BeSinnliches....

Schnellzugriff auf einige Themenkomplexe dieser Seite:
Planet Erde - Zeit+Raum - Klima+Wetter... - Jirche+Religion... - Staat+NWO+Matrix+Corona.... - Die EU.... - Geld+FinanzSystem... - Recht+Gesetz... - Deutschland... -- Frauen... - Kinder+Schule... - Selbstbestimmung... - Kommentare... - Freie Energie... - Kosmos+Nibiru+Polsprung-+Ufos+ET`s - Sterben-Tod...

Im stattfindenden "Zeitenwandel 2012" wo Abbruch, Umbruch, Orientierung und Neu-Orientierung den Alltag vieler Menschen prägen, schafft BeSinnung, Einkehr die Pause für neue Energie und Erneuerung im ganzheitlichen Sinne oder aus dem alten "Hamsterrad" auszusteigen. Was in Vergangenheit nicht oder nur schwer möglich war - dafür bietet sich eine neue Chance-JETZT.

Der Prozeß des Wandels vollzieht sich in einem sehr wichtigen historischen Zeitpunkt (Thema Mayakalender) und immer mehr Menschen wird dies im Alltag bewußt und verständlich. Die Spannungen des Wandels sind faktisch für alle Menschen (die dafür offen sind) spürbar und erlebbar. Der Wandel geschieht nicht nur in einzelnen Teilen der Erde, sondern GLOBAL. Die Herausforderung des Wandels für den Einzelnen wird nun sein, im Alltag anders zu reagieren als bisher (gelernt) oder neu zu lernen anders zu reagieren als bisher.

Anschaulich wird das Ganze, wenn man sich die Weltkarte von vor hundert Jahren vor Augen hält und die Weltkarte von heute. Es sind so einige Grenzen gefallen und ich bin sicher, weitere werden folgen. Was das bedeutet, wenn Grenzen fallen wird jeder wissen, der die Zeit des "Mauerfalls" in Deutschland miterlebt hat und neu lernen mußte neu zu reagieren um diese neue Siuation zu MEISTERN. Die "Grenzen der Zukunft" werden vermutlich immer seltener aus "Stein und Stacheldraht" bestehen und immer mehr Mut und Vertrauen erfordern. Denn niemand weiß genau, was sich dahinter auftut....?!

"Die Wände, die wir rund um uns einstürzen sehen, sind nur die Wände,
die uns in Gefangenschaft gehalten haben."

Alejandro-Großvater der Mayas

Besucher dieser Seite möchte ich einladen ein wenig zu Verweilen zum Innehalten mit der/den Frage(n)"Lebe ich (noch) richtig" oder "Wie soll`s weitergehn...". und Ganzheitlichkeit zu erleben und zu verstehen, als das was es ist - die unmittelbare und untrennbare Einheit von...

... Kosmos ↔ Erde ↔ Mensch.

Die Statistik der Erde in Echtzeit im Worldometer

Planet Erde

Das Globale Dorf: Die Welt, 100 Einwohner
Link zum Video auf Youtube.
Auch wenn heute nicht mehr alle Zahlen korrekt sind. Das Video dient der Umsetzung des einst so niederge-
schriebenen Briefes. Das Grundanliegen dürfte heutzutage aktueller und brennender denn je sein...- Video ca. 4 min

„Die Erde will in ihrem vollen Umfang, mit Kern und Schale, will in ihrer Beseelung erkannt werden. Dazu sucht sie Geister, die ihre Schlüssel sind“. - Ernst Jünger i. s. Buch „An der Zeitmauer“
PACHAKUTEC - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts... - 29. Sept. 2019
Naupany Puma Films

PACHAKÚTEC - Zeit des Wandels - Naupany Puma "Ein Pilgerweg für die Heilung des Herzens der Erde" In Liebe und Dankbarkeit, ist der Pilgerweg des Filmes Mutter Erde, Vater Sonne und den Ahnen gewidmet "Wir alle sind die Wendezeit, das PACHAKÚTEC - JETZT".
PACHAKUTEC - Zeit des Wandels ist der Jurypreise-Gewinner des Cosmic Cine Filmfestival-Awards 2011 dem "Cosmic Angel"
Video ca. 90 min

Sehen Sie dazu auch das Video:
PROPHEZEIUNGEN, Von Denen NIEMAND Sprechen Möchte!-Infos zu Pachakutec.
Die Zeit ist gekommen, unser Licht zu erhellen! Wir sind die, auf die wir gewartet haben- 4. Jan. 2020
BewusstSEINsHelden


Vudei ca. 6 min

s. dazu: Die Sterne werden vom Himmel fallen -
Ein Video von Giuliana Conforto.

Zitate & Aphorismen
Wenn es ein Despot ist, den ihr entthronen wollt, so sorgt zuerst dafür, dass ihr den Thron zerstört, den ihr ihm in eurem Herzen errichtet habt!
Khalil Gibran.

 „Die Verrückten…“
„Dies geht an die Verrückten, die Unangepa-
ssten, die Rebellen, die Unruhestifter, die runden Stifte in den quadratischen Löchern, diejenigen, die die Dinge anders sehe - sie mögen keine Regeln. Du kannst sie zitieren, eine andere Meinung haben als sie, sie glorifizieren oder verdammen. Aber das einzige was du nicht machen kannst, ist sie zu ignorieren. Denn sie verändern die Dinge. Sie bringen die Menschheit voran und während einige sie als die Verrückten sehen mögen, sehen wir ihr Genie.
Denn diejenigen, die verrückt genug sind zu denken, dass sie die Welt verändern könnten,sind diejenigen die es tun.
Zitat von Steve Jobs (einemder Apple-Gründer)

»Wir leben in einem Affentheater der Verklemmung. Nichts sehen - nichts hören - nichts sagen. Ich will dazu beitragen, diese Spirale der Verdummung zu durchbrechen.«    Erich v. Däniken (2016)

Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
Johann Wolfgang von Goethe

„Ich will dir sagen, wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“ –
Morpheus (a. d. Film "Matrix")



Zeit + Raum

Alles eilt - Wie wir die Zeit erleben..... -Okt. 2012
Leben in der Leistungsgesellschaft.....
Wikipedia: "Leistungsgesellschaft ist die Modell- Vorstellung einer Gesellschaft, in welcher die Verteilung angestrebter Güter wie Macht, Prestige, Einkommen und Vermögen entsprechend der besonderen Leistung erfolgt, die einem jeden Gesellschaftsmitglied jeweils zugerechnet wird...." Weiterlesen auf Wikipedia
Video ca. 8 min

"Zeit ist der Beobachter, der den Abstand zwischen sich und den Bäumen, zwischen sich und dem was ist, herstellt...." Krishnamurti

Um die Gesellschaft zu verändern, musst du dich von ihr lösen. Du musst aufhören, wie die Gesellschaft zu sein: besitzgierig, ehrgeizig, neidisch, machthungrig und so weiter.
Krishnamurti
Das Gesetz der Zeit - 13. Februar 2021
Fonds Konzeptueller Technologien
Was ist Zeit?
Alles, was im Universum geschieht, lässt sich als Schwingungsprozess beschreiben, wie auf der Ebene des Mikrokosmos, so auch auf der des Makrokosmos. Die Rotation der Elektronen in Bahnen um den Atomkern, die Rotation des Mondes um die Erde, die der Erde und der Planeten um die Sonne, die Rotation der Galaxien. Ebenso ist alles im Leben eines Menschen bestimmten Zyklen unterworfen und lässt sich als Schwingungsprozess beschreiben.
Video ca. 11 min
 
Kalender- und Zeitmanipulation  -  Mai 2017
Zitat "Ist der Gregorianische Kalender ein diabolische Machwerk? Das Wort diabolisch bedeutet "etwas durcheinander bringen, die Dinge in Unordnung bringen, was auch teuflisch sein kann“. Wer sich näher mit dem Gregorianischen Kalender auseinander setzt, wird schnell feststellen, das damit etwas nicht stimmen kann! Zunächst ist sehr auffällig das die meisten Monatszahlen nicht mit der Bedeutung des Monatsnamens übereinstimmen. Als Beispiele: der 9. Monat September ist der 7. Monat (VII - septem), der 10.Monat Oktober ist der 8 .Monat (VIII - octo), der 11. Monat November ist der 9. Monat (IX – novem) und der 12. Monat Dezember ist der 10. Monat (X – decem), diese Unordnung ist das Resultat zahlreicher Kalenderreformen und die Streichung des 13ten Monats „Mercedonius“ des ursprünglichen Kalenders mit 13 Monaten zu je 28 Tagen und einem Schalttag = 365 Tage.
Der gregorianische Kalender ist willkürlich und unregelmäßig. Indem du ihn verwendest, wirst du kaum je an natürliche Begebenheiten denken. Der 1. Januar entspricht überhaupt nicht der Sonnenwende, oder der Tag-und Nachtgleiche, oder irgendetwas Natürlichem.
Eric Dubay stellt in diesem Video seine Recherchen bezüglich dem Kalender und der Zeit vor, die uns heute oftmals in ein Korsett und einen Zwang setzt, denn Pünktlichkeit ist eine vom System erfundene "Tugend".
Video ca. 30 min
Was ist Zeit, welchen Einfluß hat Zeit auf das Wesen und die Gesundheit des Menschen
und das Geheimnis der "unsichtbaren Erd - Juli 2014
Das Video ist ein Auszug aus dem Buch:
"Das Sonnenkind" der Physikerin Giuliana Conforto was uns helfen kann, den derzeitigen Wandel besser zu VERSTEHEN und unser Leben mit Hingabe neu zu ordnen und auszurichten.

Video ca. 25 min

Klima-Wandel und Wetter-Manipulation...

Klimakatastrophe, das allergrößte je von Menschen erdachte Geschäftsmodell - 4. Januar 2020
Epoch Times Deutsch

Die Geburt einer genialen Idee der Klimaschutzpolitik. Nur dumm, dass sie die Menschen ausbeuten soll. Die Insider und Zeugen Hartmut Bachmann und Fritz Vahrenholt: Wir haben keinen Klimanotstand!

Video ca. 18 min

Bris. Doku wieder da: Geheime Orte u. Experimente – von der Regierung verheimlicht - 19. Nov. 2019
Pravda TV:

Brisante Doku wieder da: “Geheime Orte und Experimente – von der Regierung verheimlicht” (Video)

Video ca. 38 min

Alles nur heiße Luft; Die Erde wird grüner und fruchtbarer mit mehr CO2 ...!- 7. Juli 2019
Veröffentlicht 7. Juli 2019


Videoca 12 min
Mainstream-Medien berichten über Chemtrails und HAARP - 8. Juli 2019
Video ca. 14 min

Lesen Sie dazu auch den Artikel auf Pravda TV:
Der Hurrikan „Katrina“ und das weltweite HAARP-System - Link.
Flugzeugmechaniker erörtert Chemtrail-Aerosol-Sprühausrüstung an Bord von Verkehrsflugzeugen
Pravda TV-12.7.2019.
Planten Mitglieder des Tiefen Staates einen Massenmord?-PravdaTV-14.07.2019.
 12.04.2012 | Der vergiftete Himmel: Was steckt hinter den Chemtrails?→ Video
“Unbewusste Wettermanipulation” – wann gab es weltweit die ersten Beobachtungen von Chemtrails? - 16. Oktober 2019.
Gezielte Manipulation durch Geheimtechnologien ... kla.tv - Feb. 2018
Dieses Video informiert über die Themen...
 - Was hat Geheim-Technologie mit dem Wetter zu tun ? - HAARP - Die geheimen "Wettermacher"
- Bewußtseinsmanipulation durch ELF- Wellen und die Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit...
und ist zugleich ein Aufruf an ALLE Menschen, die Informationen der derzeitigen Mediengesellschaft zu prüfen und zu hinterfragen....
Video ca. 5 min

Die Dunkle Seite Der Elektroautos - 18. Dezember 2019
Verborgene Geheimnisse TV

Eine in der Zeitschrift „Nature“ veröffentlichte Studie warnt Verbraucher vor Elektrofahrzeuge, welche zwar als eine der umweltfreundlichsten Alternativen für konventionell betriebenen Autos gelten, auf der Kehrseite jedoch auch sehr schwerwiegende Umweltschäden verursachen können. Eine der größten Gefahren liegt in den Lithium-Ionen Batterien, die in ihnen verbaut sind.
Für die Herstellung dieser Batterien werden beträchtliche Mengen unserer natürlicheren Ressourcen verbraucht.
Das Hauptargument die für die Elektrofahrzeuge ist, dass beim Fahren kein Kohlendioxid ausgestoßen wird. Dennoch befinden sich in der Batterie eines E-Autos 10 bis 20 Kilo Lithium, sowie andere wertvolle Rohstoffe, obwohl diese nur eine Lebensdauer von 8 bis 10 Jahre haben.

