BeSinnliches....

Schnellzugriff auf einige Themenkomplexe dieser Seite:
Planet Erde - Zeit+Raum - Klima+Wetter... - Staat+Kirch+NWO.... - Die EU.... - Recht+Gesetz... - Geld+System... - Deutschland... -- Frauen... - Kinder+Schule... - Selbstbestimmung... - Kommentare... - Freie Energie... - Kosmos-Ufos-ET`s - Sterben-Tod...

Im stattfindenden "Zeitenwandel 2012" wo Abbruch, Umbruch, Orientierung und Neu-Orientierung den Alltag vieler Menschen prägen, schafft BeSinnung, Einkehr die Pause für neue Energie und Erneuerung im ganzheitlichen Sinne oder aus dem alten "Hamsterrad" auszusteigen. Was in Vergangenheit nicht oder nur schwer möglich war - dafür bietet sich eine neue Chance-JETZT.

Der Prozeß des Wandels vollzieht sich in einem sehr wichtigen historischen Zeitpunkt (Thema Mayakalender) und immer mehr Menschen wird dies im Alltag bewußt und verständlich. Die Spannungen des Wandels sind faktisch für alle Menschen (die dafür offen sind) spürbar und erlebbar. Der Wandel geschieht nicht nur in einzelnen Teilen der Erde, sondern GLOBAL. Die Herausforderung des Wandels für den Einzelnen wird nun sein, im Alltag anders zu reagieren als bisher (gelernt) oder neu zu lernen anders zu reagieren als bisher.

Anschaulich wird das Ganze, wenn man sich die Weltkarte von vor hundert Jahren vor Augen hält und die Weltkarte von heute. Es sind so einige Grenzen gefallen und ich bin sicher, weitere werden folgen. Was das bedeutet, wenn Grenzen fallen wird jeder wissen, der die Zeit des "Mauerfalls" in Deutschland miterlebt hat und neu lernen mußte neu zu reagieren um diese neue Siuation zu MEISTERN. Die "Grenzen der Zukunft" werden vermutlich immer seltener aus "Stein und Stacheldraht" bestehen und immer mehr Mut und Vertrauen erfordern. Denn niemand weiß genau, was sich dahinter auftut....?!

"Die Wände, die wir rund um uns einstürzen sehen, sind nur die Wände,
die uns in Gefangenschaft gehalten haben."

Alejandro-Großvater der Mayas

Besucher dieser Seite möchte ich einladen ein wenig zu Verweilen zum Innehalten mit der/den Frage(n)"Lebe ich (noch) richtig" oder "Wie soll`s weitergehn...". und Ganzheitlichkeit zu erleben und zu verstehen, als das was es ist - die unmittelbare und untrennbare Einheit von...

... Kosmos ↔ Erde ↔ Mensch.

Die Statistik der Erde in Echtzeit im Worldometer

Planet Erde

Das Globale Dorf: Die Welt, 100 Einwohner
Link zum Video auf Youtube.
Auch wenn heute nicht mehr alle Zahlen korrekt sind. Das Video dient der Umsetzung des einst so niederge-
schriebenen Briefes. Das Grundanliegen dürfte heutzutage aktueller und brennender denn je sein...- Video ca. 4 min

„Die Erde will in ihrem vollen Umfang, mit Kern und Schale, will in ihrer Beseelung erkannt werden. Dazu sucht sie Geister, die ihre Schlüssel sind“. - Ernst Jünger i. s. Buch „An der Zeitmauer“
PACHAKUTEC - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts... - 29. Sept. 2019
Naupany Puma Films

PACHAKÚTEC - Zeit des Wandels - Naupany Puma "Ein Pilgerweg für die Heilung des Herzens der Erde" In Liebe und Dankbarkeit, ist der Pilgerweg des Filmes Mutter Erde, Vater Sonne und den Ahnen gewidmet "Wir alle sind die Wendezeit, das PACHAKÚTEC - JETZT".
PACHAKUTEC - Zeit des Wandels ist der Jurypreise-Gewinner des Cosmic Cine Filmfestival-Awards 2011 dem "Cosmic Angel"
Video ca. 90 min

Sehen Sie dazu auch das Video:
PROPHEZEIUNGEN, Von Denen NIEMAND Sprechen Möchte!-Infos zu Pachakutec.

Zitate & Aphorismen
„Die Verrückten…“
„Dies geht an die Verrückten, die Unangepa-
ssten, die Rebellen, die Unruhestifter, die runden Stifte in den quadratischen Löchern, diejenigen, die die Dinge anders sehe - sie mögen keine Regeln. Du kannst sie zitieren, eine andere Meinung haben als sie, sie glorifizieren oder verdammen. Aber das einzige was du nicht machen kannst, ist sie zu ignorieren. Denn sie verändern die Dinge. Sie bringen die Menschheit voran und während einige sie als die Verrückten sehen mögen, sehen wir ihr Genie.
Denn diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern könnten,sind diejenigen die es tun.
Zitat von Steve Jobs (einemder Apple-Gründer)

»Wir leben in einem Affentheater der Verklemmung. Nichts sehen - nichts hören - nichts sagen. Ich will dazu beitragen, diese Spirale der Verdummung zu durchbrechen.«    Erich v. Däniken (2016)

Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
Johann Wolfgang von Goethe

„Ich will dir sagen, wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“ –
Morpheus (a. d. Film "Matrix")



Zeit + Raum

Alles eilt - Wie wir die Zeit erleben..... -Okt. 2012
Leben in der Leistungsgesellschaft.....
Wikipedia: "Leistungsgesellschaft ist die Modell- Vorstellung einer Gesellschaft, in welcher die Verteilung angestrebter Güter wie Macht, Prestige, Einkommen und Vermögen entsprechend der besonderen Leistung erfolgt, die einem jeden Gesellschaftsmitglied jeweils zugerechnet wird...." Weiterlesen auf Wikipedia
Video ca. 8 min

"Zeit ist der Beobachter, der den Abstand zwischen sich und den Bäumen, zwischen sich und dem was ist, herstellt...." Krishnamurti

Um die Gesellschaft zu verändern, musst du dich von ihr lösen. Du musst aufhören, wie die Gesellschaft zu sein: besitzgierig, ehrgeizig, neidisch, machthungrig und so weiter.
Krishnamurti
Kalender- und Zeitmanipulation  -  Mai 2017
Zitat "Ist der Gregorianische Kalender ein diabolische Machwerk? Das Wort diabolisch bedeutet "etwas durcheinander bringen, die Dinge in Unordnung bringen, was auch teuflisch sein kann“. Wer sich näher mit dem Gregorianischen Kalender auseinander setzt, wird schnell feststellen, das damit etwas nicht stimmen kann! Zunächst ist sehr auffällig das die meisten Monatszahlen nicht mit der Bedeutung des Monatsnamens übereinstimmen. Als Beispiele: der 9. Monat September ist der 7. Monat (VII - septem), der 10.Monat Oktober ist der 8 .Monat (VIII - octo), der 11. Monat November ist der 9. Monat (IX – novem) und der 12. Monat Dezember ist der 10. Monat (X – decem), diese Unordnung ist das Resultat zahlreicher Kalenderreformen und die Streichung des 13ten Monats „Mercedonius“ des ursprünglichen Kalenders mit 13 Monaten zu je 28 Tagen und einem Schalttag = 365 Tage.
Der gregorianische Kalender ist willkürlich und unregelmäßig. Indem du ihn verwendest, wirst du kaum je an natürliche Begebenheiten denken. Der 1. Januar entspricht überhaupt nicht der Sonnenwende, oder der Tag-und Nachtgleiche, oder irgendetwas Natürlichem.
Eric Dubay stellt in diesem Video seine Recherchen bezüglich dem Kalender und der Zeit vor, die uns heute oftmals in ein Korsett und einen Zwang setzt, denn Pünktlichkeit ist eine vom System erfundene "Tugend".
Video ca. 30 min
Was ist Zeit, welchen Einfluß hat Zeit auf das Wesen und die Gesundheit des Menschen
und das Geheimnis der "unsichtbaren Erd - Juli 2014
Das Video ist ein Auszug aus dem Buch:
"Das Sonnenkind" der Physikerin Giuliana Conforto was uns helfen kann, den derzeitigen Wandel besser zu VERSTEHEN und unser Leben mit Hingabe neu zu ordnen und auszurichten.

Video ca. 25 min

Klima-Wandel und Wetter-Ereignisse...

Klimawandel: Im Gespräch mit Greta [Clip & Klartext] | 22. September 2019
klagemauerTV
Fridays for Future, CO2-Steuer, Klimagate-Skandal… In Zeiten, wo der Klimawandel durch CO2 zumindest die Gemüter erhitzt, stellt Kla.tv der Klimaaktivistin Greta einige brennende Fragen zum Thema.
Video ca. 8 min

Bitte erweitern Sie Ihren Blick (26.9.19) ↓
Wie seriös sind panikartige Klimaprophezeiungen?
Hier nun Freta`s Rede: "Das Orginal"
Greta`s verfic... CO2 Steuer (Satire)
Alles nur heiße Luft; Die Erde wird grüner und fruchtbarer mit mehr CO2 ...!- 7. Juli 2019
Veröffentlicht 7. Juli 2019


Videoca 12 min
KLIMAWANDEL - Alles nur heiße Luft..? - Teil 1- 7. Juli 2019
Naomi Seibt
Am 01.07.2019 veröffentlicht
Mein bislang aufwändigstes Projekt. Wenn ihr euch der skeptischen Bewegung anschließen wollt, teilt bitte dieses Video. Fortsetzung folgt...

Video ca. 10 min
Mainstream-Medien berichten über Chemtrails und HAARP - 8. Juli 2019
Video ca. 14 min

Lesen Sie dazu auch den Artikel auf Pravda TV:
Der Hurrikan „Katrina“ und das weltweite HAARP-System - Link.
Flugzeugmechaniker erörtert Chemtrail-Aerosol-Sprühausrüstung an Bord von Verkehrsflugzeugen
Pravda TV-12.7.2019.
Planten Mitglieder des Tiefen Staates einen Massenmord?-PravdaTV-14.07.2019.
 12.04.2012 | Der vergiftete Himmel: Was steckt hinter den Chemtrails?→ Video
“Unbewusste Wettermanipulation” – wann gab es weltweit die ersten Beobachtungen von Chemtrails? - 16. Oktober 2019.
Gezielte Manipulation durch Geheimtechnologien ... kla.tv - Feb. 2018
Dieses Video informiert über die Themen...
 - Was hat Geheim-Technologie mit dem Wetter zu tun ? - HAARP - Die geheimen "Wettermacher"
- Bewußtseinsmanipulation durch ELF- Wellen und die Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit...
und ist zugleich ein Aufruf an ALLE Menschen, die Informationen der derzeitigen Mediengesellschaft zu prüfen und zu hinterfragen....
Video ca. 5 min


(Tiefer-)Staat-Kirche- NWO - Maatrix...

Das Matrix-Programm bricht zusammen - 17. August 2019
Orianer - Am 01.03.2015 veröffentlicht
geschrieben von Zen Gardener, übersetzt v. Antares

Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen überstei-
gen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.

