gegründet: Juli 2003

Schriftliche Anfragen per E-Mail
bitte über das Kontaktformular

Steuernummer:  165/288/05934
Verantwortlich für die Homepageerstellung :L. Wolf

Über Kritik, Wünsche oder Feedback würde ich mich freuen.

Hintergrundbild
Frühling in Saalfeld
(Foto: L. Wolf)


Garantieausschluss:
Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann ich für absolute Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren und schließe jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.

Von Gerichten wurde festgestellt, das Website - Inhaber für angegebene Links und deren Inhalt mitverantwortlich sind, es sei denn, sie bringen eine klare Distanzierung zum Ausdruck. Dieser Hinweis soll hier ernst genommen werden. Die auf dieser Webseite ausgebrachten Links werden nur deshalb aufgeführt, weil eine allgemeine oder teilweise Verwandtschaft der Themen vorliegt oder im Rahmen einer gegenseitigen Vernetzung und lehne jede Mitverantwortung für deren Inhalte ab. Die hier aufgefürten externen Links verweisen auf den informativen Gehalt, den ich auf diesen Seiten gefunden habe.

Webseiten Inhaber, die nicht möchten das hier auf Ihre Seiten verlinkt wird, bitte ich um eine kurze Nachricht und ich entferne den Link.













Website online seit: 30. 10. 2012    -    Aktualisiert am: 20. 03. 2024