Video ca. 5 min

Kirche - Religion - Glaube

"Wir stehen seit Beginn des Corona Terrors in einem 3.Weltkrieg.." - 22. Okt. 2020
Evangelische Freikirche Riedlingen e.V

Video ca. 1 min

Kampf der Kinder der Finsternis gegen Kinder des Lichts! - 16 Juni 2020
Andi Kandare

Das Motto der Kabale:
..."Beherrsche die Welt, indem du Gott aus den Gerichten. Schulen, den Familien und sogar aus der Kirche vertreibst!"
Erzbischof Viganó

Video ca. 6 min

Mark Passio Falsche Christen - Echtes Christentum Teil 1 von 2 - 7. Januar 2020
Mann vom Stamme der Ostfriesen

Mark Passio erklärt das wahre Christusbewußtsein und den Unterschied zu dem, was das heutige Cristentum ist. Mark zeigt auf, daß das Christusbewußtsein schon lange vor Christi Geburt existierte und warum die Mächtigen es zu einer Religion umformen mussten. Woran man falsche Christen erkennt und was echtes christliches Verhalten ist. Mark erklärt wie man echtes Christusbewußtsein erlangt.
Mark Passio ist ein unabhängiger Wahrheitssuchender aus Philadelphia. Er gibt öffentliche Vorträge und ist Moderator einer Radio Talkshow. Er hat selber für viele Jahre schwarze Magie praktiziert, hat aber festgestellt, dass er sich damit auf einen fragwürdigen Weg begeben hat. Nachdem er sich seine Fehltritte eingestand, begann er eine mehrjährige Suche nach Wahrheit in den Bereichen Metaphysik, Okkultismus, Spiritualität, Symbolik und Bewusstsein. Mark Passios Website: www.whatonearthishappening.com
Video ca. 3 Std.
Die Kreuzigung Christi in Konstantinopel 1086 nach Christus! - 18. Dezember 2019
Iveta Blömer
Der sogenannte "Christus" (auf neugriechisch Chrestos, der Messias) wurde am 16. Febr. 1086 zum jüd. Purim oder Pessahfest in Jerusalem von Konstantinopel (früher ZarjGrad/C´Jar Grad, Troja, heute Istambul) gekreuzigt (in Bosphorus, auf dem Berg Bejkos=Golgatha? ... Hz. Yusa'nin kabri?).  Um diese Folge ewt. besser verstehen zu können, wäre erforderlich auch meine andere Videos gesehen/gelesen zu haben. z.B. "Die Erschaffung des auserwählten Volkes" oder "Die Offenbarung über Christus und Maria Magdalene"
Magdalene, Magdalina, russ.: ?????????, ??? ??????, d.h. Magierin + Tal ...
Quellen: N. Levashov, Alexej Hrustalev, Fomenko & Nosowski, Demin u.a. Internetseiten: www.levashov.info, www.peshera.org, via-midgard.info

Video ca. 55 min
Die gefälschte Bibel - Okt. 2018
"Glaubt man der Bibel, dann hat Gott zur Zeit des Propheten Mose Völkermorde, die Todesstrafe und Tieropfer befohlen. Gleichzeitig gab Gott durch Mose jedoch das Gebot: „Du sollst nicht töten“. Auch distanziert sich Gott durch einige Propheten des Alten Bundes deutlich von den Ritualen der Tieropfer. Wie kommt das? Hat Gott zwei Meinungen - oder wurde die Bibel gefälscht? Es erstaunt: Für die Katholische und die Evangelische Kirche sind alle Teile der Bibel, trotz der vielen Ungereimtheiten und offensichtlichen Fälschungen, das wahre „Wort Gottes“. Um die Antwort zu finden, warum es so viele Widersprüche in der Bibel gibt, muss zuerst der Frage nachgegangen werden: Wer hat die Bibel geschrieben? Wer hatte entschieden, welche Schriften in die Bibel aufgenommen wurden und welche nicht - und warum nicht? Die Antwort ist ernüchternd: Es waren durch alle Zeiten die Pharisäer, Schriftgelehrten und Theologen, die diese Entscheidungen getroffen haben - im übertragenen Sinn die „Priesterkaste“. Doch welche Interessen waren im Spiel? In der TV-Dokumentation „Die gefälschte Bibel“ wird diesen Fragen nachgegangen."
Video ca. 72 min
Handschriftlicher Entwurf beweist, dass die Bibel ein Werk der Phantasie ist-Pravda-TV.

"Das ist Mein Wort. Alpha und Omega". Das Evangelium Jesu: Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennen Download PDF
Weihnachten - Ein Vermächtnis Babylons - 25. Dez. 2018
Warum feiern die meisten Christen Weihnachten? Was ist der Ursprung dieses Festes? Dieses Video gibt Antwort!

Viseo ca. 26 min

Weihnachten - Ein Vermächtnis Babylons -Text.
Die gefährlichste aller Religionen - 14. Februar 2020
FreiwilligFrei

Video auf BitChute.


Video ca. 15 min


(Tiefer-)Staat- NeueWeltOrdnung (NWO) - Maatrix - Corona (Covid19)...

Reiner Füllmich - Zusammenfassung der Erkenntnisse des Corona Ausschusses - 19. Sept. 2021
Video ca. 39 min

For all foreign people interested in the content of this video, a PDF file is available here, with the text of this video in English.

Für alle ausländischen Interessenten am Inhalt dieses Videos ist hier eine PDF-Datei abrufbar, mit dem Text dieses Videos in English.

Die Polizei wird die NWO der Menschheit gewaltsam aufzwingen - 6. August 2021
Anti NWO Seite
Video ca. 10 min

Bild zum Thema:
polizei
Interview mit H.G. Maaßen – Medien und Politiker Ängste und Emotionen - 12. März 2021
Epoch Times Deutsch 2.0
Mit einem sehr sachlichen, aber kritischen Rundumschlag beantwortete Dr. Hans-Georg Maaßen die Fragen der Epoch Times in einem exklusiven Interview. Die Themen drehten sich um Deutschlands augenblickliche politisch geprägte Situation. Hans-Georg Maaßens Antworten im Interview der Epoch Times betreffen nicht nur Politiker, sondern auch Medien, insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen, auch die Kirchen und superreiche Meinungsmacher. Ebenso sind sie an die Bürger gerichtet, sich zu informieren und sich an der politischen Meinungsbildung zu beteiligen. Das Interview fand am 8. Januar in Berlin statt.
Video ca. 37 min
Die Geschichte der außerirdischen Agenda & die kommende globale Revolution - 25. Februar 2021
Michael Salla
Dieser Kurzfilm präsentiert die Geschichte der außerirdischen Intervention auf der Erde, und wie konkurrierende Fraktionen über das Schicksal der Menschheit gekämpft haben. Erfahren Sie, wie die Erde zu einem Gefängnisplaneten unter der Kontrolle einer negativen Gruppe von Außerirdischen und ihren menschlichen Stellvertretern (auch bekannt als die Kabale/Tiefer Staat) wurde, die historisch Armut, Krankheit und Krieg produziert haben. Entdecken Sie, was vor uns liegt, wenn positive Außerirdische mit einer Erd-Allianz aus internationalen Führern der wichtigsten Nationen zusammenarbeiten, um unseren Planeten zu befreien und ein neues Zeitalter des Wohlstands, der Freiheit und der Zugehörigkeit zu einer Galaktischen Föderation einzuläuten. (Video-Beschreibung aus dem engl. übersetzt mit deepl)
Video ca. 18 min
AlcyonPleyaden 105: Firmenschließungen, Medizintyrannei, mRNA-Impfung Eugenik - 5. Februar 2021
Video erstellt von Alcyon Pleyaden → VideoLink
Man muss sagen, dass die dunkle Elite und die medizinische Tyrannei genauso und schlimmer weitergehen wie zuvor, und das ist nicht überraschend, wenn man weiß, dass alle mit der gleichen Agenda arbeiten, in der es ein seit langer Zeit von dunklen und machiavellistischen Kräften geplantes Komplott gibt, damit die führenden Politiker der Welt die globalen Beziehungen, die nationalen Volkswirtschaften, die neue Geschäftsmodelle und die angebliche Verwaltung des planetarischen Gemeinwohls so umgestalten, dass geplante dystopische Regeln die freien Gesellschaften ersetzen.
Es geht darum, jeden Aspekt unseres Lebens umfassend zu kontrollieren, einschließlich dessen, was wir essen und wo wir zur Arbeit gehen können, und was sie erreichen, ist eine Zunahme von Armut und Elend durch den massiven Verlust von Arbeitsplätzen, sowie die Insolvenz kleiner und mittlerer Unternehmen und den wirtschaftlichen Bankrott weltweit, während sich die Inhaber der globalen Macht weiter bereichern, deshalb müssen wir unsere Augen für die Wahrheit öffnen.
Aber nicht nur das, sie wollen auch eine Massenüberwachung einführen, indem sie versuchen, digitale Gesundheitspässe vorzuschreiben, um so eine Impfung mit einem experimentellen mRNA-Impfstoff zu erzwingen, der eine große Anzahl von Todesfällen und andere negative und langfristige Nebenwirkungen verursacht, obwohl er durch Ärzte und Fachleute auf der ganzen Welt angeprangert wird. Sie versuchen auch, die freie Meinungsäußerung abzuschaffen, indem sie abweichende Meinungen, die die offiziellen Maßnahmen der medizinischen Tyrannei nicht unterstützen, vehement verbieten, mit dem einzigen Ziel, eine Auslöschung dieser Rasse bis zu ihrer totalen Vernichtung zu schaffen.
Aus diesem Grund müssen wir aus unserer Bequemlichkeit, Gleichgültigkeit und Passivität herauskommen und unsere Unzufriedenheit mit den absurden Maßnahmen offen kundtun, bevor es kein Zurück mehr gibt, denn die medizinische Tyrannei der Marionettenregierungen schreitet in ihrem Plan des weltweiten Völkermordes unaufhaltsam voran, und es ist dringend eine allgemeine Mobilisierung notwendig, um Nein zu sagen und die Abartigkeiten zu bekämpfen, die die Dunklen des Anti-Lichts dieser wehrlosen Menschheit antun.
Video ca. 2 Std.
Das perfide und kranke Endziel der NeuenWeltOrdnung! - 31. Januar 2021
Dies ist eines der wichtigsten Videos um zu verstehen auf was wir zusteuern. Video ansehen auf BitChute.

Das Problem dabei ist dass das Endziel so abstrus, wahnsinnig und krank ist, dass die wenigsten es glauben werden. Was auch erwähnt werden muss ist dass das nicht von heute auf morgen geschieht, sondern erst in ferner Zukunft realisiert werden wird, wenn wir bereits mitten in der vierten industriellen Revolution sind und wir uns schon so an die Biotechnologie und Co. gewöhnt haben dass der künstlich erschaffene Mensch der nächste logische Schritt sein wird.
Videoquelle: Kulturstudio
Video ca. 7 min
Die Corona-Maßnahmen dienen der Abschaffung unserer Freiheits-Rechte...-26. Januar 2021
Die Corona-Maßnahmen dienen nicht unserer Gesundheit, sondern der errichtung einer NeuenWeltOrdung...!

Video ca. 9 min
Alcyon Pleyaden 104: Impf-Ablehnung,  globaler Widerstand, Agenda21, Protest  - 22. Januar 2021
Alcyon Pleyaden  - Video auf BitChute.
Wir stehen vor einem Trugschluss, einer gesund- heitsterroristischen Täuschung, um die Menschheit zur Impfung zu zwingen, und das ist nichts anderes als die systematische und sehr gut durch die mächtigsten Eliten der Welt geplante Auslöschung, um die Weltbevölkerung zu reduzieren. Deshalb müssen wir dringend aufwachen, denn wenn wir weiterhin so unbewusst sind, kommen wir aus dieser Manipulation und dem Gesundheitsterrorismus, den sie uns aufzwingen wollen, nicht mehr heraus.
Diese Manipulation geschieht durch die Verwendung von Masken, die die Gesundheit der Kinder zerstören und ihr geistiges und emotionales Gleichgewicht schädigen, auch durch die Auferlegung von Einsperrungen und die daraus folgende physische Isolation ohne gerechtfertigten Grund, was zusätzlich eine eklatante Verletzung unserer menschlichen Freiheitsrechte bedeutet, oder durch den schädlichen Impfstoff, den sie uns spritzen wollen, der experimentell ist und dessen Wirksamkeit und Sicherheit nicht bewiesen ist, da die Zahl der Toten und der von seinen Nebenwirkungen Betroffenen weiter ansteigt. Deshalb gibt es mehr als 100.000 Ärzte, Wissenschaftler, Virologen, Biologen, Psychiater, Immunologen, Mikrobiologen, Genetiker, Epidemiologen und verschiedene Gesundheitsfachleute auf der ganzen Welt, die vor seinen schrecklichen Gefahren warnen. Ebenso gibt es Anwälte, Rechtsausschüsse und Gerichte, die gegen die Auflagen und die Verbreitung von Informationen kämpfen, die auf Sensationslust, Manipulation und Angst beruhen, um zunehmend restriktive Maßnahmen gegen unsere Rechte verhängen.
Es sind Maßnahmen, die schwerwiegende psychische, physische, wirtschaftliche und soziale Schäden verursachen und deren Ziel die Ausrottung und Verringerung der menschlichen Bevölkerung ist, um ihre Agenda 21 oder den Great Reset umzusetzen und damit einen totalitären Staat zu errichten, mit dem die Elite die Neue Weltordnung einführen will.
Damit werden Sie verstehen, warum es jetzt dringender denn je ist, einen soliden und unüberwindbaren Widerstand zu leisten und eine Notwendigkeit, nicht aufzuhören zu demonstrieren, um zu zeigen, dass wir eine freie und demokratische Gesellschaft mit Meinungsfreiheit sind und auszudrücken, dass wir mit dem Impfstoff nicht einverstanden sind.
Video ca. 110 min
1. Q - Dunkelheit ins Licht  - 2. Q - Der Plan die Welt zu Retten - 5. Januar 2021
Vatikan Insider PACKT aus! – The Great Reset, Papst Franziskus, Weltelite & c.o - 2. Januar 2021
Die Wahrheit ist einzig

Carlo Vigano möchte am Ende seines Lebens sein Gewissen bereinigen und packt aus über den Grossen Reset, Papst Franziskus und über den Plan der Eliten.
Video ca. 14 min
Oberst des GRU a.D. über die aktuelle Weltsituation und Corona - 25. April 2020 u. 2. Januar 2021

Das rechte Video entstand im März 2020, ist jedoch erst Ende 2020 an die Öffentlichkeit gekommen, wurde neu hochgeladen und ist nun hier verfügbar. Video anschauen. auf BitChute.