Videi ca. 8 min
DER MOND UND DIE MATRIX - Teil 1 - 20. September.2019
spiritscape
veröffentlicht am 20. 09. 2019


Video ca. 26 min

NWO (Neue Weltordnung) - Ex Geheimdienstmitarbeiter packt aus über ...-15. Mai 2019
  Recht auf Durchblick: "...Obwohl die Menschen immer wieder von der NWO (Neue Weltordnung) hören, wissen die wenigsten Menschen was hinter der NWO (Neue Weltordnung) steckt. Nur eins: "Die Neue Weltordnung bedeuten nicht gutes! Versklavung der Menschheit, Diktatur, ein Polizei-
staat, die totale Kontrolle und 1 Weltreligion sind nur einige Merkmale, die auf uns zukommen, wenn wir uns nicht dagegen wehren!" -  Video ca. 11 min
Was istdie NWO - 2 weitere Videos!
Mind-Control - MK Ultra - Menschen Programmieren - Brainwash
Die Neue WeltOrdnung - Das Ziel der Machteliten - Prof. Dr. Hans J. Bocker.
Wie die Bevölkerungsreduktion salonfähig gemacht wird - 7. Sept. 2019
klagemauerTV
Am 05.09.2019 veröffentlicht

Eine gnadenlose Machtelite setzt ihre humanistisch getünchte Bevölkerungsreduktion durch und macht sie durch perfide, in Politik und Medien eingeschlichene Volksverderber salonfähig. Wie das? Schauen Sie…

Video ca 5 min
Weihnachten - Ein Vermächtnis Babylons - 25. Dez. 2018
Warum feiern die meisten Christen Weihnachten? Was ist der Ursprung dieses Festes? Dieses Video gibt Antwort!

Viseo ca. 26 min

Weihnachten - Ein Vermächtnis Babylons -Text.
Die gefälschte Bibel - Okt. 2018
"Glaubt man der Bibel, dann hat Gott zur Zeit des Propheten Mose Völkermorde, die Todesstrafe und Tieropfer befohlen. Gleichzeitig gab Gott durch Mose jedoch das Gebot: „Du sollst nicht töten“. Auch distanziert sich Gott durch einige Propheten des Alten Bundes deutlich von den Ritualen der Tieropfer. Wie kommt das? Hat Gott zwei Meinungen - oder wurde die Bibel gefälscht? Es erstaunt: Für die Katholische und die Evangelische Kirche sind alle Teile der Bibel, trotz der vielen Ungereimtheiten und offensichtlichen Fälschungen, das wahre „Wort Gottes“. Um die Antwort zu finden, warum es so viele Widersprüche in der Bibel gibt, muss zuerst der Frage nachgegangen werden: Wer hat die Bibel geschrieben? Wer hatte entschieden, welche Schriften in die Bibel aufgenommen wurden und welche nicht - und warum nicht? Die Antwort ist ernüchternd: Es waren durch alle Zeiten die Pharisäer, Schriftgelehrten und Theologen, die diese Entscheidungen getroffen haben - im übertragenen Sinn die „Priesterkaste“. Doch welche Interessen waren im Spiel? In der TV-Dokumentation „Die gefälschte Bibel“ wird diesen Fragen nachgegangen."
Video ca. 72 min
Handschriftlicher Entwurf beweist, dass die Bibel ein Werk der Phantasie ist-Pravda-TV.

"Das ist Mein Wort. Alpha und Omega". Das Evangelium Jesu: Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennen Download PDF
Monumentales Komplott (Ivo Sasek, Kla.TV-Konferenz März 2019) - 12. Mai 2019
Video startet bei: 1:02:40 →
Thema: Der Nimrod-Kult (Satanismus) in Vergangenheit und Gegenwart - oder einfach zum Anfang klicken.

"Der Kla.TV-Gründer Ivo Sasek gibt Tausenden Zuschauern Einblick in eine unbekannte Komponente der Weltgeschichte. Gibt es Verschwörungen und können wir sie beweisen? Kennen Sie das Geheimnis der Obelisken? Ivo Sasek dreht das Rad der Zeit, um simple 4.300 Jahre zurück, und zeigt die tieferen Zusammenhänge hinter der heutigen Klimapolitik, Frühsexualisierung, 5G-Technologie und weiteren Grenzauflösungen auf. Doch sehen Sie selbst ..." Video ganz ca. 2 Std. bild-nimrod geheimkult
DEEPSTATE Teil 1-3 Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT! - Okt. 2018
"Wir haben alle schon von DeepState, Kabale oder Schattenstaat gehört, aber wer bildet diesen Stiefen Staat (Deep State) und wie haben sie unsere Geschichte in den letzten 100 Jahren beeinflusst? Während unserer Recherchen stießen wir auf ein Buch auf der C!A-Website mit dem Titel The Story of the Committee of 300. Was wir in dem Buch gelesen hatten, war so schockierend, dass uns klar wurde, dass wir eine Serie darüber machen mussten. In dieser Episode von Edge of Wonder tauchen wir tief in die Pyramidenstruktur ein, die geheime Organisation hinter dem tiefen Staat, und enthüllen ihr ultimatives Ziel für die Menschheit, das jenseits jeder Vorstellungskraft liegt. Also werden wir in dieser 4-teiligen Miniserie die dunklen Tentakel des tiefen Staates zeigen, beginnend mit dem Komitee der 300, gefolgt von den 13 Blutlinien der Illum!N@t!. [wegen der Zensur ;) ] In Kooperation mit http://www.Wahrheitsbewegung.TV.
Video ca. 44 min
Weiitere Infos zum Thema finden Sie auf der Seite Links
Eine Warnung an ALLE - Es ist Krieg! (Sklaven der Schuld)-30. Dez. 2018
von: yoicenet2.
Dies ist eine ergänzte Fassung unseres Films „Eine Warnung an ALLE - Es ist Krieg!“
„Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?“ Dieses Zitat wird dem Diktator Joseph Stalin zugeschrieben, und wer glaubt, dass diese Haltung einem längst vergangenen dunklen Zeitalter entspricht, ist gut beraten, sich die neofeudalen Strukturen und den Wettbewerb der Gauner in den 193 UN- Schurkenstaaten etwas genauer zu betrachten.

In diesem audiovisuellen Kunstprojekt möchten wir den Fokus auf den 'Tiefen Staat', die Medienmanipulation, sowie die Bildungsindustrie richten, die in letzter Zeit immer mehr in die Kritik gerät, da ihre Lehrpläne hauptsächlich die Produktion und Aufzucht orientierungsloser Weisungsempfänger und Fachidioten zu beinhalten scheinen. Sie ist eine Gehirnwäscheindustrie, welche Hand in Hand mit den gleichgeschalteten Medien und deren Manipulationen agiert und auf diese Weise blinde Flecken im Bewusstsein der Menschen erzeugt.

So ist der klassische Ausspruch „die Wissenschaft hat uns blind gemacht“ auch und gerade zu diesem Zeitpunkt der Geschichte absolut zutreffend und beschreibt den geistigen Zustand des größten Teils der Bevölkerung, die das völlig korrupte System und das Handeln der NWO- Funktionspuppen und Erfüllungsgehilfen nicht durchschaut.

„Kein Baum, so heißt es, kann zum Himmel wachsen, wenn seine Wurzeln nicht in die Hölle hinabreichen." (C.G. Jung)

Die visuellen Inhalte des monumentalen Meisterwerks mit dem Titel „Im Schatten - Eine moderne Odyssee“, geschrieben und produziert von Lubomir Arsov, nehmen uns mit auf eine visionäre Reise durch das fragmentierte Unbewusste des Westens. Mutig schauen wir auf den Schatten, um „durch den Schatten ins Licht“ zu finden, wie es Lubomir Arsov in seinem Video beschrieben hat.

Der Autor hält uns einen düsteren Spiegel vor Augen und zeigt uns die vielen facettenreichen Masken eines geisteskranken Systems, welches man im Großen und Ganzen nur noch als Pathokratie beschreiben kann.

Verknüpft haben wir diese dystopische visuelle Reise mit der Coverversion „This is War (Es ist Krieg)“ von Brighter Than A Thousand Suns. Im Text heißt es an einer Stelle: "to the right, to the left. We will fight to the death. To the edge of the earth“ "An die Rechte, an die Linke: Wir werden bis zum Tod kämpfen, bis zum Ende der Welt" Sinngemäß kann man es mit „bis zum Ende der Welt“ übersetzen, wortwörtlich ließe es sich auch mit "bis an den Rand der Erde „ übersetzen.

Der Auszug zum „Tiefen Staat“ ist aus der PDF „Das Ende der Demokratie – wie wir sie kennen“ von Prof. Bernd Hamm, welche Ullrich Mies zu dem Buch "Fassaden-Demokratie und Tiefer Staat“ veranlasst hat.

Auf die Frage wieso der Mittelstand , die Gewerkschaften oder die Lohnschreiber der Systemmedien diesen ganzen Zirkus noch mittragen, antwortete Ullrich Mies im Interview in etwa wie folgt:

„Solange der Hering nicht zu hoch hängt und der Mittelstand am Haken der Staatsmafia noch am mageren Köder lecken darf, solange spielen sie auch mit und polieren fleißig das Messing auf der schiefen Titanic.“
Video ca. 22 min
Prof. S. Sall über die Geschichtsfälschung der Menschheit & Pläne der Illuminati NWO-26.April 2019
In diesem Video gibt Prof. Sall tiefe Einblicke in die Historie der Menschheit, sowie in die  Absichten der satanischen Eliten und deren "NeuenWeltOrdnung (NWO) mit dem Endziel der Dezimierung und völligen Versklavung der gesamten Menschheit...

Video ca.46 min

S dazu auch das Video:
Albert Pike entwarf Harmagedon !
Gewöhnung an den Zerfall der Werte...- 3. März 2019
Hier im Video:
Wie weltweit Spaltung vollzogen und mit der Menschheit experimentiert wird...

Video ca. 28 min

weiterführend:
Fortschritt oder Fall | Was bleibt uns.
Video v. 3. März 2019.
Die Rothschild-Kontrolle - 16. Dezember 2018
Es ist nicht eine bloße Verschwörungstheorie, dass das Haus der Rothschilds tatsächlich an der Spitze der Machtpyramide steht. Forscht man gründlich nach, entdeckt man sie als Drahtzieher der Neuen Weltordnung und einer weltweiten Agenda. Sie stecken hinter der Europäischen Union und dem Euro und sie stecken hinter der Idee der Nordamerikanischen Union und dem Amero. Sie kontrollieren alle Geheimdienste der Welt und ihre Privatarmee ist die NATO.
Video ca. 13 min
Kommunismus - Ziehkind der Hochfinanz [Dokumentarfilm]- 24. Februar 2019
"klagemauerTV
Am 23.02.2019 veröffentlicht
Sowohl Kommunisten als auch Nicht-Kommunisten sollten begreifen, dass der Kommunismus ein Ziehkind der Hochfinanz ist. Er ist nichts anderes als ihr strategisches Schlaginstrument, mit dem sie ihren Hauptgegner zerschmettern. Entdecken Sie in diesem Dokumentarfilm, worauf der Kommunismus zielt und wer seine Gegner sind. - Video ca. 7 min
Video zum Thema:Schreiendes Blut - 100 Millionen Marxismus- Opfer.
Matrix-Welt: Wissenschaftlicher Betrug -Karl Marx.
Ex-Banker R. Bernard mit Botschaft an die Menschen - Wacht auf,das Spiel ist vorbei -23. Okt. 2018
Ex Illuminaten Insider Ronald Bernard im Gespräch mit Sacha Stone /deutsche Untertitel)
Video ca. 33 min

Hier erklärt Ronald Bernard  die Friedenserklärung - Unser Ticket raus aus dem alten System!!

Alle vorangegangenen Video-Botschaften mit Ronald Bernard finden Sie zusammengefasst auf der Seite "Links".

EX-ILLUMINATI Ronald Bernard beim Internationalen TRIBUNAL - 12. Jan. 2019
Videotext: !Wie sicherlich einige meiner Abonnenten schon das ein oder andere Video von Ronald Bernard gesehen haben,verspricht auch dieses Video von mir auf deutsch übersetzt einige sehr heftige wie auch interessante Dinge. Er spricht in diesem Video vor dem Internationalen Tribunal for Natural Justice,er gibt sehr private Einblicke über seine Zeit als ein damaliger Arbeiter der Hochfinanz. Video auf Youtube.
Video ca. 33 min




Europa und "Die EU"...

 Beispiel EU: Wie Propaganda funktioniert - 13. August 2019
klagemauerTV
Am 25.07.2019 veröffentlicht
„Die Begriffe zu vereinfachen, ist die erste Tat der Diktatoren“. Wie das? Anhand einiger Wortschöpfungen sieht man, dass zwischen Europa und der EU Welten liegen.

Video ca. 2 min

Recht + Gesetz

 Ralph Boes: Der Artikel 20 Grundgesetz wird aufgestellt und bewacht. - 8. Oktober. 2019
eingeSCHENKt.tv
Es ist der 3. Oktober in Berlin, der Tag der Deutschen Einheit. Am Reichsufer 2 können die Passanten die ersten 19 Artikel des Grundgesetzes in Glas-Stelen bewundern. Es sind die prinzipiellen Menschenrechte, welche diese Artikel beschreiben. Was fehlt, ist der Artikel, welcher ausdrückt, wer und in wessen Namen diese Menschen- rechte und die Würde des Menschen zu vertreten sind. "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." heißt es in Art. 20 GG, welcher an dieser Stelle fehlt.Ralph Boes und sein Team haben nun diesen Artikel in einer eigens aus Buche angefertigten Stele genau dort hingesetzt, wo es ihrer Meinung nach fehlt. Die Künstleraktion möchte verdeutlichen, dass der Einfluss von Hochfinanz, Wirtschaft und Lobbyismus es derzeit gar nicht zulässt, den Artikel 20 wirksam werden zu lassen, da das Volk längst den Einfluss auf reale Mitbestimmung verloren hat. Der Staat arbeitet im Sinne der Kapitalwirtschaft für geldgierige Interessensgruppen anstatt sich dem Wohle des Volkes anzunehmen. Wir haben das Team rund um Ralph Boes drei Tage lang bei Tag und Nacht begleitet, um diese Aktion für euch zu dokumentieren.
Webseite der Aktion-Link
Video ca. 19 min
 Fehlurteile – „Im Namen des Volkes“? – „Richterrecht“ in Deutschland-10. März 2019
Veröffentlicht am 10. März 2019

Video: ca. 50 min
14. AZK - Rest- Justiz statt Revolte - Rede von Ivo Sasek - Dez. 2017
Am 20.12.2017 veröffentlicht
Für den einfachen Bürger ist klar: Parkt er das Auto am falschen Ort oder fährt er bei Rot über die Ampel, folgt sogleich eine saftige Buße. Doch wie sieht es bei den hohen Politikern, den Medien-
giganten, der Militär- und Wirtschaftselite aus? Ivo Sasek, Gründer und Moderator der AZK, legt den Maßstab des Strafgesetzbuchs an das Handeln der Mächtigen in Politik, Medien und Wirtschaft. Dabei wird klar: Je größer ein Verbrechen ist, desto weniger wird es geahndet. Ivo Sasek ruft in eindrücklicher Weise die Rest-Justiz zur Pflicht. Link zur Anti-Zensur-Koalition.
Video ca. 50 min
Straftatbestand: Schreckung der Bevölkerung - kla.tv - 23. Sept.2018
Täglich werden unsere Völker weltweit Tag für Tag gezielt geschreckt: Erdölschock, Terror, Kriege und Kriegsgerüchte, Schreckgespenst »menschverur
sachter Klimawandel« und vieles mehr. ? Völker zu schrecken ist eine klar definierte Straftat, das geht eindeutig aus dem Schweizer Strafgesetzbuch (StGB) Art. 258 hervor: „Wer die Bevölkerung durch Androhen oder Vorspiegeln einer Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum in Schrecken versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.“ Doch wie und durch wen geschehen diese Schreckungen und wer profitiert daraus? Dieser Film deckt brisante Zusammenhänge auf.

Video ca. 11 min


Geld-"Schöpfung", Finanz-System...

Berthold Brecht über Gründer einer Bank
Geld regiert die Welt... - oder "Wir verscherbeln das Paradies für`n Apple und `n Ei ..."-Okt. 2012
Trailer zur Vortragsreihe von Prof. Bernd Senf
Dauer ca. 2 min

Warum es überall an Geld mangelt offenbart die Geschichte vom Goldschmied Fabian. Dieser Trickfilm zeigt die tatsächliche Entwicklung des Geldes auf- sowie den Fehler im Geldsystem....

Die Eurokrise einfach erklärt
Der Rechnungstrick - pacta sunt servanda - 28. Sept. 2019
Wert Akzeptanz

Achtung, starkes Nachdenken erforderlich.

Quelle: PDF-Datei

Video ca 6 min
GÖTTERDÄMMERUNG-3, Der Turmbau zu Basel und seine toten Kinder - 18.Sept. 2019
Cassandra 13


Video ca. 85 min
Ernst Wolff: Auf der letzten Etappe zum Crash – Wie konnte es so weit kommen? 3. Aug.2019
Am 30.05.2019 veröffentlicht
Vortrag Ernst Wolff am 27.05.2019 in München in der Reihe Palaver von Attac München
Nach dem Beinahe-Crash von 2007/2008 haben die Zentralbanken das globale Finanzsystem 10 Jahre lang durch künstliche Geldinjektionen und historische Niedrigzinsen am Leben erhalten. Dadurch sind riesige Blasen an den Märkten entstanden, die zu platzen drohen. Um das zu verhindern, haben die Zentralbanken ihre Politik 2018 geändert – mit dramatischen Folgen:
Nach erheblichen Turbulenzen an den Anleihemärkten sind die Aktienkurse im Dezember 2018 weltweit eingebrochen und konnten nur durch das Aktivieren schwarzer Kassen und durch das Versprechen, den Märkten kein weiteres Geld zu entziehen, vor dem Crash bewahrt werden.
Diese Entwicklung zeigt: Das globale Finanzsystem gleicht einem Süchtigen, bei dem ein Entzug lebensgefährliche Folgen hätte und der daher bis zum endgültigen Exitus mit frischen Drogen versorgt werden muss. Fatal sind vor allem die gesellschaftlichen Folgen, denn die Fortsetzung der lockeren Geldpolitik bedeutet, dass eine winzige Minderheit sich weiter hemmungslos bereichern wird, während die Masse der arbeitenden Menschen den Gürtel immer enger schnallen muss.
Video ca. 105 min
Zweierlei Maß im Bankenwesen - Zeit für einen Herrschaftswechsel !-  2. August 2019
Am 01.08.2019 veröffentlicht
Video ca. 8 min
Island bringt kriminelle Banker hinter Gitter→Video.

"Der Bankraub ist eine Initiative von Diletanten.
Wahre Profis gründen eine Bank
"
Bertholt Brecht

Alle Banken müssen ihre erschlichenen Ressourcen
WIEDER HERGEBEN!

In einer Zeit, wo selbst ernannte Herrscher im Namen der Demokratie ihre Diktaturen ausleben und das Volk ausbeuten, ist ein grundlegender Herrschaftswechsel unabdingbar. Diese Kurzdokumentation zeigt auf der einen Seite die zwei Maße auf, mit denen diese Herrscher messen, und auf der anderen Seite, wie einfach ein Herrschaftswechsel ist, sobald sich Menschen wieder zusammenschließen.
Ernst Wolff: Das Finanzsystem ist reiner Betrug.-1. Mai 2019
Zitat:"Die Banken und die Finanzwirtschaft haben ein Geldsystem etabliert, das die wenigsten in seiner Vollständigkeit verstehen. Es ist ein Betrugssystem, dem ein geschickt versteckter Mechanismus innewohnt: Die Verteilung der erarbeiteten Werte an die immer reicher werdende Oberschicht. Unser Geldsystem ist ein Kriegssystem, das keinen Wohlstand schafft sondern auf ein gegenseitiges Wegnehmen von Werten basiert. Gewinne werden privatisiert, Verluste verstaatlicht. Die Banken sind zur eigentlichen Macht in diesem System avanciert, in dem die Politik nur noch willfährig dafür sorgt, dass dieses System niemals zum erliegen kommt. Koste es, was es wolle.
Wir sprachen mit Ernst Wolff über dieses Geldsystem, das an keinen Schulen vernünftig gelehrt und erklärt wird. Warum nicht? Was sind die Mechanismen und wem nützen sie?
Ernst Wolff ist Journalist und Buchautor und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Geldsystem, welches uns Bürgern als "demokratisch" aufdiktiert wird und bei genauerem Hinsehen etwas ganz anderes ist: Ein großer Betrug."

Video ca. 70 min
Finanzcrashs – eine Strategie der Finanzelite - 8. Juli 2019
 klagemauerTV
Am 08.07.2019 veröffentlicht
Laut dem Finanzexperten Ernst Wolff ist ein weltweiter Finanzcrash nur noch eine Frage der Zeit. Hauptursache dafür ist die riskante Geldpolitik der Zentralbanken – obwohl davon auszugehen ist, dass diese sehr wohl die Folgen ihrer Geldpolitik einschätzen können. Warum riskieren die Zentralbanken einen weltweiten Finanzcrash und wem würde er nützen?
Video ca. 17 min

Der amerikanische Traum oder Geldschöpfung aus dem NICHTS...-5. Juli 2019
Volk auf Zeitreise
Am 03.07.2019 veröffentlicht
Handlung: Der junge Amerikaner Pile wird insolvent und die Bank beschlagnahmt sein Eigentum, inklusive Haus und Hund. Sein ehemaliger Klassenkamerad Hartman taucht mit einer Zeitmaschine auf und reist mit seinem Freund in die Vergangenheit um seine Fehler und die des Geldsystems zu analysieren.  - Video ca. 37 min

"Genau 3 Dinge auf dieser Welt darf man nicht tun. Begehre nie die Frau eines anderen ;annes.
Untergrabe niemals die Würde eines anderen Menschen. Und das allerwichtigste: Ficke niemals mit dem Geld anderer Leute...
Anderenfalls werden die Leute dich ficken...
Zitat "Hartmann" (Zl: 13:25)
Wie funktioniert Geld - 10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten - Sept 2017
Wie funktioniert Geld? 10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten, mit halbintelligenten Lebensformen! Einfacher kann man unsere Form der Sklaverei nicht mehr verdeutlichen..... Endeffekte sind Verlust sozialer Bindungen, Verlust von Lebensqualität durch ständige 100%ige Leistungsbereitschaft, Ungleichverteilung der Vermögenswerte da immer mehr Men­schen nicht schritthalten können sowie die skru­pel­lose Plünderung der Natur unseres Planeten.....!
Video ca. 16 min
Ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) ist möglich - In Freiheit tätig sein... - Okt. 2012
Deine Stimme für ein Bedingungsloses Grund-
einkommen in Deutschland
.
Finnland hat zur wirkungsvolleren Armuts- bekämpfung das europaweit 1. Grundeinkommens -Experiment BESCHLOSSEN (22.6. 2015): Grundeinkommen Praxistest Eigeninitiative, Selbstverwirklichung, Kreativität würden gefördert während sie im derzeitigen Witschaftsmodel geradezu abgewürgt werden. Sehen Sie mehr dazu im Video: "Ein Grundeinkommen ist möglich - bedingungslos für Alle".  ( Dauer ca. 6 min)
Wir brauchen ein bedingungsloses Grundeinkommen Sehen Sie dazu auch das Video (1 min) "Grundsicherung" oder SGB XII - brauchen wir so etwas? Weitere nützliche Infos zum Grundeinkommen finden Sie auf Seite12 "Links" .