 DAVID ICKE: Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche - 19. November 2020
Kanal: 10 min
Mein Video verbreitet sich seit gestern wie ein Lauffeuer und das freut mich extrem! Allerdings hatte ich ausgerechnet bei diesem Beitrag versäumt einen Hinweis auf meinen Kanal im Video zu hinterlassen… warum auch immer, es sollte wohl so sein… Ich möchte alle bitten bei „Neu Veröffentlichungen“ wenigstens im Text Kommentar bezüglich der deutschen Fassung auf 10min bzw. @zehnmin (Telegram) zu verweisen - DANKE und gerne weiter so fleißig verbreiten :-)
Ich fand sein Video derart interessant, dass ich mir die Mühe gemacht habe es in ein neues Format zu bringen, seine englische Rede - so gut ich kann - auf deutsch zu übersetzen und für euch einzusprechen. Mir ist bewusst, dass David Icke die Menschen mit seinen teils extremen Ansichten polarisiert. Auch ich teile nicht alle seiner Ansichten, aber er schafft es immer wieder mich zum Nachdenken zu bringen und über den Tellerrand hinauszublicken.
Wir sollten unseren Vorurteilen mit Vorsicht begegnen und möglichst offen bleiben! Und wenn wir keine kritischen Stimmen mehr zulassen, wenn wir jetzt nicht aufstehen um friedlichen aber bestimmten Widerstand zu leisten… wann dann!?
Video ca. 26 min





US-Wahl-Folgen zeigen den Kampf zwischen Freiheit und Kommunismus - 18. November 2020
Epoch Times Deutsch
Artikel zum Podcast: https://bit.ly/36CNTBu
Immer mehr Menschen erkennen, dass die US-Wahl 2020 kein Zweiparteienkampf ist, kein Kampf zwischen Donald Trump und Joe Biden, sondern ein Kampf zwischen Tradition und Sozialismus, ein Kampf zwischen Gut und Böse, ein Kampf zwischen dem Göttlichen und dem kommunistischen Teufel.
Video ca. 9 min
Invasion der Raubwesen "Anunnaki..." und Gewaltfrieden seit 666 Jahrzehnten -17. Nov. 2020
magic   -  Video auf BitChute.
Vor knapp siebentausend Jahren sind in Sumerien (Irak) und Mexiko durch Verrat die bösartigsten anorganische Raubwesen des Universums durch die undurchdringliche irdische Weltversiegelung eingedrungen (vgl. Edda, Verrat des Loki), sog. Anunnaki, Archonten, Asura,
Hier der Ganze Text als PDF,
Video ca 13 min



Die Neue Weltordnung: Keine „Theorie“ -  4. Oktober 2020
Andi Kandare
Hallo liebe Freunde, das Video bitte bis zum Schluss anschauen. Vielen Dank.
Die zwei wichtigsten Staatsmänner auf der politischen Weltbühne sind derzeit Donald Trump und Wladimir Putin. Der dritte November wird der wichtigste Tag für uns alle. Denn wenn Donald Trump die Wahl gewinnt und Präsident…
Video ca. 9 min



DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM - THE GREAT RESET - 10. August 2020
Kulturstudio

Quelle & Original:
https://youtu.be/X6pzXrEBqR0....

Video ca. 24 min




Die Weltherrschafts-Seuche (NWO) kla.tv/16985 - 09. August 2020
klagemauerTV

Zahllose Seuchen haben uns heimgesucht. Jetzt beschleicht uns eine Weltherrschaft-Seuche, die schlimmer ist als der schwarze Tod, erstreckt sich durch sämtliche Lebensgebiete und bedroht unsere Freiheit, unseren Besitz und unser Leben.In dieser Doku wird in 8 Komponenten aufgezeigt, wie sich der Verdacht des Machtmissbrauchs anhand des Covid-19-Szenarios verdichtet. Es sind Dokumente ans Licht gekommen, die diesen Verdacht erhärten. Gibt es einen Weg, die uns gegenwärtig versklavenden Panikmacher und Weltherrscher, zu entmachten?
Video ca. 20 min
Covid911 – Der AUFSTAND + Corona Schwindel -Joe M.- 29. Juni 2020
Qlobal-Change

DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.
Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir machen das nicht für Profit. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA!
Die meisten Videos die wir bringen sind Übersetzungen amerikanischer Quellen.
Die Inhalte dieser Videos müssen nicht unserer Meinung entsprechen. Einige Videos enthalten subjektive Meinungen. Interpretationen in den Videos sollten als solche gewertet werden. Das betrifft insbesondere Interpretationen über zukünftige Ereignisse. Niemand weiß genau wann exakt was in der Zukunft passiert. Lasst euch davon also nicht beirren. Macht euch immer euer eigenes Bild und prüft selbst nach.
Mit unseren Übersetzungen wollen wir denen, die kein Englisch verstehen, einen Überblick über das Q-Phänomen und dessen Thematik möglich machen.
Video ca. 10 min



Benjamin Fulford 04.05.2020 (Deutsche Fassung / Echte Lesung) - 08. Mai 2020
Spirit Scape → VideoLink

Video ca. 16 min

Original in englischer Sprache: http://benjaminfulford.net
Deutsche Textversion und Links: Link



Seid bereit, Anons! - 25. März 2020
Qlobal-Change deutsche Quellen

Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir verdienen nicht daran. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA!
Video ca. 3 min









Q / Qanon - Wach Auf, ERWEITERE DEINEN HORIZONT - 14. Februar 2020
Qlobal-Change
?? Unser Telegram Kanal: https://t.me/QlobalChange ??
DOWNLOAD & REUPLOAD aller unserer Videos ausdrücklich ERWÜNSCHT! Unsere kostenlose Arbeit sollte überall kostenlos erreichbar sein.
Dieser Kanal ist nicht monetarisiert und es werden weder Anzeigen geschaltet noch Spenden angenommen. Wir verdienen nicht daran. Dieser Kanal ist ein Werkzeug zum Erwachen [rote Pille]. Eine Sammlung von Wahrheit. Wenn wir eine Person aufwecken, ist es die Zeit wert, die wir investiert haben. WWG1WGA!
Video ca. 36 min
Das Matrix-Programm bricht zusammen - 17. August 2019
Orianer - Am 01.03.2015 veröffentlicht
geschrieben von Zen Gardener, übersetzt v. Antares

Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. Die Schwingungsänderungen überstei-
gen ihre Fähigkeiten. Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? Es ist das gleiche Ding. Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.

Videi ca. 8 min
Wie Freimaurer die USA und die Französische Revolution schufen - 4. Januar 2020
Russland Ungefiltert

Quelle: Link


Video ca. 4 m

5G ist eine perfekte Waffe für Regierungen...- 3. November 2019
Kanal: #m8y1
Video ca, 2 min
Teil 2 + Teil 3 + Teil 4 +  Teil 5 +Teil 6

Ausschnitte aus der Dokumentation "5g Apokalypse the extinction event" von Sascha Stone.
New Earth Project - www.newearth.media www.newearth.university Die komplette Dokumentation in englischer Sprache findest du hier - Doku von Sascha Stine.
The New Earth Project - International Tribunal for Natural Justice -Sacha Stone .
Wie die Bevölkerungsreduktion salonfähig gemacht wird - 7. Sept. 2019
klagemauerTV
Am 05.09.2019 veröffentlicht

Eine gnadenlose Machtelite setzt ihre humanistisch getünchte Bevölkerungsreduktion durch und macht sie durch perfide, in Politik und Medien eingeschlichene Volksverderber salonfähig. Wie das? Schauen Sie…

Video ca 5 min
DEEPSTATE Teil 1-3 Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT! - (10/2018) Neu 31. Juli 2020
Link zu Teil2, Link zu Teil3,
"Wir haben alle schon von DeepState, Kabale oder Schattenstaat gehört, aber wer bildet diesen Stiefen Staat (Deep State) und wie haben sie unsere Geschichte in den letzten 100 Jahren beeinflusst? Während unserer Recherchen stießen wir auf ein Buch auf der C!A-Website mit dem Titel The Story of the Committee of 300. Was wir in dem Buch gelesen hatten, war so schockierend, dass uns klar wurde, dass wir eine Serie darüber machen mussten. In dieser Episode von Edge of Wonder tauchen wir tief in die Pyramidenstruktur ein, die geheime Organisation hinter dem tiefen Staat, und enthüllen ihr ultimatives Ziel für die Menschheit, das jenseits jeder Vorstellungskraft liegt. Also werden wir in dieser 4-teiligen Miniserie die dunklen Tentakel des tiefen Staates zeigen, beginnend mit dem Komitee der 300, gefolgt von den 13 Blutlinien der Illum!N@t!. [wegen der Zensur ;) ] In Kooperation mit http://www.Wahrheitsbewegung.TV.
Video ca. 44 min
Prof. S. Sall über die Geschichtsfälschung der Menschheit & Pläne der Illuminati NWO-26.April 2019
In diesem Video gibt Prof. Sall tiefe Einblicke in die Historie der Menschheit, sowie in die  Absichten der satanischen Eliten und deren "NeuenWeltOrdnung (NWO) mit dem Endziel der Dezimierung und völligen Versklavung der gesamten Menschheit...

Video ca.46 min

S dazu auch das Video:
Albert Pike entwarf Harmagedon !
Die Rothschild-Kontrolle - 16. Dezember 2018
Es ist nicht eine bloße Verschwörungstheorie, dass das Haus der Rothschilds tatsächlich an der Spitze der Machtpyramide steht. Forscht man gründlich nach, entdeckt man sie als Drahtzieher der Neuen Weltordnung und einer weltweiten Agenda. Sie stecken hinter der Europäischen Union und dem Euro und sie stecken hinter der Idee der Nordamerikanischen Union und dem Amero. Sie kontrollieren alle Geheimdienste der Welt und ihre Privatarmee ist die NATO.
Video ca. 13 min
Kommunismus - Ziehkind der Hochfinanz [Dokumentarfilm]- 24. Februar 2019
"klagemauerTV
Am 23.02.2019 veröffentlicht
Sowohl Kommunisten als auch Nicht-Kommunisten sollten begreifen, dass der Kommunismus ein Ziehkind der Hochfinanz ist. Er ist nichts anderes als ihr strategisches Schlaginstrument, mit dem sie ihren Hauptgegner zerschmettern. Entdecken Sie in diesem Dokumentarfilm, worauf der Kommunismus zielt und wer seine Gegner sind. - Video ca. 7 min
Video zum Thema:Schreiendes Blut - 100 Millionen Marxismus- Opfer.
Matrix-Welt: Wissenschaftlicher Betrug -Karl Marx.
KGB Agent : Wie die Kommunisten den Westen unterwanderten - 25. Oktober 2019
" Liberty Academy

Video ca. 5 min

Das folgebde Video vom Kanal NaturalNobility klärt auf über die Hintergründe und Absichten des Kommunismus:
"Star Trek Parallelum: Kapitel 9: "der Galaktische Krieg"- Video.

.
Ex-Banker R. Bernard mit Botschaft an die Menschen - Wacht auf,das Spiel ist vorbei -23. Okt. 2018
Ex Illuminaten Insider Ronald Bernard im Gespräch mit Sacha Stone /deutsche Untertitel)
Video ca. 33 min

Hier erklärt Ronald Bernard  die Friedenserklärung - Unser Ticket raus aus dem alten System!!

Alle vorangegangenen Video-Botschaften mit Ronald Bernard finden Sie zusammengefasst auf der Seite "Links".

EX-ILLUMINATI Ronald Bernard beim Internationalen TRIBUNAL - 12. Jan. 2019
Videotext: !Wie sicherlich einige meiner Abonnenten schon das ein oder andere Video von Ronald Bernard gesehen haben,verspricht auch dieses Video von mir auf deutsch übersetzt einige sehr heftige wie auch interessante Dinge. Er spricht in diesem Video vor dem Internationalen Tribunal for Natural Justice,er gibt sehr private Einblicke über seine Zeit als ein damaliger Arbeiter der Hochfinanz. Video auf Youtube.
Video ca. 33 min




Europa und "Die EU"...

 Beispiel EU: Wie Propaganda funktioniert - 13. August 2019
klagemauerTV
Am 25.07.2019 veröffentlicht
„Die Begriffe zu vereinfachen, ist die erste Tat der Diktatoren“. Wie das? Anhand einiger Wortschöpfungen sieht man, dass zwischen Europa und der EU Welten liegen.

Video ca. 2 min

Geld-"Schöpfung", Finanz-System...


Geld regiert die Welt... - oder "Wir verscherbeln das Paradies für`n Apple und `n Ei ..."-Okt. 2012
Trailer zur Vortragsreihe von Prof. Bernd Senf
Dauer ca. 2 min

Warum es überall an Geld mangelt offenbart die Geschichte vom Goldschmied Fabian. Dieser Trickfilm zeigt die tatsächliche Entwicklung des Geldes auf- sowie den Fehler im Geldsystem....
Die Eurokrise einfach erklärt
"Steuern sind Raub! Die Regierung ist eine Räuberbande" - 6. August 2021
yoicenet2

„Steuern sind ein erlaubter Fall von Raub.“
Thomas von Aquin
„Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er's.!“ - Friedrich Nietzsche

„Wenn Plündern für eine Gruppe in der Gesellschaft zur Lebensart wird, schaffen sie im Laufe der Zeit ein Rechtssystem ,welches dies legalisiert und einen Moralkodex der es glorifiziert.“ Claude Frédéric Bastiat (1801-1850)
„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“ — Ein Zitat von Augustinus von Hippo, das Papst Benedikt XVI in seiner Rede vor dem Deutschen Bundestag am 22. September 2011 anführte!
Seltsam solche Zitate, oder?
In diesem Video machen wir diese seltsame Reise und werfen mal einen Blick, quasi von außen auf das System, das nach eigenem Bekunden, ja das „gesundeste“ und" beste "System ist, das man sich irgendwie ausmalen kann!
Auf dieser seltsamen Reise steigt Elon Musk hinzu und erklärt uns und dem Twitter Ceo Jack Dorsey, dass der Staat eigentlich ein Megakonzern ist, den man besser hassen sollte!
John Lennon nennt die Regierung eine Bande von Wahnsinnigen und John F Kennedy nennt sie eine monolithische und ruchlose Verschwörung. Und doch scheint es so, als solle man dieser „Räuberbande“ am besten auch seine Gesundheit anvertrauen.
Aber warum das so ist, keine Ahnung..
Vielleicht wisst ihr es besser!?
"Wenn etwas für Sie oder mich falsch ist, ist es auch falsch für den Polizisten, den Soldaten, den Bürgermeister, den Gouverneur, den General, den Vorsitzenden der Fed, den Präsidenten. Diebstahl wird nicht akzeptabel, wenn sie es Besteuerung nennen, Geldfälschung, wenn sie es Geldpolitik nennen, Kidnapping, wenn sie es Wehrpflicht nennen, Massenmord, wenn sie es Außenpolitik nennen. Wir verstehen, dass es niemals akzeptabel ist, Gewalt oder die Androhung von Gewalt gegen Unschuldige auszuüben, sei es durch einen Straßenräuber oder einen Politiker."
- Lew Rockwell

Video ca. 8 min


Das marode System wird nun nach allen Regeln der Kunst geplündert - 18. Juni 2021
Club of Vienna
Wichtige Meilensteine für die Organisation des globalen Finanzsystems waren die Durchsetzung des US-Dollars als globale Leitwährung, die Einführung des Petrodollars, die Globalisierung sowie die Deregulierung der Finanzmärkte, die 2007/08 in eine globale Finanzkrise mündete. Im Vortrag von Ernst Wolff wird auf die treibenden Kräfte dieser Veränderungen eingegangen sowie analysiert, wie sich die immens hohen Finanzspritzen, die Staaten im Zuge der Covid-19 Pandemie getätigt haben und noch tätigen werden, auf das globale Finanzsystem auswirken.
Video ca. 76 min

Das Geldsystem 3x genial und kurz erklärt - 17. April 2021
Link zum Video.
Wer sich immer schon gefragt hat, wie das Geldsystem eigentlich bisher funktioniert hat und  noch keine plausible Erklärung gefunden oder vekommen hat, bekommt in diesem Video diese Frage kurz und genial erklärt, von 3 Geld-Spezialisten, die sich damit bestens auskennen....