Deutschland...

Klick zum vergrößern
Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg - 3. Oktober 2019
"Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in Wirklichkeit in neue Gefilde: Es gibt durchaus Hoffnung. Denn nach dem Zusammenbruch des Alten und Falschen steht eine neue, eine bessere Zeit bevor. Eva Herman hat sich Gedanken zu dieser bedeutsamen Epoche gemacht." → Website von Eva Herrmann
Video ca. 9 min
Die BRD -Lüge – Jahrhundert-Täuschung der Bürger - 25. Juli 2019
Das Video beleuchtet die Entwicklung vor und nach der "Wende-1989", diie Firmenstruktur der BRD-Verwaltung und das es in Deutschlasnd keine staatlichen Ämter geben kann....
Video ca. 18 min

Den Text zum Video finden Sie auf auf Pravda-TV.
Wie hinter dem Smoke Screen von Angstthemen deine Freiheit heimlich abgebaut wird!-17. Mai 2019
"Von 5G bis Impfen: Panik allerorten. Keiner kommt auf die Idee, dass diese Angstthemen auch absichtlich gepushed werden können, um von den wirklich entscheidenden, und noch viel riskanteren Themen abzulenken. Smoke Screen (Rauch-/ oder Nebelwand) wird diese perfide politische Technik genannt. False Flag passiert, und zwar täglich. Wie beim Zauberer, der das Publikum ablenken muss, damit das Kaninchen aus dem Zylinder hüpfen kann." 
Video ca. 7 min
Artikelzum Thema: Strafanzeige gegen Merkel und ihre „verlässlichen Freunde“ bzw. globalpolitischen Pyromanen -PravdaTV.
Lesung von Zuschauer-Kommentaren. Folge 1: BRDigung..-17. Jan. 2019
 dieZuversicht
Am 15.01.2019 veröffentlicht
"Ich lese (ohne Wertung) Kommentare von Zuschauern vor. Folge 1 beinhaltet einen Kommentar von Thomas Suter zum Video "Rheinwiesenlager" (zu finden auf meinem Kanal). Ich stelle das als Anregung zur Diskussion. Danke im Voraus für alle Kommentare. Bitte sachlich bleiben."

Video ca. 4 min
Deutschland ist ein Handelskonstrukt, nicht souverän & hat keine Verfassung!- 26. Feb. 2019
 UNFASSBAR-Heinrich XIII Prinz Reuß
bestätigt Verschwörungstheoretiker
!
"Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. Wieviel nun davon Notiz nehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen werden, liegt nun an jedem von euch selbst! Ich finde es wird Zeit, dass die NGO in Berlin den deutschen Völkern langsam mal Rede und Antwort zu stehen hat und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden! Da dieses Video zu wichtig ist, als dass es nur in Englisch zu hören gibt, habe ich es ins deutsche übersetzt. Viel zu wichtig ist das als und darf NIE WIEDER unter gehen!. DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSEN und VERSTEHEN! WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT! Von wem? Na ratet mal! Für Erwachte alles nichts neues, aber für den Schlafmichel, der immer noch an eine heile und friedliche Welt glaubt schon! Wann holen wir unser Land zurück?"

.Video ca. 16 min
Wichtige Informationen zu unserer Rechtslage- Wahlen sind sinnlos - 1. Sept. 2019
 Maik Weidmann
Am 31.08.2019 veröffentlicht
Verfassunggebende-Versammlung.com
Was ist eine Verfassunggebende Versammlung ?
Eine Verfassunggebende Versammlung ist das Recht auf Selbstbestimmung des Volkes. Ein Staat ist ein Gebilde das vom Volk geschaffen wurde um den Schutz des Volkes zu gewährleisten. Beamte sind Beauftragte und Diener des Volkes. Momentan haben wir den Zustand das wir nur noch Private Unternehmen vorfinden die Staat spielen aber nicht sind. Sie täuschen uns und beuten uns nur aus.
Alle diese Staatssimulationen haben sich aber der Charta der UN also dem Selbstbestimmungsrecht der Völker unterstellt. Das bedeutet wenn eine Verfassunggebende Versammlung ausgerufen wird nimmt das Volk den sogenannten Volksvertretern die Entscheidungsgewalt ab und bestimmt in der Versammlung wie es in Zukunft Leben möchte. Es wird ein neues Regelwerk (Verfassung) geschaffen wonach künftige Volksvertreter zu handeln haben. Ein Staat dient immer dem Volk und nicht umgekehrt. Die Zustände die wir hier haben sind nur da weil wir unser Recht auf Selbstbestimmung noch nicht genutzt haben. Diese schlechten Zustände sind das Ergebnis das wir korrupten Strukturen unser Leben überlassen haben. Wir können diesen Wahnsinn der immer schlimmer wird schnell beenden wenn wir einfach unser Rechtsmittel die Verfassunggebende Versammlung in großer Zahl durchsetzen. Lasst euch nicht spalten durch Parteien, Vereine oder sonstige Strukturen. Wir sind ein Volk und wenn ihr in großer Zahl in eure VV kommt werden wir in kurzer Zeit in Frieden und Freiheit leben können. Es ist eure Entscheidung, nehmt euer Recht auf Selbstbestimmung war oder ertragt weiter wir wir ausgeplündert und letztendlich vernichtet werden.
Video ca. 21 min
EILMELDUNG- Die BRD ist am 12 Juli 2018 dejure und defacto erloschen! -7. Sept. 2018
Flyer zum Download
Website: Verfassungsgebende Versammlung
Zitat - Völkerrecht: Eine verfassunggebende Versammlung ist ein weltweit anerkannter, völkerrechtlicher Akt und hat einen höheren rechtlichen Rang als die auf Grund der erlassenen Verfassung gewählte Volksvertretung (siehe Art. 25 GG). Sie ist im Besitz des pouvoir constituant. Mit dieser besonderen Stellung ist unverträglich, daß ihr von außen Beschränkungen auferlegt werden. Ihre Unab- hängigkeit bei der Erfüllung dieses Auftrages besteht nicht nur hinsichtlich der Entscheidung über den Inhalt der künftigen Verfassung, sondern auch hinsichtlich des Verfahrens, in dem die Verfassung erarbeitet wird. Artikel 1 (1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung (siehe Art. 146 GG). (2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigen Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden. (3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind (siehe Art. 133 GG), haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten. UN-Zivilpakt und UN-Sozialpakt
Video ca 7 min
→ weitere Videos der VV
POLIZEI – vom Schutzmann zum Terrorist - 24. Feb. 2019
Video ca. 47 min → +
Artikel z. Video v. 21.2. 2019-News-Topaktuell.

WECKRUF an die Polizei!-Video.
Information zur Wortmarke "Polizei"-PDF.

Polizisti am Auto

Polizisten=Terroristen

Wir lassen Hartz IV hinter uns“: SPD-Vorstand besiegelt neues Sozialstaatskonzept - 12. Feb. 2019
Meldung: Software bestimmt Schicksal von Hartz IV Empfängern-HartzIV-News 5. April 2019

Eins der letzten dunklen Kapitel deutscher Geschichte und sinnloser Opfer(ungen) geht nun zu Ende:
Zitat: Die SPD verabschiedet sich vom Hartz-IV-System. Der Parteivorstand beschloss am Sonntag einstimmig das von SPD-Chefin Nahles vorgelegte Konzept für eine Reform des Sozialstaats."   - Video ca. 2 min

hartz-4 ist abgeschafft
Der "Fachkräftemangel" ist eine Lüge - Jobcenterangestellte packt aus - 17. März 2019
Am 16.03.2019 veröffentlicht
"Der Trick ist einfach:
Vermittle, ich einen Diplom-Betriebswirt als Diplom-Betriebswirt, muss ich ihn auch als Diplom-Betriebswirt bezahlen - und das kostet mindestens 3000 Euro im Monat. Vermittle ich ihn aber als Callcenter-Mitarbeiter, zahle ich nicht mal die Hälfte. SO LÄUFT DAS. WIR HABEN GENUG DEUTSCHE FACHKRÄFTE, ich kenne selber Deutsche (!) Fachkräfte wie z.b. Rechts- anwälte, Betriebswirte, Ingenieure und sogar Promovierte, die bekommen in Deutschland keine Arbeit. Merkel und ihre Vasallen haben Angst vorm Volk, also muss es unterdrückt werden. Indem ich die Menschen dazu bringe, sich zu schämen für die Arbeitslosigkeit, mache ich sie klein, schwach und mundtot. Hartz4 ist ein kriminelles Instrument der deutschen Verbrecherregierung, um das Volk in die Armut, in die Not und ins Elend zu treiben!"

Video ca. 6 min

Geheimdokument enthüllt: Rückläufige Arbeitslosenzahlen sind falsch - 29. März 2019
Epoch Times Deutsch
"Seit Jahren meldet die Bundesagentur für Arbeit sinkende Arbeitslosenzahlen. Im Oktober soll die Quote sogar auf unter 5 Prozent gefallen sein. Wie sich jetzt herausstellte, stimmen die Zahlen nicht. Wie ein Geheimdokument des Bundesrechnungshofs enthüllt, sind die offiziellen Arbeitslosenzahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) falsch. Das berichtet „Bild am Sonntag“ und beruft sich dabei auf einen 24-seitigen Geheimbericht des Bundesrechnungshofs....."       Video ca. 1 min
Mach mit - Ein freies Deutschland - für eine freie Welt...-Okt. 2015
Dieses Video verdeutlicht die Forderung nach:
- Auflösung der BRD-GmbH (BRD ist erloschen)
- ein freies souveränes Deutschland
- das Ende des Zinsgeldsystems, was die Menschheit versklavt. (s. auch: Geld = Schuld )
- die Zulassung von Freier Energie (Raumenergie)
- ein bedingungsloses Grundeinkommen...
- die Förderung von Familien
- Förderung von Talenten das jeder Mensch seiner Berufung nachkommen und seinen Lebenssinn erfüllen kann
- natürliche Bio-Lebensmittel für Alle... aber schauen sie selbst... !
Dauer: ca. 13 min
David.cke: Warum wollen sie Schafe?-Weil Schafe dem folgen, der vorne ist - 23. Sept. 2019
Marielra

Besser und passender kann man es nicht beschreiben.


Video ca. 5 min
Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört - Okt. 2017
buchtitel das falsche leben Am 07.10.2017 veröffentlicht
Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp. Was hält eine Bundeskanzlerin davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum verwendet sie Textbau-
steine wie „Wir schaffen das“? Warum verhehlt sie eisern, dass sich Deutschland spätestens seit Beginn der Masseneinwanderung 2015 in einer schwerwiegenden Krise befindet? Der renommierte Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz nimmt auf einem Wissensmanufaktur-Seminar dazu Stellung. Er stellt fest, dass die meisten Spitzenpolitiker unter zum Teil schweren, narzisstischen Störungen leiden, die das Persönlichkeitsprofil erheblich beeinflussen. So werden bedrohliche Lebenssituationen permanent verharmlost. Das notwendige, entschlossene Handeln bleibt aus. Maaz erklärt auch, warum die Wähler immer wieder auf dieselben Mechanismen hereinfallen und genau jene Politiker wiederwählen, die ihnen den Weg in den Niedergang ebnen. Ein hochspannendes und aufrüttelndes Gespräch!

Video ca. 53 min
TV-Journalist: So wird Druck ausgeübt um die vorgegebene poliit. Linie zu halten! -Dez.-2018
Dezember 2018: ?Hier ein Beispiel wie Journalisten auf Linie gebracht werden. Kleiner Ausschnitt aus dem Original Interviews und danach verrät die Journalistin was nach dem Interview passierte? Das Interview mit Dr. Hans-Joachim Maaz: https://bit.ly/2RvhNig
Das Interview von Katrin Huß im NuoViso Talk: https://bit.ly/2E0AAOs

Video ca. 5 min

Besser kann man die politische Lage in Deutschland nicht beschreiben - Feb. 2018
Was ist zu verstehen unter Politik....? (Satire)

Video ca. 2 min

Besinnliches (nicht nur...) für Frauen.....

Die Prinzen - Frauen sind die neuen Männer...
Die Prinzen - Frauen sind die neuen Männer....?

Musik-Video ca. 4 min
DER BETRUG DES FEMINISMUS - eine satanische Ideologie... - Mai 2017
Video-Begleittext: "Der Feminismus ist die subtilste Form der Unterdrückung des Weibes, da das Weib durch den Feminismus dem männlichen Wertesystem unterworfen wird, was jedoch de facto nur zur Ent-weiblichung des Weibes führt, die das Weib dann auch noch freudig als seine „Befreiung“ annehmen soll, während doch in Wahrheit niemand mehr versklavt ist, als der, der auch noch seine Gefangenschaft für Freiheit hält. Wäre der Feminismus also keine satanische Ideologie, sondern wahrhaftig, dann müßte er das Weib femininer machen anstatt es zu ent-feminisieren.
In diesem Video kommen – dem Thema entsprechend – vor allem Weiber zu Wort. Zudem ist es komplex aufgebaut, da das Thema auf 5 Ebenen bearbeitet wird, als da sind:
a) eine geistesgeschichtliche Analyse des Feminismus (geistige Ebene des Feminismus),
b) die weibliche Alltagsproblematik der Unvereinbarkeit von Familie und Beruf (praktische Ebene des Feminismus),
c) die familienzerstörende feministische Rechtsprechung (juristische Ebene),
d) die Beziehung von Mann und Weib gemäß den Gedanken des SCHÖPFERS (GEISTliche Ebene),
e) ein Interview mit Judith (ehemals Hamburger Mahnwache) zum Thema Feminismus (Zeugnis und Erfahrungsbericht eines jungen Weibes), das Weibern Mut zu mehr Weiblichkeit macht.
Zitate aus der Schrift „Das Neue Testament Satans“ sind aus dem Buch: „Wer regiert die Welt?“ von Des Griffin, Lebenskunde Verlag Düsseldorf 1996, 2.Auflage."
Video ca. 57 min
Matrix-Welt: Gehirnwäsche - Scheidungen - 18. Juni 2019
Matrix-Welt
Am 16.06.2019 veröffentlicht

Videoca. 5 min

Zum Thema:
PostGenderismus - Die künstliche Gebärmutter 1/6
Wie Meinungsmacher Frauen lenken - Gedanken zum Muttertag 2018 - Mai 2018
Am 13.05.2018 veröffentlicht
"Muttertag – ein Tag der an den tiefgreifenden, unersetzbaren Wert aller Mütter in der Gesellschaft erinnern soll. In Medien und Politik wurde und wird die Rolle der Hausfrau und Vollzeitmutter jedoch zunehmend der Lächerlichkeit preisgegeben. Die negativen Folgen der vom Feminismus geprägten Frauenbilder bleiben unbenannt. Doch was zeichnet eigentlich jene Frauen aus, die hingebungsvoll jeden Tag ihres Lebens dem Wohl der anderen gewidmet haben und widmen? "
Video ca. 4 min
„Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zweierlei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten, konsumieren, dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.“
Zitat Nicholas Rockefeller
Outtakes: „Froher Valentinstag“- 14. Feb.2019
 
MOYO Film – Videoproduktion

Video -ca. 16 min
Mut zur Weiblichkeit - Mut zu Fühlen..... - Okt. 2012
Satt und Glücklich - Ein Film für Frauen von
Eva Maria Zurhorst
(Trailer ca. 2 min)
Ungezähmt - Neun Frauen, Neun Lebenswege... Feb. 2016
"Ungezähmt": Die Autorin Antje Sommer läßt in diesem Buch (von 2016) neun Frauen zu Wort kommen, die dem Ruf ihrer Seele folgen und aus ihrem Leben. erzählen.
Ein Buch das Mut machen sollte - gewidmet allem mutigen und aufrechten Frauen, die immer wieder aufstehen, um dem eigenen inneren Ruf zu folgen...,..
Leseprobe: "Ungezähmt".
Buchbeschreibung bei Thalia
ungezähmt
KenFM im Gespräch mit: Dr. Hans-Joachim Maaz ("Die Liebesfalle") - 20. Mai 2019
KenFM - Am 17.05.2019 veröffentlicht
"Der Psychotherapeut und Psychiater Hans-Joachim Maaz ist ein Mann, dessen Beruf sein Leben im Innersten bestimmt. Maaz macht aufmerksam auf die Bedeutung unserer frühkindlichen Erfahrungen für das Erwachsenl- eben eines jeden Einzelnen. Werden wir seelisch oder körperlich krank, können wir dies als eine Chance verstehen, über das eigene Leben zu reflektieren und das einst Verdrängte wieder in unser Bewusstsein zu holen. Dieser Prozess ist schwierig, weil die gemachten und verdrängten Erfahrungen so häufig extrem schmerzhaft waren. Nicht selten zu schmerzhaft, um sie im eigenen Bewusstsein noch einmal aufleben zu lassen.Die Rolle der Eltern im Leben eines Menschen, hinterfragt Maaz stets kritisch, denn sowohl seine persönlichen Erfahrungen als auch diese mit seinen Patienten sprechen eine eindeutige Sprache: Die Probleme im Jetzt lassen sich in aller Regel zurückführen auf die Verbindung zu Mutter und Vater in der Vergangenheit.

Ziel der Therapie nach Maaz ist immer das tiefere Verständnis zum eigenen „Ich“. Denn auf die scheinbar so einfache Frage „Wer bist Du?“, können nur die Wenigsten eine stimmige, selbst-bewusste (im wahrsten Sinne des Wortes) Antwort geben. Stattdessen zeichnet sich zumeist ein hohes Maß der Selbstentfremdung in den Schilderungen über Mutter und Vater ab.

Entfremdung ist nach Maaz die „Pest unserer Zeit“. Sie ist die Grundlage für den Mangel an eigener Identität und die Konstruktion des Ichs über Identifikation. Identifikation jedoch kann Identität nicht ersetzen. Identifikation lässt sich als ein Hilfskonstrukt verstehen, das den Verlust der Identität kaschieren soll. Dieser Verlust ist extrem schmerzhaft für jedes Individuum und muss daher maximal verdrängt werden. Die Folge dieser Verdrängung ist der Gefühlstau. Erst, wenn dieser Stau der Gefühle aufgelöst wird, kann das Individuum zur heilenden Selbsterkenntnis kommen.

Auch politische Auseinandersetzungen, die heute auf der Straße oder im Parlament ausgetragen werden, sind sinnbildhaft Symptom eines gesellschaftlichen Gefühlsstaus.

Ein weiteres Merkmal frühkindlicher Beziehungsstörung, ist ein Leben in Projektionen, die den erlittenen Identitätsverlust unfühlbar machen sollen. Projektionen und Identifikationen hängen hierbei eng zusammen: Nur wer den eigenen Schmerz in Außenkonstruktionen projiziert, z.B. über Feindbilder politischer Gegner, versetzt sich unbewusst in die Lage einen Teil von sich selbst spürbar werden zu lassen. Und diese Sehnsucht nach dem eigenen Selbst ist zeitlebens groß und lässt sich nicht eliminieren.

Bleibt das eigene Projizieren für den Einzelnen unkenntlich, weil er nicht in eine kritische innerseelische Auseinandersetzung eintritt, ist ein tolerantes gesellschaftliches Zusammenleben gefährdet. Hier unterscheidet Maaz zwischen äußerer und innerer Demokratie, die es zu differenzieren und zu erkennen gilt, um individuelle Entwicklungen, die zum Wohl der Gesellschaft beitragen, voranbringen zu können".

Video ca. 102 min

Kinder, Schule, Bildung...

Wie aus „Bindung“ plötzlich „Bildung“ wurde - 07. August .2019
"klagemauerTV
Am 05.08.2019 veröffentlicht
"Wenn eine ganze Generation in alarmierender Weise die Fähigkeit zu lieben verliert, dann muss man die Ursachen und Zusammenhänge genauestens untersuchen..."

Video ca. 4 min
Ausbildung zum Sklaven! Das Schul- und Bildungssystem - 20. Jan. 2019
"Als Kind ist der Charakter sehr formbar und leicht zu prägen. Die Samen, die früh gesät werden, tragen definitiv später Früchte…" - Text: Pravda-TV.

Video ca. 20 min

weiterer Beitrag zum Thema:
Schule ist staatlich organisierte Kindesmisshandlung.
Warum wir unglücklich sein sollen - 28. Sept. 2019
DeutschlandBuschFunk

Prof. Gerald Hüther erklärt kurz und knapp das Dilemma des menschlichen Daseins in unserer heutigen Konsum- gesellschaft, und den schleichenden Werdegangeines Kindes wegvom natürlichen Fluß des Lebens und hin zur Ersatzbefriedigung (Kinsum...Sucht).

Video ca. 15 min


Die Wahrheit über unser Schulsystem - Prof. Dr. Gerald Hüther spricht Klartext -  10. Feb. 2019
Welt im Wandel.TV - Am 08.02.2019 veröffentlicht
"In der Schule lernen unsere Kinder das, was sie für die Zukunft brauchen – zumindest hoffen wir das. Doch die Wahrheit sieht anders aus: „Im Grunde weiß doch keiner, welche Kompetenzen in 20 Jahren noch gebraucht werden“, mahnt der Hirnforscher Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther im Gespräch mit Robert Fleischer. Die heutige Form der Schule ist ein Modell aus der Kaiserzeit, perfekt gemacht für das derzeitige Gesellschaftssystem, in dem es ums Konsumieren und Befriedigen ungestillter Sehnsüchte geht, und nicht um die freie Entfaltung des vollen kindlichen Potenzials. Doch wie müsste sie aussehen, die Schule der Zukunft? Darüber reden wir in diesem Talk."
Video ca. 35 min

Weiterführend zum Thema: Wissen schaffen: Ent-Faltung statt Aus-Bildung.

Gehirnforschung - Verkümmerte Intelligenz durch digitales lernen - 15. Jan. 2019
Am 11.01.2019 veröffentlicht
Ausschnitte aus Sport und Gehirn - was weiß die Neurowissenschaft?

Video ca. 17 min

Der Ganze Vortrag von. Prof. Spitzer.
:

Jeder Mensch Ist Ein GENIE - Diese Schule Beweist Es!- 5. Jan. 2019
Am 05.01.2019 veröffentlicht
Es gibt immer mehr Menschen, die sich fragen, ob das derzeitige Bildungssystem für die Entwicklung der Kinder wirklich förderlich ist, oder werden sie gezielt in eine Richtung gelenkt, damit sie perfekt in das große System passen? Wir leben in einer Gesellschaft, in der fast alles in unserem Leben bestimmt wird. Es wird uns vorgeschrie- ben, was richtig und was falsch ist oder was wir denken oder nicht denken sollten.Diese Art der Erziehung fördert bei den Kindern den Gehorsam, gleichzeitig aber beschränkt es die Kreativität und Vorstellungskraft.
Video ca. 12 min

Eine leuchtende Botschaft - Schetinin Schule.

Selbstbestimmung...