Video ca. 21 min

Wissen 17 - Deutscher Goldstandard - 6. Januar 2021
Ewiger Bund

ewigerbund.org
bismarckserben.org
hilfsdienst.net

Video ca. 3 min

Die Geschichte des Geldes – Von der Tauschwirtschaft bis zum Hochfrequenzhandel - 3. Dezember 2020
WIR - Wissen ist relevant
Wir leben in einer Welt, die vom ganz großen Geld beherrscht wird. Billionenbeträge wechseln Tag für Tag die Besitzer, Großbanken und Hedgefonds verfügen über unvorstellbare finanzielle Macht und werden kaum noch gesetzlich kontrolliert.
Das war nicht immer so. Blickt man in der Geschichte zurück, stellt man fest, dass die Finanzindustrie erst in den vergangenen Jahrzehnten derart gigantische Ausmaße angenommen hat, dass es eine Zeit gab, in der sie starken Beschränkungen unterlag und davor eine Zeit, in der die Menschheit ohne nationale Währungen, ohne Zentralbanken, davor sogar ganz ohne Geld ausgekommen ist.
Wie kann es sein, dass sich ein vom Menschen selbst geschaffenes Produkt wie das Geld auf derartige Weise verselbständigen und mehr Macht über uns alle gewinnen konnte als sämtliche Schreckensherrscher der Welt zusammen? Was sind die Mechanismen, die es sich geschaffen hat und wie gelingt es ihm, von Jahr zu Jahr noch mächtiger zu werden?
In seiner historischen Betrachtung der Entwicklung des Geldes von seinen ersten Anfängen bis hin zu seiner heutigen Bedeutung versucht Ernst Wolff, nicht nur diese Fragen zu beantworten, sondern auch einen Blick in die Zukunft zu werfen: Gibt es eine Chance, sich den Zwängen der Geldgesellschaft zu entledigen, um ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen?
Der Vortrag wurde am 22.11.2019 in Berlin aufgenommen.
Video ca. 19 min
Corona-Ausschuss Sitzung 20 - Finanzsystem und Hartz IV-Regime - 16. Okt. 2020
Stiftung Corona-Ausschuss
Erfahren Sie mehr über den Ausschuss:
https://corona-ausschuss.de und
Telegram: https://t.me/s/Corona_Ausschuss
Anonyme Hinweise an den Corona-Ausschuss: https://securewhistleblower.com
Der Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.
Erfahren Sie mehr über den Ausschuss: https://corona-ausschuss.de/
Sie können unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen. Spendenbescheinigungen können wir derzeit leider noch nicht ausstellen.
Video ca. 4,5 Std.



17. AZK: Ernst Wolff: „Globales Finanzsystem: Die Lunte brennt - 18. Dezember 2019
klagemauerTV
Warum nehmen überall auf der Welt die sozialen Unruhen derart zu? Warum klafft der Lebensstandard zwischen Arm und Reich immer mehr auseinander? Warum kann man weltweit im politischen Bereich Zerfall und in der Wirtschaft Wachstumsstagnation beobachten? Und wieso weisen die globalen Finanzmärkte trotzdem gleichzeitig eine nie gekannte Stabilität und Aufwärtsentwicklung auf? Wer sich mit solchen Fragen beschäftigt, dem gehen „die Kronleuchter auf“ bei dem AZK-Vortrag des Finanzexperten Ernst Wolff: „Globales Finanzsystem: Die Lunte brennt!“.
Video ca. 75 min
Link zum Thema: Finanzcrashs – eine Strategie der Finanzelite - 15.03.2019.


Ernst Wolff: Auf der letzten Etappe zum Crash – Wie konnte es so weit kommen? 3. Aug.2019
Am 30.05.2019 veröffentlicht
Vortrag Ernst Wolff am 27.05.2019 in München in der Reihe Palaver von Attac München
Nach dem Beinahe-Crash von 2007/2008 haben die Zentralbanken das globale Finanzsystem 10 Jahre lang durch künstliche Geldinjektionen und historische Niedrigzinsen am Leben erhalten. Dadurch sind riesige Blasen an den Märkten entstanden, die zu platzen drohen. Um das zu verhindern, haben die Zentralbanken ihre Politik 2018 geändert – mit dramatischen Folgen:
Nach erheblichen Turbulenzen an den Anleihemärkten sind die Aktienkurse im Dezember 2018 weltweit eingebrochen und konnten nur durch das Aktivieren schwarzer Kassen und durch das Versprechen, den Märkten kein weiteres Geld zu entziehen, vor dem Crash bewahrt werden.
Diese Entwicklung zeigt: Das globale Finanzsystem gleicht einem Süchtigen, bei dem ein Entzug lebensgefährliche Folgen hätte und der daher bis zum endgültigen Exitus mit frischen Drogen versorgt werden muss. Fatal sind vor allem die gesellschaftlichen Folgen, denn die Fortsetzung der lockeren Geldpolitik bedeutet, dass eine winzige Minderheit sich weiter hemmungslos bereichern wird, während die Masse der arbeitenden Menschen den Gürtel immer enger schnallen muss.
Video ca. 105 min
Ernst Wolff: Das Finanzsystem ist reiner Betrug.-1. Mai 2019
Zitat:"Die Banken und die Finanzwirtschaft haben ein Geldsystem etabliert, das die wenigsten in seiner Vollständigkeit verstehen. Es ist ein Betrugssystem, dem ein geschickt versteckter Mechanismus innewohnt: Die Verteilung der erarbeiteten Werte an die immer reicher werdende Oberschicht. Unser Geldsystem ist ein Kriegssystem, das keinen Wohlstand schafft sondern auf ein gegenseitiges Wegnehmen von Werten basiert. Gewinne werden privatisiert, Verluste verstaatlicht. Die Banken sind zur eigentlichen Macht in diesem System avanciert, in dem die Politik nur noch willfährig dafür sorgt, dass dieses System niemals zum erliegen kommt. Koste es, was es wolle.
Wir sprachen mit Ernst Wolff über dieses Geldsystem, das an keinen Schulen vernünftig gelehrt und erklärt wird. Warum nicht? Was sind die Mechanismen und wem nützen sie?
Ernst Wolff ist Journalist und Buchautor und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Geldsystem, welches uns Bürgern als "demokratisch" aufdiktiert wird und bei genauerem Hinsehen etwas ganz anderes ist: Ein großer Betrug."

Video ca. 70 min
Wie funktioniert Geld - 10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten - Sept 2017
Wie funktioniert Geld? 10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten, mit halbintelligenten Lebensformen! Einfacher kann man unsere Form der Sklaverei nicht mehr verdeutlichen..... Endeffekte sind Verlust sozialer Bindungen, Verlust von Lebensqualität durch ständige 100%ige Leistungsbereitschaft, Ungleichverteilung der Vermögenswerte da immer mehr Men­schen nicht schritthalten können sowie die skru­pel­lose Plünderung der Natur unseres Planeten.....!
Video ca. 16 min
Der amerikanische Traum oder Geldschöpfung aus dem NICHTS...-5. Juli 2019
Volk auf Zeitreise
Am 03.07.2019 veröffentlicht
Handlung: Der junge Amerikaner Pile wird insolvent und die Bank beschlagnahmt sein Eigentum, inklusive Haus und Hund. Sein ehemaliger Klassenkamerad Hartman taucht mit einer Zeitmaschine auf und reist mit seinem Freund in die Vergangenheit um seine Fehler und die des Geldsystems zu analysieren.  - Video ca. 37 min

"Genau 3 Dinge auf dieser Welt darf man nicht tun. Begehre nie die Frau eines anderen ;annes.
Untergrabe niemals die Würde eines anderen Menschen. Und das allerwichtigste: Ficke niemals mit dem Geld anderer Leute...
Anderenfalls werden die Leute dich ficken...
Zitat "Hartmann" (Zl: 13:25)
GÖTTERDÄMMERUNG-3, Der Turmbau zu Basel und seine toten Kinder - 18.Sept. 2019
Cassandra 13


Video ca. 85 min
Ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) ist möglich - In Freiheit tätig sein... - Okt. 2012
Deine Stimme für ein Bedingungsloses Grund-
einkommen in Deutschland
.
Finnland hat zur wirkungsvolleren Armuts- bekämpfung das europaweit 1. Grundeinkommens -Experiment BESCHLOSSEN (22.6. 2015): Grundeinkommen Praxistest Eigeninitiative, Selbstverwirklichung, Kreativität würden gefördert während sie im derzeitigen Witschaftsmodel geradezu abgewürgt werden. Sehen Sie mehr dazu im Video: "Ein Grundeinkommen ist möglich - bedingungslos für Alle".  ( Dauer ca. 6 min)
Wir brauchen ein bedingungsloses Grundeinkommen Sehen Sie dazu auch das Video (1 min) "Grundsicherung" oder SGB XII - brauchen wir so etwas? Weitere nützliche Infos zum Grundeinkommen finden Sie auf Seite12 "Links" .

Recht + Gesetz

 Es gibt keine Gewaltenteilung in Deutschland, wie so schön dem Bürger suggeriert wird! -8. Dez. 2020
Die Blaue Hand

Es gibt keine Gewaltenteilung in Deutschland...., sondern
Zitat: "CäsaroPapiamus: Cäsar + Papst = Schlimmste Herrschaftform, die es gibt."

Video ca. 4 min
 Horst Seehofer - "...es gilt kein Gesetz..." 16. Mai 2020
WSD - Wir Sind Deutschland

Hier das Original!

"Es gilt zur Zeit keine Ordnung, es gilt kein Vertrag, es gilt kein Gesetz..."

Video ca. 1 min
 Achtung!!! Alle Gesetzte in der BRD UNGÜLTIG! - 20 Mai 2020
Jonny Mohr
veröff. 27.04.2018

BRD,Gesetze,Geltungsbereich

Video ca. 19 min
 Gruß aus Moskau!!! Hört, hört.....Bitte teilen- 13. Mai 2020
WWG1WG

Video ca. 18 min

 Fehlurteile – „Im Namen des Volkes“? – „Richterrecht“ in Deutschland-10. März 2019
Veröffentlicht am 10. März 2019

Video: ca. 50 min
14. AZK - Rest- Justiz statt Revolte - Rede von Ivo Sasek - Dez. 2017
Am 20.12.2017 veröffentlicht
Für den einfachen Bürger ist klar: Parkt er das Auto am falschen Ort oder fährt er bei Rot über die Ampel, folgt sogleich eine saftige Buße. Doch wie sieht es bei den hohen Politikern, den Medien-
giganten, der Militär- und Wirtschaftselite aus? Ivo Sasek, Gründer und Moderator der AZK, legt den Maßstab des Strafgesetzbuchs an das Handeln der Mächtigen in Politik, Medien und Wirtschaft. Dabei wird klar: Je größer ein Verbrechen ist, desto weniger wird es geahndet. Ivo Sasek ruft in eindrücklicher Weise die Rest-Justiz zur Pflicht. Link zur Anti-Zensur-Koalition.
Video ca. 50 min

Deutschland...

Klick zum vergrößern
Bundesverfassungsgericht und Kaiserreich. Wissen ist eine Holschuld-14! Neuauflage - 3. Mai 2021
Ewiger Bund:
Grundlagen: https://ewigerbund.org/?
Aktuelles: https://vhd1.hilfsdienst.net/?
Hilfsdienst: https://www.hilfsdienst.net/?
Der Vaterländische Hilfsdienst ist eine gesetzliche Einrichtung. Er wird als zivile Ergänzung zur Wehrpflicht bezeichnet. Eine Re-Organisation unseres Staates ist gesetzlich legitim nur über den VHD möglich.
Die Grundlagen dazu: https://www.youtube.com/watch?v=JYgto...?
oder https://wissen.ewigerbund.org/#Triologie?

Willst du an der Re-Organisation mitarbeiten? Dann melde dich jetzt freiwillig zum Hilfsdienst: https://www.hilfsdienst.net/mitarbeit...?

Alle Beiträge von VHD1 findest unter https://vhd1.hilfsdienst.net/?

Telegram Gruppe: https://t.me/EwigerBundOrg?
Telegram Infokanal: https://t.me/ewigerbundwissen

Video ca. 7 min
Die BRD wurde am 01. Mai 2020 aufgelöst... - 15. April 2021
 BRD wurde am 01. Mai 2020 aufgelöst un weitere brisante Tatsachen über die BRD.

Video ca. 27 min
Die wirtschaftlichen Kräfte Deutschlands 1913 - 28. Februar 2021
 Ewiger Bund

Dieses Video geht der Ursache für den 1.Weltkrieg auf den Grund, der bis HEUTE andauert...!