Die Eliten wollen nicht dass du dieses verbotene Wissen hörst - 30. Juni 2019
EBURD
Am 28.06.2019 veröffentlicht

Bitte teilt das Videi so viel wie möglich !

Video ca. 34 min
Osho - Keine Gesellschaft möchte, dass du weise wirst! - 16. April 2019
Der weiße Kanal
Am 14.04.2019 veröffentlicht

Video ca. 2 min

Aufruf zur Selbstbestimmung Grundlos Leben in wahrer Freiheit - Sept. 2017
Aufruf zur Selbstbestimmung und spirtiuellem Gewahrsein....

Video: ca. 8 min
Rückenwind - Deepwalka - Sept. 2018
Eine reich bebilderte Musik zum aufwachen, erwachen und besinnen... von "malditoMuchacho".

Musik-Video ca. 4 min
Einzig richtiger Weg ist der Weg zurück zur Natur - April 2017
Der Österreicher Sepp Holzer zeigt mit seiner weltweiten Arbeit eindrücklich auf,welches Potential in der PermaKultur steckt um naurbelassenes gesundes Obst und Gemüse zu produzieren, ohne künstlichen Dünger  im Einklang mit der Natur und kostengünstig. Das Motto lautet: Vielfalt statt Einfalt.
 
Dauer ca. 15 min
15. AZK - Dr. Ing. Erwin Thoma "Die geheime Sprache der Bäume"-Sept.-2018
?In einem überaus spannenden Vortrag zeigt Dr. Ing. Erwin Thoma als Förster auf, wie ähnlich wir Menschen den Bäumen sind. ? Dies gilt sowohl für das Individuum als auch für die Gemeinschaft. Erfahren Sie, welche Lebensprinzipien der Bäume auch unserem Zusammenleben zugrunde liegen. Im Eingehen darauf könnten möglicherweise die vielfältigen Probleme der Menschheit gelöst werden – doch sehen Sie selbst!
Video ca. 80 min

Kommentare, Erkenntnisse, Einsichten...

Die Symptomatik der Elitärgenossenschaft - Juni 2018
"Momant mal ! Wer ist in dieser Republik eigentlich Verrückt, Kriminell und Asozial? Der Rollentausch in unserer Gesellschaft hat erschreck-
ende Ausmaße angenommen. Der Mensch steht einem staatl. sanktionierten, psychopatischen Betrugs- und Unterdrückunhssystem gegenüber und ist diesem komplett ausgeliefert. Die "Causa Postel" (s. Gert Postel - Das ganze Interview) zeigt nur ein Symptom einer kranken, degenerierten und grundsatzlich parasitär ausgerichteten Elitärgenossenschaft. Das organisierte Verbrechen hat ein ganz anderes Gesicht, als man es in Hollywoodfilmen vermittelt.
Die meisten der Anzug- Kittel- und Uniformträger können mittlerweile mit Fug und Recht einer
maximalkriminellen Minderheit zugeordnet werden und die verbliebenen Anzug- Kittel- und Uniformträger wären gut beraten, wenn sie einmal die eigenen Reihen ausmisten würden, anstatt unschuldige rechtschaffende Bürger auszubeuten, zu entrechten und zu kriminalisieren.
Lauft zum Volke über - JETZT !"
Video ca. 9 min

David Icke interviewt Credo Mutwa: Warum zeigt Hollywood die Chitauri in Filmen?- Mai 2018
Am 13.05.2018 veröffentlicht
Credo Mutwa wundert sich, dass Chitauri in Hollywood-Filmen auftauchen (Der Starwars-Film).
Sehen Sie ein Interview von David Icke mit Credo Mutwa, einem Zulu Schamanen, der noch über
das ur-afrikanische Wissen verfügt und für mehr Klarheit sorgen kann in angebrochenen Zeiten von
Umbruch und Wandel.   -   Video ca 5 min
Sehen Sie dazu ergänzend auch das Video: David Icke-Credo Mutwa: Afrika stirbt!
David Icke - Ausschnitt eines Vortrags über Saturn - 20 Juni 2019
Alpha Vuk
Am 19.06.2019 veröffentlicht
Teil eines Vortrags von David Icke. Er erklärt die Zusammenhänge von Saturn und Satanismus, warum unser Mond kein natürliches Phänomen sein kann, seit wann die NASA spätestens von UFOs weiß, beweist, daß der Weltraum nicht "leer" sein kann, die Mentalität der reptilen Raubtiere und wie man der Matrix entkommen kann. Er zeigt ebenfalls die Zusammenhänge und die Verwendung der Saturnsymbolik der Blutlinien, der sog. "Royals" und Geheimgesellschaften auf. Ebenso den Zusammenhang von Klang von Symbol.
Es gibt viele Querverweise zu und Belege für die Aussagen in meinen anderen Videos.
Wer das Wissen für wertvoll erachtet, verbreitet es.

Video ca. 54 min
Die reptilianische holographische Matrix gefälschte Realität - Juni 2018
"So lange wir die Welt nicht erkennen, leben wir als Sklaven in einem geistigen Gefängnis. Alles, was wir sehen, haben wir selbst erschaffen. Wenn wir sehen wollen, wie wir erschaffen, müssen wir geistig werden. Wer geistig wird, kann alles erschaffen, verändern und steuern. Wer seinen Geist und seine Seele entdeckt, erkennt die unendliche Ewigkeit und grenzenlose Freiheit, sich zwischen den Welten zu bewegen. Wer sich zwischen den Welten bewegt, hat sein eigenes Universum erkannt. Wer sein Universum erkannt hat, weiß, das es viele "Universen" gibt. Wer weiß, das es viele Universen gibt, hat die Unsterblichkeit schon längst erkannt. Unsterblichkeit ist das Gesicht des Lebens, Leben ist Liebe. Liebe ist die Norm. Wer die Norm erkennt, lebt ewig. Wer die Ewigkeit versteht, hat sie bereits bezwungen. - Thomas a.d.F. Veit !
Video ca. 12 min
Riesiger Kornkreis in Bayern entdeckt..... - Juli 2016
Der Kornkreis in Mammendorf / Bayern vom Mo.
25. 07. 2016 setzt die wundersame Entstehung von Kornkreisen in den vergangenen Jahren in Deutschland insbesondere in Bayern aber auch anderen Regionen Deutschlands fort. Obwohl Wissenschaftler weltweit seit Jahrzehnten die Kornkreise erforschen, ist deren Entstehung nach wie vor ungeklärt. Es ist immer noch ein Geheimnis. Erwiesen ist die Tatsache, das die Halme des Korns NICHT mechanisch geknickt (niedergetrampelt)werden, sondern elektro- magnetisch und bio-chemisch gebogen sind. Die Halme wachsen weiter! Außerdem ist noch eines sicher: Die Schöpfer dieser Kunstwerke wollen uns damit eine Botschaft übermitteln. Es liegt nun an uns diese Botschaft zu ignorieren oder uns bemühen sie zu verstehen.....
Dauer ca. 3 min
Die ganze Schönheit als Luftaufnahme:
Kornkreis Mammendorf .

. Wie der Kornkreis in Mammendorf zu Brot wurde und (s)ein entspanntes Ende fand, sehen Sie im Video ab Zeitleiste 24:00-Kornkreis wurde zu Brot.
.
Thrive (gedeihen) - Was auf der Erde wird es brauchen - Okt. 2012
Kurzinfo: Der Film "Thrive" wirft einen Blick auf die heutige Welt in der wir leben deren Zusammenhänge, und dem stattfindenden Wandel – sowie im 2.Teil eine Zukunfts-Aussicht und was zu tun wäre. Der Film kommt dabei nicht nur mit abstrakten Appellen daher, sondern zeigt auch konkrete Mittel, die der Einzelne im Alltag umsetzen kann.  - (Video ca. 2 Std.)
Was mit der "Neuen Weltordung" (NWO) bezweckt wird, sehen Sie in der Dokumentation:
Das ultimative Ziel der globalen Elite.

Freie Energie, Raum-Energie, Nikola Tesla...

Prof. C. Turtur: Warum die Freie Energie für die Menschheit überlebenswichtig ist! - Dez. 2017
Videoauszug:
Sterben ist leichter als UMDENKEN...
DIE KATASTROPHE DES MENSCHEN JETZT VERHINDERN DURCH FREIE ENERGIE !!! SAGE NEIN ZU ERDÖL, ERDGAS, KOHLE.... UND JA ZUR FREIEN ENERGIE!

Begleittext: Die Menschheit steht am Scheideweg zwischen Überleben und Aussterben. Leider verschieben viele Leute die Entscheidung auf unbestimmt später - und vergessen dabei, dass zögerliches Nichthandeln bereits die Entscheidung für den Tod trifft. Um hingegen eine positive Entscheidung für ein freies neues Leben im Wohlstand, und in Übereinstimmung mit der Natur zu treffen, sind einige Weichenstellungen nötig, und man muß handeln, NICHT schlafen. Die Nutzung der Raumenergie ist eine der dringend anstehenden Handlungen, und zwar eine der wichtigsten. Das Video vergleicht, wie unsere Welt in wenigen Jahren OHNE Nutzung der Raumenergie aussehen wird, und wie unsere Welt dann MIT Nutzung der Raumenergie aussieht. Entscheiden müssen Sie selbst - zwischen Leben und Tod. Noch haben Sie die Möglichkeit zur Entscheidung. Aber nur wenn Sie handeln. DIESES VIDEO IST 100% OPENSOURCE! Kopieren und Verbreiten in jeglicher Form ist sogar explizit erwünscht! Falls es nicht zu viel Arbeit macht, würden wir uns über eine kurze Email freuen, wenn das Video weiterveröffentlicht wird.
Video-ca. 2 Std.

Moderne Wunder - Teslas Wirken und Werke - Dez. 2017
Ein Film über das Werk von Nikola Tesla - dem Mann der die Welt elektrifizierte, in der heutigen Form.  -  Video ca. 43 min

Ergänzung: (15. 02. 2018) Ein Vortrag von Mark Passio vor der Tesla Gesellschaft, mit Inhalten von Dr. Judy Wood über "9/11" - Die dunkle Seite von Teslas Technologien.