Video ca. 12 min
Maaßen:So tarnt sich Kommunismus, Antifaschismus, Antirassismus, Ökologismus & Co.- 25. Sept. 2020
Epoch Times Deutsch
Der Sozialismus oder der Kommunismus hat verschiedene Formen. Man muss sich vergegenwärtigen, dass Sozialismus und Kommunismus in erster Linie ein totalitäres Regime ist, totalitär bedeutet: Die Menschen dürfen nicht partizipieren an der Politik. Die Freiheitsrechte werden dem Einzelnen zugeteilt, nach Gusto einer politisch selbsternannten Elite.
Deswegen arbeitet der Sozialismus traditionell immer mit Ängsten oder mit Hoffnungen und operiert in den letzten Jahrzehnten aus meiner Sicht mit Erfolg immer vertarnt. Es werden andere Themen genommen, weil die soziale Frage so nicht mehr zählt. Man arbeitet dann mit dem Thema Antikapitalismus, Antikolonialismus, Antiimperialismus, Antifaschismus und neuerdings Ökologismus. Aber auch das Thema Klima hängt da sehr eng mit zusammen
Es ist die Mechanik des Kommunismus: Wie bekomme ich die Massen dazu, dass sie gegen ihre eigenen Interessen kommunistisch denken und ihre Freiheiten opfern, freiwillig es zulassen, dass es eine Junta, eine Kaderpartei, eine Clique gibt, die sie dirigieren? Und ich bin der Meinung, es ist wichtig, dass man diese Manipulationstechniken öffentlich macht, den Menschen vor Augen führt, ihr werdet hier missbraucht, manipuliert und ihr schadet euren eigenen Interessen.
Video ca. 18 min
Der geheime Krieg gegen das deutsche Volk und seine historischen Wurzeln - 18. September 2020
dieZuversicht
!Es ist unschwer zu erkennen, dass Deutschland eine besondere Rolle auf der Weltbühne inne hat. In vielerlei Hinsicht nimmt Deutschland, sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart, eine prägende Stellung ein. In der offiziellen Geschichtsschreibung ist Deutschland quasi das personifizierte Böse, und obgleich dies eine negative Beschreibung ist, kommt ihm in diesem Narrativ doch eine der bedeutendsten Rollen zu – der Bösewicht ist essentiell für eine gute Geschichte. Allerdings spricht Vieles dafür, dass genau das Gegenteil wahr ist und unser Geschichtsbild komplett auf den Kopf gestellt wurde. // Gesprochen und produziert von Flo. Textquelle: Samuel vom Telegram Kanal https://t.me/erfundene_geschichte . Alle Bildquellen sind als Kommentar unter dem Video zu finden. Denn hier ist nur für 5000 Zeichen Platz, die Liste hat aber über 15.000 Zeichen. Dieses Video ist werbefrei und ohne Copyright-Ansprüche Dritter. Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest du in der Kanalinfo entsprechende Informationen. Besten Dank."
Video ca 71 min

Anm.:
ab 33:40 Erklärung des Wortes "katholisch"
cautolo = die Irrlehre
tol = dumm, verwirrt, albern, töricht
tolic und catolic = die Verdummten, die Irregeleiteten, die Törichten
Robert F. Kennedys Komplette Rede in Berlin - 1. September 2020
RT Deutsch
Robert F. Kennedy Junior, Sohn von ?Bobby“ und Neffe John F. Kennedys, sprach in Berlin auf der Demonstration der ?Querdenker“ vor mehreren zehntausend begeisterten Menschen. In seiner Rede kritisierte Kennedy sowohl die Pharmaindustrie als auch die Politik. Beide würden von der Pandemie profitieren. Auch technologische Entwicklungen wie digitale Währungen oder 5G würden genutzt, um die Menschheit in Zukunft noch umfänglicher zu kontrollieren.
Kennedy forderte eine Rückkehr zur Demokratie und nannte die Menge in Berlin das letzte Hindernis, dass einer machthungrigen Elite noch im Wege steht.
Video ca. 12 min
Berlin-Demo: Text zur Rede von Robert F. Kennedy jr.-PravdaTV.
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!“ – Polizisten stehen auf - 14. August 2020
R&G Production
Am 1. August 2020 fand in Berlin eine Demonstration statt mit mehreren Hunderttausend Teilnehmern unter dem Motto „Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“. Mit dabei waren als Teilnehmer auch Polizisten, die sich am 8. August zu den Aussagen der Mainstreampresse äußerten. Hören Sie ihre mutigen Statements.
Video ca. 36 min
Nachtrag zum Thema: Nach Teilnahme bei Freiheitsdemo: Profisportler entlassen – Polizeibeamter vom Dienst supendiert -PravdaTV.
17000 ? Ahahahaha - 05. August 2020
"VIELEN DANK – an alle Menschen die vor Ort waren, an die Veranstalter und Organisatoren, an alle anderen Redner und alle tollen Menschen, die diesen Tag so einzigartig gemacht haben!! Aus mehreren Stunden Videomaterial von diesem einzigartigen Tag haben wir unsere Eindrücke und Empfindungen in dieser Doku verarbeitet. Es war ein ganz wichtiger Meilenstein für unsere Freiheit...! Video vom "Tag der Freiheit" am 1. August 2020 in Berlin. Teil 2 der Doku: SOMMERMÄRCHEN 2020 – die ultimative Doku! Video u. Beschreibung übernommen von Terraherz.

Video ca. 2 min




Letzter Bericht vor dem Shutdown – Boehringer spricht Klartext - 15. März 2020
MdB Peter Boehringer

- Krisenvorsorge im Bundestag
- Roland Baader zum Staatswesen
- Coronavirus als Crashausrede der Regierung
- Milliarden Euro für Kurzarbeit
- GEZ-Erhöhung im Windschatten von Corona
- Grenzschließungen auf einmal möglich
- Griechenland setzt Asylrecht außer Kraft
- Blackout-Gefahr in Deutschland steigt
"Die politische Kaste muss ihre Existenzberechtigung beweisen, indem sie etwas macht. Weil aber alles, was sie macht, alles viel schlimmer macht, muss sie ständig Reformen machen, das heißt, sie muss etwas machen, weil sie etwas gemacht hat. Sie müsste nichts machen, wenn sie nichts gemacht hätte. Wenn man nur wüsste, was man machen kann, damit sie nichts mehr macht."
Roland Baader
„Es gibt keine Möglichkeit, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu verhindern, der durch Kreditexpansion erzeugt wurde. Die einzige Alternative lautet: Entweder die Krise entsteht früher durch die freiwillige Beendigung einer Kreditexpansion, oder sie entsteht später als finale und totale Katastrophe für das betreffende Währungssystem”
Ludwig von Mises
Video ca. 20 min
Russ. Abgeordneter J. A. Fjodorow: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie - 3. Dezember 2019
Wir haben heute wieder ein brisantes Video auf unserem Server gesichert, welches sowohl bei uns auf Youtube als auch bei Vimeo von den Zensoren der Elite gelöscht wurde....." weiter lesen auf Pravda TV.

Video ca. 3 min
Die BRD -Lüge – Jahrhundert-Täuschung der Bürger - 25. Juli 2019
Das Video beleuchtet die Entwicklung vor und nach der "Wende-1989", diie Firmenstruktur der BRD-Verwaltung und das es in Deutschlasnd keine staatlichen Ämter geben kann....
Video ca. 18 min

Den Text zum Video finden Sie auf auf Pravda-TV.
100 Jahre Krieg gegen Deutschland Teil 1+2 - 12. Dezember2019
ExpressZeitung

Video ca. 7 min

Unter dem Joch der «Befreiung -
100 Jahre Krieg gegen Deutschland - Teil 2

Freimaurerische Banker leiteten den Ersten Weltkrieg ein, um Deutschland zu vernichten - Pravda TV.
Hitler-Stalin-Pakt – kaum bekannte Hintergründe u. wer war eigentl. Gorbatschow? - 7. Januar 2020
 Russland Ungefiltert

Historiker Ewgenij Spizyn über den Ribbentrop-Molotow-Pakt
Quelle: LLink

Video ca. 8 minbr>
Wie hinter dem Smoke Screen von Angstthemen deine Freiheit heimlich abgebaut wird!-17. Mai 2019
"Von 5G bis Impfen: Panik allerorten. Keiner kommt auf die Idee, dass diese Angstthemen auch absichtlich gepushed werden können, um von den wirklich entscheidenden, und noch viel riskanteren Themen abzulenken. Smoke Screen (Rauch-/ oder Nebelwand) wird diese perfide politische Technik genannt. False Flag passiert, und zwar täglich. Wie beim Zauberer, der das Publikum ablenken muss, damit das Kaninchen aus dem Zylinder hüpfen kann." 
Video ca. 7 min
Artikelzum Thema: Strafanzeige gegen Merkel und ihre „verlässlichen Freunde“ bzw. globalpolitischen Pyromanen -PravdaTV.
Deutschland ist ein Handelskonstrukt, nicht souverän u. hat keine Verfassung!- 26. Feb. 2019
 UNFASSBAR-Heinrich XIII Prinz Reuß
bestätigt Verschwörungstheoretiker
!
"Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. Wieviel nun davon Notiz nehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen werden, liegt nun an jedem von euch selbst! Ich finde es wird Zeit, dass die NGO in Berlin den deutschen Völkern langsam mal Rede und Antwort zu stehen hat und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden! Da dieses Video zu wichtig ist, als dass es nur in Englisch zu hören gibt, habe ich es ins deutsche übersetzt. Viel zu wichtig ist das als und darf NIE WIEDER unter gehen!. DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSEN und VERSTEHEN! WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT! Von wem? Na ratet mal! Für Erwachte alles nichts neues, aber für den Schlafmichel, der immer noch an eine heile und friedliche Welt glaubt schon! Wann holen wir unser Land zurück?"

.Video ca. 16 min
Deutliche Worte - 24. Januar 2020
Wert Akzeptanz

Video ca. 2 min





POLIZEI – vom Schutzmann zum Terrorist - 24. Feb. 2019
Video ca. 47 min → +
Artikel z. Video v. 21.2. 2019-News-Topaktuell.

WECKRUF an die Polizei!-Video.
Information zur Wortmarke "Polizei"-PDF.

Polizisti am Auto

Polizisten=Terroristen

Wir lassen Hartz IV hinter uns“: SPD-Vorstand besiegelt neues Sozialstaatskonzept - 12. Feb. 2019
Meldung: Software bestimmt Schicksal von Hartz IV Empfängern-HartzIV-News 5. April 2019

Eins der letzten dunklen Kapitel deutscher Geschichte und sinnloser Opfer(ungen) geht nun zu Ende:
Zitat: Die SPD verabschiedet sich vom Hartz-IV-System. Der Parteivorstand beschloss am Sonntag einstimmig das von SPD-Chefin Nahles vorgelegte Konzept für eine Reform des Sozialstaats."   - Video ca. 2 min

hartz-4 ist abgeschafft
Der "Fachkräftemangel" ist eine Lüge - Jobcenterangestellte packt aus - 17. März 2019
Am 16.03.2019 veröffentlicht
"Der Trick ist einfach:
Vermittle, ich einen Diplom-Betriebswirt als Diplom-Betriebswirt, muss ich ihn auch als Diplom-Betriebswirt bezahlen - und das kostet mindestens 3000 Euro im Monat. Vermittle ich ihn aber als Callcenter-Mitarbeiter, zahle ich nicht mal die Hälfte. SO LÄUFT DAS. WIR HABEN GENUG DEUTSCHE FACHKRÄFTE, ich kenne selber Deutsche (!) Fachkräfte wie z.b. Rechts- anwälte, Betriebswirte, Ingenieure und sogar Promovierte, die bekommen in Deutschland keine Arbeit. Merkel und ihre Vasallen haben Angst vorm Volk, also muss es unterdrückt werden. Indem ich die Menschen dazu bringe, sich zu schämen für die Arbeitslosigkeit, mache ich sie klein, schwach und mundtot. Hartz4 ist ein kriminelles Instrument der deutschen Verbrecherregierung, um das Volk in die Armut, in die Not und ins Elend zu treiben!"

Video ca. 6 min

Geheimdokument enthüllt: Rückläufige Arbeitslosenzahlen sind falsch - 29. März 2019
Epoch Times Deutsch
"Seit Jahren meldet die Bundesagentur für Arbeit sinkende Arbeitslosenzahlen. Im Oktober soll die Quote sogar auf unter 5 Prozent gefallen sein. Wie sich jetzt herausstellte, stimmen die Zahlen nicht. Wie ein Geheimdokument des Bundesrechnungshofs enthüllt, sind die offiziellen Arbeitslosenzahlen der Bundesagentur für Arbeit (BA) falsch. Das berichtet „Bild am Sonntag“ und beruft sich dabei auf einen 24-seitigen Geheimbericht des Bundesrechnungshofs....."       Video ca. 1 min
Mach mit - Ein freies Deutschland - für eine freie Welt...-Okt. 2015
Dieses Video verdeutlicht die Forderung nach:
- Auflösung der BRD-GmbH (BRD ist erloschen)
- ein freies souveränes Deutschland
- das Ende des Zinsgeldsystems, was die Menschheit versklavt. (s. auch: Geld = Schuld )
- die Zulassung von Freier Energie (Raumenergie)
- ein bedingungsloses Grundeinkommen...
- die Förderung von Familien
- Förderung von Talenten das jeder Mensch seiner Berufung nachkommen und seinen Lebenssinn erfüllen kann
- natürliche Bio-Lebensmittel für Alle... aber schauen sie selbst... !
Dauer: ca. 13 min
David.cke: Warum wollen sie Schafe?-Weil Schafe dem folgen, der vorne ist - 23. Sept. 2019
Marielra

Besser und passender kann man es nicht beschreiben.


Video ca. 5 min
Renommierter Psychiater bestätigt: Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört - Okt. 2017
buchtitel das falsche leben Am 07.10.2017 veröffentlicht
Eva Herman im Gespräch mit Dr. Hans-Joachim Maaz und Andreas Popp. Was hält eine Bundeskanzlerin davon ab, die Wahrheit klar zu formulieren? Warum verwendet sie Textbau-
steine wie „Wir schaffen das“? Warum verhehlt sie eisern, dass sich Deutschland spätestens seit Beginn der Masseneinwanderung 2015 in einer schwerwiegenden Krise befindet? Der renommierte Psychiater und Psychoanalytiker Dr. Hans-Joachim Maaz nimmt auf einem Wissensmanufaktur-Seminar dazu Stellung. Er stellt fest, dass die meisten Spitzenpolitiker unter zum Teil schweren, narzisstischen Störungen leiden, die das Persönlichkeitsprofil erheblich beeinflussen. So werden bedrohliche Lebenssituationen permanent verharmlost. Das notwendige, entschlossene Handeln bleibt aus. Maaz erklärt auch, warum die Wähler immer wieder auf dieselben Mechanismen hereinfallen und genau jene Politiker wiederwählen, die ihnen den Weg in den Niedergang ebnen. Ein hochspannendes und aufrüttelndes Gespräch!