Tesla-Zitate: Prinzipien von ewiger Gültigkeit
Die Tesla-Technologie wurde wiederbelebt - Dez. 2018
Anscheinend hat es Nikola Teslas Frei Energie-Technologie nun nach Jahrzenten der Versenkung ans Tageslicht geschafft. Damit dürfte Tesla"s Traum, die Menschheit kabellos mit kostenloser Energie zu versorgen, ein Stück weiter in die Realität gerückt sein. Auf dieses reale Zeugnis wurde ich Aufmerksam, durch das entspechende Video von Oliver Janich - Besten Dank dafür.
Video in engl. ca. 23 min

Der Freie Energie Kongreß - 2013 - Sept. 2013
Video-Dauer ca. 10 min

Interessierte am Thema "Freie Energie" und auch zu deren Anwendungsmöglichkeiten finden mehr Infos auf der Seite: "Links"
Bruce Lipton - Wir kommunizieren mittels Energie - Juli 2017
Video ca. 5 min - Videotext-deutsch - → PDF:
"Die Welt ist in einem Evolutionszustand, ich meine damit keine physische Evoluttion. Wir Menschen werden uns in nichts anderes verwandeln. Die Evolution, die wir derzeit erleben, ist eine des Bewusstseins. Ein Bewusstsein, dass uns in der Vergangenheit als individuellen voneinander getrennt hat. Ein Bewusstsein, das auf den Glauben programmiert wurde, das Leben sei ein Kampf und wir seien hier um zu überleben, zu rivalisierenden, andere abzuwerten, sie zu schwächen und als Individuum auf der Suche nach eigener Macht zu handeln. Aber in der heutigen Welt gibt es ein neues Verständnis von Evolution, als eine des Bewusstseins, eine Erweiterung, in der wir nicht nur physische Wesen sind, sondern aus Energien bestehen. In der Physik Newtons, der konventionellen Physik, wie sie die meisten gelernt haben, sind Atome kleine physische Teilchen wie Körnchen. Aber 1925 kamen die Physiker zu einer neuen Auffassung das sie fragten: „Aus was bestehenden Atome?“ Sie gingen demnach und entdeckten kleinere Teilchen: Elektronen, Protonen und Neutronen. Aber die Suche ging weiter: woraus bestehen diese? Und dann veränderte sich die Welt, als Quantenphysiker zu sagen begannen, ein Elektron, Protonen oder Neutronen bestehe aus Energie, nicht aus einer physischen Substanz. Ein Atom ist wie ein Nano-Tornado, Einsicht drehen des Kraftfeld. Es gibt die Illusion, dass wir physische Wesen sind wir sind ein Energiefeld! Aber was macht das für einen Unterschied? Das interessante ist: Teilchen kann ich trennen, hier ist eines, dort ist eines, wir sprechen über einzelne Teilchen. Energien vermischen sich. Ich sitze gerade in einem Energiefeld! Wenn ich aus Energie bestehe und das tue ich, bedeutetn, dass meine Energie genau hier aufhört? Die Antwort ist Nein. In der Quantenmechanik sind wir ein Energiefeld. Wohin wir auch gehen, wir übertragen Energie. In Newtons Welt, mit der wir aufgewachsen sind ist dies von jenem getrennt und das vom anderen. In der Welt der Quantenmechanik ist nichts getrennt, alles ist ein Energiefeld ohne Grenzen. Was ich in meiner Welt tue, beschränkt sich nicht darauf, denn es überträgt sich auf alles andere! Wenn meine Energie auf S ie ausstrahlt oder in Einklang mit Ihnen schwingt, kann sie Ihre Energie beeinflussen oder sie annullieren. Alles ist miteinander verbunden. Der Stuhl, auf dem ich sitze, ist Energie, die Luft, die ich atme, ist Energie. Ich bin Energie, Sie auch, wir sind alle in dieser Energie verbunden. Unsere Energien kommunizieren, schwingen und senden wie ein Radio. Wir übertragen in das Feld, wer wir sind und verändern, was geschieht. Es ist jenseits von Sprache, eine Kommunikation, die mit Worten nichts zu tun hat. Zu dieser Energie haben wir Zugang, wenn wir sie nur fühlen wollen. Ich glaube, das ist das wichtigste: Gefühle! Wenn die Gefühle sagen: fühlst du dich gut?, Ja, ich habe mehr Energie. Fühlst du dich schlecht, schwach?, Ich habe weniger Energie. Weshalb ist das wichtig? Es hat mehr Macht als Worte. Energie kann mir sagen, ob ich mit Menschen zusammen bin, die mich unterstützen, da ich mich bei Ihnen wohl fühle! Oder habe ich ein gewisses Gefühl, dass etwas nicht stimmt? Wir betreten eine neue Welt, die auf Energie basiert wenn wir die Energie interpretieren können, wird sie uns führen. Können wir das nicht, so wissen wir nicht, was als nächstes geschieht. Wenn wir nur den Worten folgen, wird man uns betrügen, so wie die Leute sagen: „das waren gute Worte!“ Und dann ist man überzeugt.Aber wenn wir lang genug innehalten, um zu sehen, was wir fühlen, nicht was wir hören, wird uns das mehr Macht verleihen als alles andere auf der Welt. Der Weckruf ist: zuhören, was jemand sagt aber die Personen auch fühlen, den Ort fühlen, an dem wir sind, fühlen, ob wir dies oder jenes tun wollen. Wir können unseren Kopf fragen und alles rational betrachten aber besser fragen wir unser Herz. Unser Herz ist der Wächter der Schwingung und wird uns eine richtigere Antwort auf alle Dinge geben, als unser rationales Denken."

Kosmos, Ufo`s, ET´s...

"Ihr seit aus einem Teil des Unendlichen und der Sterne gemacht, aber ihr wißt es nicht, weil ihr schlaft."
Krunula - Kommandant von den Plejaden

Gaia: Globales Bewusstsein - Gaia Hypothese - Peter Russell - 13. Feb. 2019
 Gaia Earth - Am 12.09.2013 veröffentlicht
"Peter Russells preisgekröntes Video, basierend auf einer Live-Präsentation 1983. Er beschrieb, dass die Erde ein integraler, sich selbst regulierender Organismus ist und fragt, welche Funktion die Menschheit für dieses planetarische Wesen hat. Dass wir an der Schwelle zum großen Sprung in der Evolution sind, so bedeutend wie die Entstehung des Lebens selbst - und das Wesen dieses Sprungs ist innere spirituelle Evolution. Dass wir nur durch eine solche Verschiebung im Bewusstsein in der Lage sein werden, erfolgreich die globale Krise zu bewältigen, die vor uns liegt. Diese deutsche Version stammt nicht von mir - doch da sie aus Youtube verschwunden war, habe ich sie neu hochgeladen. -- Die englische Version findet ihr hier.
."
Video ca. 35 min
Wir Wurden Getäuscht, Die Sonne Ist KEIN Großer Feuerball! - 17. Jan. 2019
 Die alten Weisen und Ahnenstämme kannten schon die große Bedeutung der Sonne für alle Lebewesen auf der Erde. Ohne die Sonne würde das Leben, so wie wir es kennen, nicht existieren. Man hat uns viele Kenntnisse über unseren Stern vorenthalten, einschließlich seiner wahren Natur.

Video ca. 10 min
Der Polsprung - Die Erde bereitet sich auf eine Umkehr vor....-April 2014
Vielleicht hat der Eine oder Andere den Spielfilm von Steven Spielberg "2012" im Kino gesehen,in dem es um das Ende des Maya-Kalenders und den Untergang der Erde geht. Nun 2012 ist längst Vergangenheit und der Planet Erde existiert seit eh und je. Unsere Regierungen tun leider immer noch alles dafür, das wir nichts oder nur wenig über den geomagnetische Umschwung erfahren...
Eine wissenschaftliche Betrachtung zu dieser Thematik zeigt das folgende Video. Was von den alten Kulturen der Erde überliefert worden ist, ist jetzt Wissenschaftlern in wunderbarer Weise gelungen nachzuweisen. Die neue ganzheitlich orientierte Wissenschaft bestätiget: Ein Wechsel der Pole hat sich zu großen Teilen bereits vollzogen! Wie vor einiger Zeit erkannt wurde sind diese chaotischen Anomalien des Erdmagnetfeldes auch die Ursache für das massenhafte stranden von Walen die sich genauso am Erdmagnetfeld orientieren, wie die Schwärme von Vögeln (Vogelzug). Ein kompletter Wechsel des Magnetfeldes bringt jedoch drastische Folgen für die ganze Menschheit mit sich. Bis es so weit ist,
kann es sinnvoll sein, sich mit diesem Wandel des Planeten Erde vertraut zu machen, denn der komlette Wechsel der Pole der Erde ist längst überfällig. Die Physikerin Guiliana Conforto spricht auf dem 7.Bewusst-Kongress am 1. März 2014 über ihr Buch "Das Sonnenkind" in dem dieses und damit in Zusammenhang stehende Themen beleuchtet und verständlich erklärt werden.(Dauer ca. 75 min)
Die Erd-innere Sonne wird genauer erklärt in diesem Interview mit Juliana Conforta.
2018-Aktuelle Informationen zum Polsprung von Physiker Dieter Broers: „Nächster Polsprung hat wohl bereits begonnen“.
Corey Goodes erstaunliche Vorhersagen für die kommenden Ereignisse...-4. Mai 2019
PackiAlpha Vuk - Am 03.05.2019 veröffentlicht
"Der Delegierte der Sphere Being Alliance & Whistle Blower des geheimen Weltraumprogramms, Corey Goode, gibt seine Ergebnisse seiner Nachforschungen und die möglichen Zeitpläne für ein solares Massenereignis preis. Eine Sache, über die wir uns alle einig sind, ist, dass etwas einzigartig Seltsames passiert, und es scheint, dass die Erde und die Menschheit in den Anfängen des Aufstiegsbewusstseins sind. Corey erzählt im Detail, was ihm während seiner Kontakterfahrungen mit den blauen Avians (ET's 5ter Dichte) und die Anshar (Menschen 4ter Dichte) bezüglich des Sonnen-Events und Aufstiegs gezeigt wurde. Er wird auch über die Vorbereitungen sprechen, die jetzt im Hinblick auf das kommende Sonnenereignis getroffen werden sollten. Dieser Vortrag im Jahr 2018 gegeben.
Wer das Wissen für wertvoll erachtet, verbreitet" es.

Video ca 105 m
Die Plejaden Nachricht - Ein Weckruf für die Familie des Lichts-27. Mai 2019
Alpha Vuk
Am 31.03.2019 veröffentlicht
Dieses Video ist nur verfügbar auf → Youtube.
Diese Nachricht wurde 2012 empfangen und veröffentlicht. Es ist ein weiteres wichtiges Puzzlestück, um das große ganze Bild erkennen zu können. Weitere Puzzlestücke folgen in Kürze.

Video ca. 25 min
Gregg Braden über den "Wandel 2012"-Okt. 2012
Gregg Bradon vermittelt Informationen darüber, warum die Welt sich verändert und über die Entscheidungen, die WIR zu treffen haben (mit dt. Untertiteln) - Dauer ca. 6 min
"In den letzten Jahrzehnten hat man beobachtet, das Vögel und andere migrirende Tiere wie Wale, die sich auf ihren Wanderungen an den Magnetlinien der Erde orientieren, sich plötzlich verirren. Das geschieht, weil die Magnet- linien sie heute an andere Orte führen als die Reviere die sie gewöhnlich aufsuchten. Damit den Flugzeugen nicht das gleiche geschieht, mussten die Luftfahrt-
behörden jedes Mal, wenn die Pole um mehr als 8° abwichen, eine Aktualisierung vornehmen. Der erste Flughafen der nach dem neuen magnetischen Nordpol ausgerichtet wurde, war der von Minneapolis Saint Paul, wofür eine Summe von etwa 85.000 $ investiert werden musste. Und bereits 1997 hatten 25 Flughäfen in den USA ihre Nummern geändert, um die neuen magnetischen Daten widerzuspiegeln. Vom derzeitigen Standpunkt der Erde aus hat diese Energiequelle einen neuen enormen Einfluss auf dem Planeten. Manchmal sind wir viel weiter weg und seitlich geneigter und die Auswirkungen sind geringer. Andere Male sind wir ihr näher oder zu ihr geneigt und die Auswirkungen sind stärker. Folglich erleben wir bereits spürbar die großen Verände-
rungen, die so viele vorhergesagt haben. Wir sehen schon, wie Städte nahe niedrig gelegener Küsten vom Erdboden verschwinden wir können bereits Erdbeben und Tsunami von großer Stärke beobachten...." - Gregg Bradon
Sterne sind NICHT das, was du denkst, was sie sind! - 27. Jan. 2019
Markus Möller - Veröffentlicht am 27.01. 2019.
Video nur verfügbar auf Youtube.
"Wir alle kennen das, uns werden in Wissenschafts-sendungen und Kinofilmen usw. Dinge gezeigt, die in Wirklichkeit ganz anders aussehen. Das liegt daran, das wir in einem System leben, wo man sich mit Geld und Macht die Deutungshoheit erkaufen kann! Es geht dann gar nicht um die Wahrheit, sondern um die Verbreitung einer Ideology und Religion. Und ja, Sterne können singen, aber lasst Euch überraschen!
Vielen Dank an A & O Production: "
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Gott mit uns!