Video ca. 53 min
TV-Journalist: So wird Druck ausgeübt um die vorgegebene poliit. Linie zu halten! -Dez.-2018
Dezember 2018: ?Hier ein Beispiel wie Journalisten auf Linie gebracht werden. Kleiner Ausschnitt aus dem Original Interviews und danach verrät die Journalistin was nach dem Interview passierte? Das Interview mit Dr. Hans-Joachim Maaz: https://bit.ly/2RvhNig
Das Interview von Katrin Huß im NuoViso Talk: https://bit.ly/2E0AAOs

Video ca. 5 min

Besser kann man die politische Lage in Deutschland nicht beschreiben - Feb. 2018
Was ist zu verstehen unter Politik....? (Satire)

Video ca. 2 min
Ältere Beiträge zum Thema Deutschland auf Seite Links/Infos  →

Besinnliches (nicht nur...) für Frauen.....

Die Prinzen - Frauen sind die neuen Männer...
Die Prinzen - Frauen sind die neuen Männer....?

Musik-Video ca. 4 min
DER BETRUG DES FEMINISMUS - eine satanische Ideologie... - Mai 2017
Video-Begleittext: "Der Feminismus ist die subtilste Form der Unterdrückung des Weibes, da das Weib durch den Feminismus dem männlichen Wertesystem unterworfen wird, was jedoch de facto nur zur Ent-weiblichung des Weibes führt, die das Weib dann auch noch freudig als seine „Befreiung“ annehmen soll, während doch in Wahrheit niemand mehr versklavt ist, als der, der auch noch seine Gefangenschaft für Freiheit hält. Wäre der Feminismus also keine satanische Ideologie, sondern wahrhaftig, dann müßte er das Weib femininer machen anstatt es zu ent-feminisieren.
In diesem Video kommen – dem Thema entsprechend – vor allem Weiber zu Wort. Zudem ist es komplex aufgebaut, da das Thema auf 5 Ebenen bearbeitet wird, als da sind:
a) eine geistesgeschichtliche Analyse des Feminismus (geistige Ebene des Feminismus),
b) die weibliche Alltagsproblematik der Unvereinbarkeit von Familie und Beruf (praktische Ebene des Feminismus),
c) die familienzerstörende feministische Rechtsprechung (juristische Ebene),
d) die Beziehung von Mann und Weib gemäß den Gedanken des SCHÖPFERS (GEISTliche Ebene),
e) ein Interview mit Judith (ehemals Hamburger Mahnwache) zum Thema Feminismus (Zeugnis und Erfahrungsbericht eines jungen Weibes), das Weibern Mut zu mehr Weiblichkeit macht.
Zitate aus der Schrift „Das Neue Testament Satans“ sind aus dem Buch: „Wer regiert die Welt?“ von Des Griffin, Lebenskunde Verlag Düsseldorf 1996, 2.Auflage."
Video ca. 57 min
Wie Meinungsmacher Frauen lenken - Gedanken zum Muttertag 2018 - Mai 2018
Am 13.05.2018 veröffentlicht
"Muttertag – ein Tag der an den tiefgreifenden, unersetzbaren Wert aller Mütter in der Gesellschaft erinnern soll. In Medien und Politik wurde und wird die Rolle der Hausfrau und Vollzeitmutter jedoch zunehmend der Lächerlichkeit preisgegeben. Die negativen Folgen der vom Feminismus geprägten Frauenbilder bleiben unbenannt. Doch was zeichnet eigentlich jene Frauen aus, die hingebungsvoll jeden Tag ihres Lebens dem Wohl der anderen gewidmet haben und widmen? "
Video ca. 4 min
„Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zweierlei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unsere Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten, konsumieren, dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.“
Zitat Nicholas Rockefeller
Mut zur Weiblichkeit - Mut zu Fühlen..... - Okt. 2012
Satt und Glücklich - Ein Film für Frauen von
Eva Maria Zurhorst
(Trailer ca. 2 min)
Ungezähmt - Neun Frauen, Neun Lebenswege... Feb. 2016
"Ungezähmt": Die Autorin Antje Sommer läßt in diesem Buch (von 2016) neun Frauen zu Wort kommen, die dem Ruf ihrer Seele folgen und aus ihrem Leben. erzählen.
Ein Buch das Mut machen sollte - gewidmet allem mutigen und aufrechten Frauen, die immer wieder aufstehen, um dem eigenen inneren Ruf zu folgen...,..
Leseprobe: "Ungezähmt".
Buchbeschreibung bei Thalia
ungezähmt
Eva Herman: Unfassbare Gewalt in Kitas - 10. November 2019
Wissensmanufaktur
Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich tagsüber mit den Kindern? Welchen Einflüssen sind sie ausgesetzt? Es ist unge- heuerlich, was kleine Kinder in Kitas heutzutage zu verarbeiten haben, denn es wird immer deutlicher: Das System hat kaum noch Zeit für liebevolle Fürsorge. Missbrauch, Gewalt, Demütigung scheinen in zahlreichen Einrichtungen inzwischen an der Tagesordnung zu sein. Eva Herman berichtet über eklatante Fälle und hält ein Plädoyer für die sofortige Beendigung dieses brutalen Systems.
Links:
Original Play: Kindesmissbrauch in deutschen Kitas | Kontraste | RBB: https://youtu.be/CFFnwaTX5Co
Blutgericht Europa: https://amzn.to/2DhBRzx
Seelenprügel: https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_...
Eva Herman ab sofort mit eigenem Telegram-Kanal:
https://t.me/EvaHermanOffiziell
Video ca. 12 min
KenFM im Gespräch mit: Dr. Hans-Joachim Maaz ("Die Liebesfalle") - 20. Mai 2019
KenFM - Am 17.05.2019 veröffentlicht
"Der Psychotherapeut und Psychiater Hans-Joachim Maaz ist ein Mann, dessen Beruf sein Leben im Innersten bestimmt. Maaz macht aufmerksam auf die Bedeutung unserer frühkindlichen Erfahrungen für das Erwachsenl- eben eines jeden Einzelnen. Werden wir seelisch oder körperlich krank, können wir dies als eine Chance verstehen, über das eigene Leben zu reflektieren und das einst Verdrängte wieder in unser Bewusstsein zu holen. Dieser Prozess ist schwierig, weil die gemachten und verdrängten Erfahrungen so häufig extrem schmerzhaft waren. Nicht selten zu schmerzhaft, um sie im eigenen Bewusstsein noch einmal aufleben zu lassen.Die Rolle der Eltern im Leben eines Menschen, hinterfragt Maaz stets kritisch, denn sowohl seine persönlichen Erfahrungen als auch diese mit seinen Patienten sprechen eine eindeutige Sprache: Die Probleme im Jetzt lassen sich in aller Regel zurückführen auf die Verbindung zu Mutter und Vater in der Vergangenheit.

Ziel der Therapie nach Maaz ist immer das tiefere Verständnis zum eigenen „Ich“. Denn auf die scheinbar so einfache Frage „Wer bist Du?“, können nur die Wenigsten eine stimmige, selbst-bewusste (im wahrsten Sinne des Wortes) Antwort geben. Stattdessen zeichnet sich zumeist ein hohes Maß der Selbstentfremdung in den Schilderungen über Mutter und Vater ab.

Entfremdung ist nach Maaz die „Pest unserer Zeit“. Sie ist die Grundlage für den Mangel an eigener Identität und die Konstruktion des Ichs über Identifikation. Identifikation jedoch kann Identität nicht ersetzen. Identifikation lässt sich als ein Hilfskonstrukt verstehen, das den Verlust der Identität kaschieren soll. Dieser Verlust ist extrem schmerzhaft für jedes Individuum und muss daher maximal verdrängt werden. Die Folge dieser Verdrängung ist der Gefühlstau. Erst, wenn dieser Stau der Gefühle aufgelöst wird, kann das Individuum zur heilenden Selbsterkenntnis kommen.

Auch politische Auseinandersetzungen, die heute auf der Straße oder im Parlament ausgetragen werden, sind sinnbildhaft Symptom eines gesellschaftlichen Gefühlsstaus.

Ein weiteres Merkmal frühkindlicher Beziehungsstörung, ist ein Leben in Projektionen, die den erlittenen Identitätsverlust unfühlbar machen sollen. Projektionen und Identifikationen hängen hierbei eng zusammen: Nur wer den eigenen Schmerz in Außenkonstruktionen projiziert, z.B. über Feindbilder politischer Gegner, versetzt sich unbewusst in die Lage einen Teil von sich selbst spürbar werden zu lassen. Und diese Sehnsucht nach dem eigenen Selbst ist zeitlebens groß und lässt sich nicht eliminieren.

Bleibt das eigene Projizieren für den Einzelnen unkenntlich, weil er nicht in eine kritische innerseelische Auseinandersetzung eintritt, ist ein tolerantes gesellschaftliches Zusammenleben gefährdet. Hier unterscheidet Maaz zwischen äußerer und innerer Demokratie, die es zu differenzieren und zu erkennen gilt, um individuelle Entwicklungen, die zum Wohl der Gesellschaft beitragen, voranbringen zu können".

Video ca. 102 min
Heilung von Mißbrauch - 25. Oktober 2019
 
Jo Conrad
Sandra Rasch lebte ein schweres Leben, in dem alles gegen sie zu laufen schien, bis sie entdeckte, daß sie in Strukturen aufgewachsen war, in denen ritueller Mißbrauch alltäglich ist. Im Gespräch mit Jo Conrad erzählt sie, wie sie die abgespaltenen, schrecklichen Erinnerungen bewußt machen und heilen konnte und möchte mit ihrem Buch auch anderen helfen, solche Erlebnisse aufzuarbeiten. Denn heute sieht man ihr die Belastungen nicht mehr an und sie kann ein erfülltes Leben leben.
Original www.Bewusst.tv
www.raschheilen.de
www.Dagmarneubronner.de