Video ca. 17 min

Astronaut Alexander Gerst in klarer Aussage über den Planeten Erde - März 2015
"....Was auf der Erde passiert hat immer Einfluß auf das GANZE SYSTEM. Wir können nicht davon ausgehen das wir etwas tun, was einen anderen Kontinent nicht beeinflußt... Alles was wir am einen Ende dieses Planeten tun, hat auf das andere Ende auch eine Auswirkung....."

Dauer ca. 6 min
J. C. Juncker im EU-Parlament: „Die Führer anderer Planeten beobachten uns...“- Juli 2016
Eine reichliche Minute lang ist das Video von Jean-Claude Juncker vom Sommer 2016. Eine Minute, mit "Schwergewicht" wie ich finde. Hier die Worte des EU-Kommissionspräsidenten in deutsch:
"Sie müssen wissen, dass jene, die uns von Weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen...."
Auch wenn der hinzugefügte Kommentar des "Sandmanns" im Video wieder versucht uns "Sand" in Augen (und Ohren) zu streuen. Ich glaube auch nicht,das Herr Junker "an Außerirdische glaubt...", einfach deshalb, weil er von deren Existenz GENAU WEISS. Deshalb sagt er: Ich habe GESEHEN und GEHÖRT... Er ist sich dessen sicher, genauso wie Paul Hellyer- s.Video unten↓.
Gibt`s da vielleicht "so einiges", worauf Herr Juncker uns vorbereiten möchte (oder muß)...?
Außerirdische Reptiloide beherrschen die Erde! - Aug. 2018
"Die Mutter aller Enthüllungen (Teil 4) – Außerirdische Reptiloide weilen unter uns und beherrschen unseren Planeten!" -  Quelle: Die Unbestechlichen.....
Video ca. 15 min

weitere Infos zur wahren Situation auf der Erde
WIR KÖNNEN DIE ERDE NICHT VERLASSEN, Eine Seltsame Energie Verhindert Es! - Juli 2018
"Vor ein paar Jahren haben Forscher ein mysteriöses Schild auf den Van-Allen-Strahlungsgürteln entdeckt. Professor Daniel Baker, Direktor des Laboratoriums für Atmosphären- und Weltraumphysik, sagte: "Es ist fast so, als würden diese Elektronen auf eine Glaswand im Weltraum treffen ... wir sehen ein unsichtbares Feld, das diese Elektronen blockiert." Hierzu gibt es nun drei Theorien: Die Erste (die Offizielle) besagt, dass dieser Gürtel der Beschützer unseres Planeten ist, die Zweite, dass er uns gefangen hält, wegen unseres Verlangens nach Kolonialisierung; und die Dritte, dass wir unter der Herrschaft von interdimensionalen Wesen gefangen und versklavt sind."
Video ca 7 min
Kanadas ehem. Vizepremier und Ex- Verteidigungs- Minister Paul Hellyer
erklärt kurz die UFO- Situation auf der Erde-Okt. 2012
Zitat:"...Die Ausserirdschen werden uns die neue Technologie ( Freie Energie, Kalte Fusion.,.. ) geben, wenn wir sie wie freundliche Nachbarn und Partner behandeln, anstelle sie als Feinde abzustempeln...."
(Dauer ca. 3 min)
Ergänzend zum Thema Ufo`s: Ex-Verteidigungs-Minister Paul Hellyer fordert das Ende der UFO-VertuschungZu empfehlen sind auch alle weiteren verfügbaren Videos mit Paul Hellyer.

Überzeugend zu dieser Thematik erscheint ebenfalls die Zeugenaussage von Astronaut Dr. Edgar Mitchell - Ufo sind real
Ancient Aliens S09E08 - Die Macht der Neun - 22, Feb. 2019
"Präastronautiker glauben an den galaktischen Rat „Die Neun“, der die Geschicke der Erde lenkt."

Viseo ca. 40 min

weiterführend:
RT - Paul Hellyer über UFOs - dt. Untertitel-Video.
Diese Außerirdischen Wesen Sind Unter Uns! - 17. März 2019
"Überall auf der Welt finden wir Beweise für die Existenz fremder Wesen. Im Laufe der Zeit haben diese sich immer und immer wieder eingemischt und tun dies noch heute. Sie sind Bestandteil der Geschichte. Gnostiker erwähnten bereits vor langer Zeit die Archonten, sogenannte dämonische Wesen interdimensionaler Natur. Diese sind in der Lage, Besitz unseres Geistes zu ergreifen um sich so von unserer Lebensenergie zu ernähren. Im Folgenden haben wir aus hunderten von Zeugenaussagen Informationen zusammengetragen, um mehr über diese Spezies erfahren zu können, die zurzeit die Erde kontrollieren. Wir haben nur die Informationen ausgewählt, die mit den Quellen übereinstimmen. Jedoch können wir nicht alle Quellen aufzeigen, da sie Hunderte sind und es sich dabei mehrheitlich um anonyme Personen handelt...." weiterlesen auf auf Youtube .
Video ca. 11 min
Die Große TÄUSCHUNG Der ARCHONTEN - 25.März 2019
"Schon seit der Antike gibt es Menschen, die kontaktiert wurden. Damals hat man sie als Götter bezeichnet. Heute nennen sie sich „Wesens des Lichts“, die angeblich mit guten Absichten gekommen sind, um den Menschen zu helfen. Nur die Art wie sie handeln hat sich geändert. Sie erscheinen normalerweise in einem schönen Körper, blond, groß und mit blauen Augen und behaupten Plejadier, Ummiten ... zu sein. Die alten Gnostiker sprachen von den Archonten, die in der Lage waren, einen ansehnlichen Körper anzunehmen, um die Menschen zu täuschen. Ihre Absicht war es, sich in den Gedanken der Menschen zu parasitieren. Ist es möglich, dass diese Lichtwesen die Archonten sind, von denen die Gnostiker sprachen?"
Video ca.6 min

Die Wahrheit über Archonten, ihre Manipulation und wie wir uns vor ihnen schützen können-Video.
Das Spiral-Phänomen von 2009 in Norwegen - März 2017
Dieses Video ist dem engl. Begleittext zufolge kein "Fake",sondern ein UFO-Phänomen (quantisch-photonisches Lichtportal), das sich am 9. Dezember 2009 in Norwegen ereignete (sich öffnete) und an dem viele Menschen Zeuge waren. Über das Spiral-Phänomen von Norwegen vom 2009 existieren im Netzt äußert magere Informatioen und zumeist nur Hypothesen. Wenn man einer Quelle vertrauen möchte, so handelt es sich bei dem Spiral-Ereignis von Norwegen um ein kosmisch-universelles Ereignis wo sichtbar wird, wie im Globalen Wandel des Planeten Erde die übermächtig gewordenen "Dunklen Kräfte", die die Erde bisher versklavt haben - die Erde verlassen. Solch ein Szenario kannte ich bisher nur aus einem Zeichentrickfilm Anfang der siebziger Jahre....
Video ca. 1 min
Above Majestic: Auswirkungen eines geheimen Raumfahrtprogramms-Trailer - Nov. 2018
"Am 10. September 2001 gab Verteidigungsminister Donald Rumsfeld bekannt, dass 2,3 Billionen Dollar nicht innerhalb der Ausgaben des Verteidigungsministe-
riums verbucht werden konnten. Am allernächsten Tag wurde das Büro des Budgetanalysten des Pentagons bei dem Angriff vom 11. September zerstört. Das Geheimnis bleibt bestehen: Wo sind die fehlenden Billionen? Oberhalb von Majestic ist ein schockieren-
der und provokativer Blick auf das, was es braucht, um ein Multi-Billionen-Dollar-Secret Space Program (eine geheime Gruppe von Elite-Militärs und Unternehmens-
figuren, die mit Reverse-Engineering außerirdischer Technologien, auch bekannt als "Majestic 12", beauftragt sind) vor der Öffentlichkeit zu verbergen, und die Auswirkungen, die dies auf die Menschheit haben würde. Die Zuschauer werden durch einen tiefen Einblick in die Ursprünge, Technologien, Geschichte, Vertuschungen, Verschwörungen, Zeugnisse und Forschungen geführt, die über Majestic hinausgehen. Mit einigen der prominentesten und produktivsten Autoren, Forschern, Informanten und Multiplikatoren in der Bewegung für Wahrheit und vollständige Offenlegung. Dazu gehören David Wilcock, Corey Goode, John Desouza, William Tompkins, David Adair, Laura Eisenhower, Niara Isley und Jordan Sather."

Video ca. 2 min

Sterben - Tod - Wiedergeburt...

Menschen, Die Nach Ihrer Rückkehr aus d.Jenseits, ÜBERMENSCHLICH Geworden Sind! - 7. 7. 2019
Am 07.07.2019 veröffentlicht
In der Welt in der wir heute leben, gibt es viele Menschen mit Fähigkeiten, die alle Erwartungen übertreffen und die Grenzen des Unmöglichen überschreiten.Aus wissens- chaftlicher Sicht werden NTE- oder Nahtoderfahrungen als solche bezeichnet, bei denen eine Person für einen unbestimmten Zeitraum am Rande des Todes oder klinisch tot war und danach wieder ins Leben zurückge- kehrt ist.Es gab jedoch auch vereinzelt Fälle von Menschen, die mit unglaublichen Fähigkeiten zurückgekehrt sind, die sie vorher nicht hatten.
Video ca 11 Min
Was Passiert nach dem Tod und welchen Einfluß nehmen reptilianische Wesenheiten...? - Juni 2018
Video nur auf YT verfügbar!
"Was werden wir wirklich nach dem Tod vorfinden? Es gibt Erfahrungen, die die Theorie des Lichttunnels in Frage stellt. Ist es möglich, dass das weiße Licht, das die Sterbenden sehen, eine Farce ist? Gehen die Kontrolle und Manipulation, die wir im Leben erfahren, weiter, wenn wir sterben? Der Mensch möchte seit Tausenden von Jahren das große Geheimnis jenseits des Todes enthüllen, aber sicher ist, dass wir es solange nicht wissen werden, bis wir es selbst erfahren haben".
Video ca. 10 min
DIE TODESERFAHRUNG, TeiI - Das Sterben und der Übergang - 26. Feb. 2019
Cassandra 13
Am 19.02.2019 veröffentlicht

Video ca. 43 min

12.03.2019
DIE TODESERFAHRUNG,Teil II- Jenseitige Welten
Ich habe eine Welt gesehen, die wir uns hier nicht vorstellen können!“ | A. M. Albanese - 10. Mai 2019
Werner Huemer Am 05.05.2019 veröffentlicht
"Antonia Maria Albanese ist Unternehmensberate-
rin. Nach dem überraschend frühen Tod ihres Mannes und auch nach dem Ableben ihres Bruders erlebte sie typische Nachtodkontakte, wie sie viele Angehörige erfahren. In dem Gespräch erzählt Frau Albanese offen, was sie erlebt hat und weshalb sie auch zur Überzeugung gelangt ist, dass Angehörige ihren Abschied manchmal durch ihr besonderes Verhalten ankündigen."
Video ca. 22 min
Die Welt in 100 Jahren | Trailer.


Die Videos und Beiträge dieser Seite werden sich von Zeit zu Zeit ändern, um eine gewisse Aktualitat zu gewährleisten. Die entfernten Videos finden Sie dann auf der
Seite `Links` unter der themenrelevanten Rubrik als Text-Link.

Über Kritik, Wünsche oder Feedback zur Seite `Besinnliches` würde ich mich freuen.

weiter zur Seite: Entspannendes...