Video ca. 45 min
Die Rockefellers haben Frauen den Männern entfremdet und zerstören die Familie - 24. Nov. 2019
Wveroffentlicht von Pravda TV
Der Feminismus ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, wie das Zentralbankenkartell die gewaltige Macht der Massenmedien (d.h. Propaganda.) nutzt, um Frauen einer Gehirnwäsche zu unterziehen.
In 50 kurzen Jahren wurde vielen Frauen beigebracht, Männer zu fürchten und ihnen zu misstrauen. Sie haben den Kontakt zu ihren natürlichen Liebesinstinkten verloren.Infolgedessen ist die Familie in Unordnung, die sexuelle Verderbtheit grassiert und die Geburtenraten sind gesunken. Von Henry Makow Ph.D.
Wir brauchen ständige Erinnerungen an diesen ungeheuerlichen Angriff auf unsere Menschheit und an das, was sie uns angetan hat. Für eine Frau ist die Liebe ein instinktiver Akt der Selbstaufopferung.
Sie gibt sich ihrem Mann und ihren Kindern hin und ist erfüllt, indem sie sie gedeihen sieht und ihre Liebe, ihren Respekt und ihre Dankbarkeit empfängt. Eine Frau bringt dieses höchste Opfer nur einem Mann, der sie schätzen und für seine Familie sorgen wird. Männer wollen diese Verantwortung instinktiv wahrnehmen. Dies ist die Essenz des heterosexuellen Vertrages (d.h. der Ehe): weibliche Macht im Austausch für männliche Macht, die als Liebe ausgedrückt wird. Sex ist das Symbol dieser exklusiven Bindung. Ehe und Familie sind vielleicht nicht für alle da, aber es ist der natürliche Weg für die meisten.
Der Feminismus hat Frauen dazu dressiert, dieses Modell als “ein altmodisches, repressives Stereotyp” abzulehnen, obwohl es ihre natürlichen Instinkte widerspiegelt.
Vor kurzem berichtete ein britischer Schriftsteller, dass er zwei junge Frauen belauscht habe:
“Alle Männer sind heutzutage nutzlos”, sagte eine der beiden. “Ja”, sagte die andere. “Das Problem ist, dass sie sich der Herausforderung des Feminismus nicht gestellt haben. Sie verstehen nicht, dass wir sie maskuliner brauchen, stattdessen drücken sie sich davor.” Das ist ihre Logik? Wenn Frauen weniger feminin sind, werden Männer maskuliner sein? Männer sind nicht dazu bestimmt, mit Frauen zu kämpfen. Sie müssen durch die Einwilligung und den Glauben einer Frau bestätigt werden. Wenn Frauen sie ständig herausfordern, werden sich Männer vor der Ehe und Familie “drücken”.
Jetzt, da Liebe und Ehe “diskreditiert” wurden, haben Frauen nichts mehr, was sie gegen Liebe eintauschen könnten, außer Sex. So sind viele unnatürlich von ihrer äußeren Erscheinung besessen und geben ihren Körper erbärmlich allen und jedem.
Dauerhafte Liebe basiert nicht auf dem Sexappeal einer Frau, der Persönlichkeit oder den Leistungen. Letztendlich basiert es auf Selbstaufopferung. Wir lieben die Menschen, die uns lieben (Die nahezu totale Kontrolle durch das kommunistische Gespenst – die traditionelle Familie und ihre Zerstörung).
DAS GESAMTBILD: DIE ZENTRALBANKER
Die Menschen erkennen nicht, dass Feminismus Massenindoktrination ist, weil sie den Täter, die Mittel oder das Motiv nicht identifizieren können. Vor kurzem hat Aaron Russo, der Produzent von Bette Midlers Filmen und “America: Von der Freiheit zum Faschismus” alle drei identifiziert und bestätigt, was ich gesagt habe.
Während er versuchte, Russo für den CFR (Council on Foreign Relations) zu rekrutieren, sagte Nicholas Rockefeller ihm, dass seine Familienstiftung die „Befreiung der Frauen“ durch die Kontrolle der Massenmedien als Teil eines langfristigen Plans zur Versklavung der Menschheit geschaffen habe. Er gab zu, dass sie uns Micro-Chips einsetzen wollen. Googeln Sie “Rockefeller Foundation” und “Women’s Studies” und Sie erhalten eine halbe Million Zitate.
Das versteckte Ziel des Feminismus ist es, die Familie zu zerstören, weshalb der Staat die Jugend einer Gehirnwäsche unterzieht. Nebeneffekte sind die Entvölkerung und die Verbreiterung der Steuerbasis. Die Verdrängung von Männern in der Rolle der Versorger destabilisiert auch die Familie.
Ein drastischer Paradigmenwechsel ist notwendig, um den Sinn der Welt zu verstehen. Die Rockefellers sind Teil des privatwirtschaftlichen Zentralbankenkartells, das auch Medien-, Verteidigungs-, Pharma- und andere Kartelle kontrolliert. Um ihr Monopol auf Kredit und Vermögen zu schützen, gründen sie einen Weltpolizeistaat (“Weltregierung”), der den gefälschten Angriff vom 11. September und den endlosen Krieg als Vorwand benutzt. Rockefeller erzählte Russo von diesem Plan ein Jahr vor dem 11. September. Der Dichter Charles Peguy sagte: “Alles beginnt im Glauben und endet in der Politik.” Das Bankenkartell braucht eine Philosophie, um die Fesselung der Menschheit zu rechtfertigen. Diese Philosophie ist der Satanismus. Das Kartell kontrolliert die Welt durch ein Netzwerk von okkulten Gesellschaften, die mit der Freimaurerei, dem Kommunismus, dem Vatikan und dem organisierten Zionismus verbunden sind (Bnai Brith, ADL, AJC) Der höchste okkulte Rang ist bekannt als die Illuminaten.
Die moderne westliche Kultur ist Freimaurerisch. Basierend auf dem Luziferismus lehrt die Freimaurerei, dass der Mensch und nicht Gott die Realität bestimmt. (Natürlich müssen sie Natur- und Geistesgesetze außer Kraft setzen, um ihre eigene Kontrolle zu behaupten.) Sie haben bemerkt, dass Menschen unsichere, formbare Kreaturen sind, die es vorziehen, dem zu glauben, was ihnen gesagt wird, als ihrer eigenen Vernunft oder Wahrnehmung zu vertrauen. So fördern die Medien beispielsweise erfolgreich homosexuelle Werte, die im Widerspruch zu unseren natürlichen Instinkten stehen.
MEDIEN BESEITIGEN DIE LIEBE
Jede Facette der Massenmedien (Filme, Fernsehen, Zeitschriften, Musik, Werbung, Nachrichten) wird zur Indoktrination und sozialen Kontrolle mit dem Ziel der Versklavung genutzt. Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem, was im kommunistischen Russland geschah, und dem, was heute in Amerika geschieht. In beiden Fällen behauptet das Zentralbankenkartell seine totalitäre Kontrolle.
Um die Familie zu zerstören, überzeugten die Medien die Frauen, dass sie sich nicht auf den heterosexuellen Vertrag verlassen können. Myrna Blyth war von 1981 bis 2002 Chefredakteurin des Ladies Home Journal. In ihrem Buch “Spin Sisters” (2004) sagt sie, dass die Medien Frauen “eine Karriere in genau der gleichen Weise verkauft haben, wie der Happy Homemaker an ihre Mütter verkauft wurde”. (38)
Die Illuminaten untergruben die natürlichen Liebesinstinkte der Frauen mit den folgenden Mantren:
1. Den Männern kann man nicht mehr trauen. Am Beispiel des Lifetime Network kam Blyth zu dem Schluss, dass “alle Männer 1) untreue Ratten 2) missbräuchliche Monster 3) unehrliche Drecksäcke oder 4) all das oben genannte sind. Frauen hingegen waren….flinke Leistungsträger, die trotz der Höhlenmenschen triumphieren, die…sie an ihrem Platz halten wollen.” (62-63)
2. Frauen sind aufgrund ihres Geschlechts Opfer. Blyth sagt, dass die Medien “eine Botschaft laut und deutlich senden”. Weil wir Frauen sind, bleiben wir Opfer in unserem Privatleben, bei der Arbeit, in der Gesellschaft als Ganzes.” (156) Daher müssen Frauen ein Gefühl von Missstand, Anspruch und Rebellion haben. Die gleiche Taktik wurde angewandt, um Juden, Schwarze, Arbeiter und Schwule zu manipulieren. (Siehe mein “Opfer als moralischer Zombie” https://www.savethemales.ca/000159.html)
3. Frauen sollten egoistisch sein. “Befreiung und Narzissmus sind verschmolzen”, sagt Blyth. Freizeit bedeutet jetzt: “Zeit für sich selbst, allein oder vielleicht mit den Freundinnen, aber definitiv ohne Ehepartner und Kinder… Endlose Artikel predigten das neue feministische Evangelium, dass es ein wichtiger Teil davon ist, sich selbst zu verwöhnen, um eine gesunde, gut eingestellte Frau zu sein”. (65)
4. Sex ist nicht für Liebe und Ehe reserviert. Magazine wie Glamour und Cosmopolitan fordern junge Frauen auf, “Sex beim ersten Date zu machen, Männer offen anzugaffen” und ein Athlet im Bett zu sein. Es gibt keine Diskussion über Ehe oder Familie. (160) Solche Frauen können einem Mann nicht genug vertrauen, um sich in der Liebe zu ergeben.
5. Die Selbstverwirklichung liegt im beruflichen Erfolg und nicht im Ehemann und in der Familie. “Die sozialen Belohnungen, die man erhält, wenn man einen Job hat, sind entscheidend für das Gefühl von Würde und Selbstwertgefühl”, doziert Betty Friedan hochtrabend. Tatsächlich ist aber “die meiste Arbeit zutiefst gewöhnlich”, beobachtet Blyth (35-36.)
So sind viele Frauen schizophren, wenn sie versuchen, ihre natürlichen Instinkte mit ständigen Ermahnungen unter einen Hut zu bringen, das Gegenteil zu tun. Die Trümmerhaufen – gebrochene Familien und dysfunktionale Menschen – sind überall verstreut (“Deutschland verdummt” – Psychiater hält heutige Kinder später nicht für arbeitsfähig). Gleichzeitig richtete das Playboy Magazine, etc. eine ähnliche Botschaft an Männer. Du musst nicht heiraten, um Sex zu haben. Ehe und Kinder sind langweilig.
Zusammenfassung
Dieser konsistente Medien-Trommelschlag ist eine organisierte Gehirnwäsche. Die Gesellschaft wurde durch das Zentralbankenkartell völlig untergraben, indem ein satanischer Kult mit der Freimaurerei als Hauptinstrument benutzt wurde. Die meisten Freimaurer sind sich der Wahrheit nicht bewusst, aber die Besitzer der Massenmedien sind es sicherlich.
Wir sagten immer: “So amerikanisch wie Mutterschaft und Apfelkuchen.” Nur Satanisten würden die Mutterschaft ruinieren. Weit davon entfernt, Frauen zu stärken, hat der Feminismus viele ungeschlechtlich gemacht. Sie hat ihnen eine sichere und geschätzte soziale Rolle genommen und sie auf Sexobjekte und austauschbare Arbeiter reduziert. Luziferianer fördern die Rebellion, weil sie sich dem widersetzen, was natürlich und dem Glück förderlich ist. Wie ihr Symbol Luzifer wollen sie Gott spielen. Die Liebe Gottes zeigt sich in der Hingabe einer Frau an ihren Mann und ihre Kinder. Daher müssen die Bankiers es zerstören.
Geschlechtsspezifische Gewalt, Machismo-Feminismus - 26. Januar 2020
Video erstellt von Alcyon

...was ist mit der schrecklichen geschlechtsspezifischen Gewalt, ob sozial, psychologisch, sexuell, etc., mit alarmierenden Daten auf der ganzen Welt und ihren schrecklichen Folgen? Und was sagen wir zum Machismo und Feminismus, die trennen und konfrontieren... auf welcher Grundlage ist dies Teil einer gut organisierten Manipulation?
Video ca. 36. min

Kinder, Schule, Bildung...

Das ganze Schulsystem ist im Grunde ein Betrug... - 8. Februar 2022
Das ganze System ist eine Falle, und die einzige Möglichkeit, ihr zu entkommen, ist, sich selbst zu bilden
Ein schlauer Schüler gibt ein klares Statement zum (Schul-)system. In der Schule lernt man nichts über die Grundlagen des Geldes, des Investierens und des Vermögensaufbaus, stattdessen lernt man, pünktlich zu erscheinen, still zu sitzen, still zu sein, das zu tun, was einem gesagt wird.“
Rockefeller: „Ich will keine Nation von Denkern, ich will eine Nation von Arbeitern.“

Video ca. 2 min
Deshalb gibt es Schulen - 4. April 2021
Deshalb gibt es Schulen - Link zum Video.


Video ca. 2 min
Waldorfschule - der Übergriff - 13. September 2020
Wert Akzeptanz

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/23964...
"Runter vom Spielfeld des Systems, hin zur Selbstverantwortung"
Übergriff auf Waldorfschule: https://www.youtube.com/watch?v=67vVK...
Video ca 2 min
Warum Hausgeburten schlecht fürs "Geschäft" sind - 23. Oktober 2019
Marielra

Ein Beitrag vom Freigeist-Forum-Tübingen.

Video ca. 4 min
Wie aus „Bindung“ plötzlich „Bildung“ wurde - 07. August .2019
"klagemauerTV
Am 05.08.2019 veröffentlicht
"Wenn eine ganze Generation in alarmierender Weise die Fähigkeit zu lieben verliert, dann muss man die Ursachen und Zusammenhänge genauestens untersuchen..."

Video ca. 4 min
Ausbildung zum Sklaven! Das Schul- und Bildungssystem - 20. Jan. 2019
"Als Kind ist der Charakter sehr formbar und leicht zu prägen. Die Samen, die früh gesät werden, tragen definitiv später Früchte…" - Text: Pravda-TV.

Video ca. 20 min

weiterer Beitrag zum Thema:
Schule ist staatlich organisierte Kindesmisshandlung.
Warum wir unglücklich sein sollen - 28. Sept. 2019
DeutschlandBuschFunk

Prof. Gerald Hüther erklärt kurz und knapp das Dilemma des menschlichen Daseins in unserer heutigen Konsum- gesellschaft, und den schleichenden Werdegangeines Kindes wegvom natürlichen Fluß des Lebens und hin zur Ersatzbefriedigung (Kinsum...Sucht).

Video ca. 15 min


Die Wahrheit über unser Schulsystem - Prof. Dr. Gerald Hüther spricht Klartext -  10. Feb. 2019
Welt im Wandel.TV - Am 08.02.2019 veröffentlicht
"In der Schule lernen unsere Kinder das, was sie für die Zukunft brauchen – zumindest hoffen wir das. Doch die Wahrheit sieht anders aus: „Im Grunde weiß doch keiner, welche Kompetenzen in 20 Jahren noch gebraucht werden“, mahnt der Hirnforscher Prof. Dr. Dr. Gerald Hüther im Gespräch mit Robert Fleischer. Die heutige Form der Schule ist ein Modell aus der Kaiserzeit, perfekt gemacht für das derzeitige Gesellschaftssystem, in dem es ums Konsumieren und Befriedigen ungestillter Sehnsüchte geht, und nicht um die freie Entfaltung des vollen kindlichen Potenzials. Doch wie müsste sie aussehen, die Schule der Zukunft? Darüber reden wir in diesem Talk."
Video ca. 35 min

Weiterführend zum Thema: Wissen schaffen: Ent-Faltung statt Aus-Bildung.

Gehirnforschung - Verkümmerte Intelligenz durch digitales lernen - 15. Jan. 2019
Am 11.01.2019 veröffentlicht
Ausschnitte aus Sport und Gehirn - was weiß die Neurowissenschaft?

Video ca. 17 min

Der Ganze Vortrag von. Prof. Spitzer.
:

Jeder Mensch Ist Ein GENIE - Diese Schule Beweist Es!- 5. Jan. 2019
Am 05.01.2019 veröffentlicht
Es gibt immer mehr Menschen, die sich fragen, ob das derzeitige Bildungssystem für die Entwicklung der Kinder wirklich förderlich ist, oder werden sie gezielt in eine Richtung gelenkt, damit sie perfekt in das große System passen? Wir leben in einer Gesellschaft, in der fast alles in unserem Leben bestimmt wird. Es wird uns vorgeschrie- ben, was richtig und was falsch ist oder was wir denken oder nicht denken sollten.Diese Art der Erziehung fördert bei den Kindern den Gehorsam, gleichzeitig aber beschränkt es die Kreativität und Vorstellungskraft.
Video ca. 12 min

Eine leuchtende Botschaft - Schetinin Schule.

Selbstbestimmung...

So schön hat Trump gesprochen, an die Menschen mit Herzen - 1. November 2020
 Das WahrheitsMinisterium

Wann hat je ein deutscher PO-litiker, so zu dem Volk (Völkern) gesprochen?

Video ca. 2 min
Osho - Keine Gesellschaft möchte, dass du weise wirst! - 16. April 2019
Der weiße Kanal
Am 14.04.2019 veröffentlicht

Video ca. 2 min

Einzig richtiger Weg ist der Weg zurück zur Natur - April 2017
Der Österreicher Sepp Holzer zeigt mit seiner weltweiten Arbeit eindrücklich auf,welches Potential in der PermaKultur steckt um naurbelassenes gesundes Obst und Gemüse zu produzieren, ohne künstlichen Dünger  im Einklang mit der Natur und kostengünstig. Das Motto lautet: Vielfalt statt Einfalt.
 
Dauer ca. 15 min
15. AZK - Dr. Ing. Erwin Thoma "Die geheime Sprache der Bäume"-Sept.-2018
?In einem überaus spannenden Vortrag zeigt Dr. Ing. Erwin Thoma als Förster auf, wie ähnlich wir Menschen den Bäumen sind. ? Dies gilt sowohl für das Individuum als auch für die Gemeinschaft. Erfahren Sie, welche Lebensprinzipien der Bäume auch unserem Zusammenleben zugrunde liegen. Im Eingehen darauf könnten möglicherweise die vielfältigen Probleme der Menschheit gelöst werden – doch sehen Sie selbst!
Video ca. 80 min

Kommentare, Erkenntnisse, Einsichten...

Die Symptomatik der Elitärgenossenschaft - Juni 2018
"Momant mal ! Wer ist in dieser Republik eigentlich Verrückt, Kriminell und Asozial? Der Rollentausch in unserer Gesellschaft hat erschreck-
ende Ausmaße angenommen. Der Mensch steht einem staatl. sanktionierten, psychopatischen Betrugs- und Unterdrückunhssystem gegenüber und ist diesem komplett ausgeliefert. Die "Causa Postel" (s. Gert Postel - Das ganze Interview) zeigt nur ein Symptom einer kranken, degenerierten und grundsatzlich parasitär ausgerichteten Elitärgenossenschaft. Das organisierte Verbrechen hat ein ganz anderes Gesicht, als man es in Hollywoodfilmen vermittelt.
Die meisten der Anzug- Kittel- und Uniformträger können mittlerweile mit Fug und Recht einer
maximalkriminellen Minderheit zugeordnet werden und die verbliebenen Anzug- Kittel- und Uniformträger wären gut beraten, wenn sie einmal die eigenen Reihen ausmisten würden, anstatt unschuldige rechtschaffende Bürger auszubeuten, zu entrechten und zu kriminalisieren.
Lauft zum Volke über - JETZT !"
Video ca. 9 min

David Icke interviewt Credo Mutwa: Warum zeigt Hollywood die Chitauri in Filmen?- Mai 2018
Am 13.05.2018 veröffentlicht
Credo Mutwa wundert sich, dass Chitauri in Hollywood-Filmen auftauchen (Der Starwars-Film).
Sehen Sie ein Interview von David Icke mit Credo Mutwa, einem Zulu Schamanen, der noch über
das ur-afrikanische Wissen verfügt und für mehr Klarheit sorgen kann in angebrochenen Zeiten von
Umbruch und Wandel.   -   Video ca 5 min
Sehen Sie dazu ergänzend auch das Video: David Icke-Credo Mutwa: Afrika stirbt!
David Icke - Ausschnitt eines Vortrags über Saturn - 20 Juni 2019
Alpha Vuk
Am 19.06.2019 veröffentlicht
Teil eines Vortrags von David Icke. Er erklärt die Zusammenhänge von Saturn und Satanismus, warum unser Mond kein natürliches Phänomen sein kann, seit wann die NASA spätestens von UFOs weiß, beweist, daß der Weltraum nicht "leer" sein kann, die Mentalität der reptilen Raubtiere und wie man der Matrix entkommen kann. Er zeigt ebenfalls die Zusammenhänge und die Verwendung der Saturnsymbolik der Blutlinien, der sog. "Royals" und Geheimgesellschaften auf. Ebenso den Zusammenhang von Klang von Symbol.
Es gibt viele Querverweise zu und Belege für die Aussagen in meinen anderen Videos.
Wer das Wissen für wertvoll erachtet, verbreitet es.

Video ca. 54 min
Die reptilianische holographische Matrix gefälschte Realität -  4. Januar 2020 (Neu: 08/2023)
"So lange wir die Welt nicht erkennen, leben wir als Sklaven in einem geistigen Gefängnis. Alles, was wir sehen, haben wir selbst erschaffen. Wenn wir sehen wollen, wie wir erschaffen, müssen wir geistig werden. Wer geistig wird, kann alles erschaffen, verändern und steuern. Wer seinen Geist und seine Seele entdeckt, erkennt die unendliche Ewigkeit und grenzenlose Freiheit, sich zwischen den Welten zu bewegen. Wer sich zwischen den Welten bewegt, hat sein eigenes Universum erkannt. Wer sein Universum erkannt hat, weiß, das es viele "Universen" gibt. Wer weiß, das es viele Universen gibt, hat die Unsterblichkeit schon längst erkannt. Unsterblichkeit ist das Gesicht des Lebens, Leben ist Liebe. Liebe ist die Norm. Wer die Norm erkennt, lebt ewig. Wer die Ewigkeit versteht, hat sie bereits bezwungen. - Thomas a.d.F. Veit !
Video ca. 12 min
Riesiger Kornkreis in Bayern entdeckt..... - Juli 2016
Der Kornkreis in Mammendorf / Bayern vom Mo.
25. 07. 2016 setzt die wundersame Entstehung von Kornkreisen in den vergangenen Jahren in Deutschland insbesondere in Bayern aber auch anderen Regionen Deutschlands fort. Obwohl Wissenschaftler weltweit seit Jahrzehnten die Kornkreise erforschen, ist deren Entstehung nach wie vor ungeklärt. Es ist immer noch ein Geheimnis. Erwiesen ist die Tatsache, das die Halme des Korns NICHT mechanisch geknickt (niedergetrampelt)werden, sondern elektro- magnetisch und bio-chemisch gebogen sind. Die Halme wachsen weiter! Außerdem ist noch eines sicher: Die Schöpfer dieser Kunstwerke wollen uns damit eine Botschaft übermitteln. Es liegt nun an uns diese Botschaft zu ignorieren oder uns bemühen sie zu verstehen.....
Dauer ca. 3 min
Die ganze Schönheit als Luftaufnahme:
Kornkreis Mammendorf .

. Wie der Kornkreis in Mammendorf zu Brot wurde und (s)ein entspanntes Ende fand, sehen Sie im Video ab Zeitleiste 24:00-Kornkreis wurde zu Brot.
.
Thrive (gedeihen) - Was auf der Erde wird es brauchen - Okt. 2012
Kurzinfo: Der Film "Thrive" wirft einen Blick auf die heutige Welt in der wir leben deren Zusammenhänge, und dem stattfindenden Wandel – sowie im 2.Teil eine Zukunfts-Aussicht und was zu tun wäre. Der Film kommt dabei nicht nur mit abstrakten Appellen daher, sondern zeigt auch konkrete Mittel, die der Einzelne im Alltag umsetzen kann.  - (Video ca. 2 Std.)
Was mit der "Neuen Weltordung" (NWO) bezweckt wird, sehen Sie in der Dokumentation:
Das ultimative Ziel der globalen Elite.

Freie Energie, Raum-Energie, Nikola Tesla...

NEUTRINO® inside - 18. Januar 2020
Neutrino Deutschland GmbH

Die Zukunft kennt keine Stromkabel.
Neutrino/Neutrino Energy/Neutrino inside
Neutrino Energy, die Energie der Zukunft
2 Minuten, die alles verdeutlichen
Links:
NEUTRINO ENERGY - Neutrinos die Energiequelle der Zukunft-Link.
Erstmalig! Im Deutschen Fernsehen die Präsentation der Neutrino Technologie-Video.
Prof. C. Turtur: Warum die Freie Energie für die Menschheit überlebenswichtig ist! - Dez. 2017
Videoauszug:
Sterben ist leichter als UMDENKEN...
DIE KATASTROPHE DES MENSCHEN JETZT VERHINDERN DURCH FREIE ENERGIE !!! SAGE NEIN ZU ERDÖL, ERDGAS, KOHLE.... UND JA ZUR FREIEN ENERGIE!

Begleittext: Die Menschheit steht am Scheideweg zwischen Überleben und Aussterben. Leider verschieben viele Leute die Entscheidung auf unbestimmt später - und vergessen dabei, dass zögerliches Nichthandeln bereits die Entscheidung für den Tod trifft. Um hingegen eine positive Entscheidung für ein freies neues Leben im Wohlstand, und in Übereinstimmung mit der Natur zu treffen, sind einige Weichenstellungen nötig, und man muß handeln, NICHT schlafen. Die Nutzung der Raumenergie ist eine der dringend anstehenden Handlungen, und zwar eine der wichtigsten. Das Video vergleicht, wie unsere Welt in wenigen Jahren OHNE Nutzung der Raumenergie aussehen wird, und wie unsere Welt dann MIT Nutzung der Raumenergie aussieht. Entscheiden müssen Sie selbst - zwischen Leben und Tod. Noch haben Sie die Möglichkeit zur Entscheidung. Aber nur wenn Sie handeln. DIESES VIDEO IST 100% OPENSOURCE! Kopieren und Verbreiten in jeglicher Form ist sogar explizit erwünscht! Falls es nicht zu viel Arbeit macht, würden wir uns über eine kurze Email freuen, wenn das Video weiterveröffentlicht wird.
Video-ca. 2 Std.

Moderne Wunder - Teslas Wirken und Werke - Dez. 2017
Ein Film über das Werk von Nikola Tesla - dem Mann der die Welt elektrifizierte, in der heutigen Form.  -  Video ca. 43 min

Ergänzung: (15. 02. 2018) Ein Vortrag von Mark Passio vor der Tesla Gesellschaft, mit Inhalten von Dr. Judy Wood über "9/11" - Die dunkle Seite von Teslas Technologien.

Tesla-Zitate: Prinzipien von ewiger Gültigkeit
Die Tesla-Technologie wurde wiederbelebt - Dez. 2018
Anscheinend hat es Nikola Teslas Frei Energie-Technologie nun nach Jahrzenten der Versenkung ans Tageslicht geschafft. Damit dürfte Tesla"s Traum, die Menschheit kabellos mit kostenloser Energie zu versorgen, ein Stück weiter in die Realität gerückt sein. Auf dieses reale Zeugnis wurde ich Aufmerksam, durch das entspechende Video von Oliver Janich - Besten Dank dafür.
Video in engl. ca. 23 min

Der Freie Energie Kongreß - 2013 - Sept. 2013
Video-Dauer ca. 10 min

Interessierte am Thema "Freie Energie" und auch zu deren Anwendungsmöglichkeiten finden mehr Infos auf der Seite: "Links"
Bruce Lipton - Wir kommunizieren mittels Energie - Juli 2017
Video ca. 5 min - Videotext-deutsch - → PDF:
"Die Welt ist in einem Evolutionszustand, ich meine damit keine physische Evoluttion. Wir Menschen werden uns in nichts anderes verwandeln. Die Evolution, die wir derzeit erleben, ist eine des Bewusstseins. Ein Bewusstsein, dass uns in der Vergangenheit als individuellen voneinander getrennt hat. Ein Bewusstsein, das auf den Glauben programmiert wurde, das Leben sei ein Kampf und wir seien hier um zu überleben, zu rivalisierenden, andere abzuwerten, sie zu schwächen und als Individuum auf der Suche nach eigener Macht zu handeln. Aber in der heutigen Welt gibt es ein neues Verständnis von Evolution, als eine des Bewusstseins, eine Erweiterung, in der wir nicht nur physische Wesen sind, sondern aus Energien bestehen. In der Physik Newtons, der konventionellen Physik, wie sie die meisten gelernt haben, sind Atome kleine physische Teilchen wie Körnchen. Aber 1925 kamen die Physiker zu einer neuen Auffassung das sie fragten: „Aus was bestehenden Atome?“ Sie gingen demnach und entdeckten kleinere Teilchen: Elektronen, Protonen und Neutronen. Aber die Suche ging weiter: woraus bestehen diese? Und dann veränderte sich die Welt, als Quantenphysiker zu sagen begannen, ein Elektron, Protonen oder Neutronen bestehe aus Energie, nicht aus einer physischen Substanz. Ein Atom ist wie ein Nano-Tornado, Einsicht drehen des Kraftfeld. Es gibt die Illusion, dass wir physische Wesen sind wir sind ein Energiefeld! Aber was macht das für einen Unterschied? Das interessante ist: Teilchen kann ich trennen, hier ist eines, dort ist eines, wir sprechen über einzelne Teilchen. Energien vermischen sich. Ich sitze gerade in einem Energiefeld! Wenn ich aus Energie bestehe und das tue ich, bedeutetn, dass meine Energie genau hier aufhört? Die Antwort ist Nein. In der Quantenmechanik sind wir ein Energiefeld. Wohin wir auch gehen, wir übertragen Energie. In Newtons Welt, mit der wir aufgewachsen sind ist dies von jenem getrennt und das vom anderen. In der Welt der Quantenmechanik ist nichts getrennt, alles ist ein Energiefeld ohne Grenzen. Was ich in meiner Welt tue, beschränkt sich nicht darauf, denn es überträgt sich auf alles andere! Wenn meine Energie auf S ie ausstrahlt oder in Einklang mit Ihnen schwingt, kann sie Ihre Energie beeinflussen oder sie annullieren. Alles ist miteinander verbunden. Der Stuhl, auf dem ich sitze, ist Energie, die Luft, die ich atme, ist Energie. Ich bin Energie, Sie auch, wir sind alle in dieser Energie verbunden. Unsere Energien kommunizieren, schwingen und senden wie ein Radio. Wir übertragen in das Feld, wer wir sind und verändern, was geschieht. Es ist jenseits von Sprache, eine Kommunikation, die mit Worten nichts zu tun hat. Zu dieser Energie haben wir Zugang, wenn wir sie nur fühlen wollen. Ich glaube, das ist das wichtigste: Gefühle! Wenn die Gefühle sagen: fühlst du dich gut?, Ja, ich habe mehr Energie. Fühlst du dich schlecht, schwach?, Ich habe weniger Energie. Weshalb ist das wichtig? Es hat mehr Macht als Worte. Energie kann mir sagen, ob ich mit Menschen zusammen bin, die mich unterstützen, da ich mich bei Ihnen wohl fühle! Oder habe ich ein gewisses Gefühl, dass etwas nicht stimmt? Wir betreten eine neue Welt, die auf Energie basiert wenn wir die Energie interpretieren können, wird sie uns führen. Können wir das nicht, so wissen wir nicht, was als nächstes geschieht. Wenn wir nur den Worten folgen, wird man uns betrügen, so wie die Leute sagen: „das waren gute Worte!“ Und dann ist man überzeugt.Aber wenn wir lang genug innehalten, um zu sehen, was wir fühlen, nicht was wir hören, wird uns das mehr Macht verleihen als alles andere auf der Welt. Der Weckruf ist: zuhören, was jemand sagt aber die Personen auch fühlen, den Ort fühlen, an dem wir sind, fühlen, ob wir dies oder jenes tun wollen. Wir können unseren Kopf fragen und alles rational betrachten aber besser fragen wir unser Herz. Unser Herz ist der Wächter der Schwingung und wird uns eine richtigere Antwort auf alle Dinge geben, als unser rationales Denken."

Kosmos, Niniru/Planet-X, Polsprung Ufo`s, ET´s...

"Ihr seit aus einem Teil des Unendlichen und der Sterne gemacht, aber ihr wißt es nicht, weil ihr schlaft."
Krunula - Kommandant von den Plejaden

AlcyonPleyaden 106 AktuelleUFOs, Kampf Licht-Dunkelheit, Pest, Sichtungen ISS - 5. März 2021
 Alcyon Pleyaden
Video auf →BitChute.
Derzeit gibt es aufgrund der Gesundheitskrise, in der wir leben, eine Zunahme von UFO-Sichtungen, die mit den globalen Lockdowns zusammenfällt. Die Realität ist, dass die Menschen schlafen und nicht erkennen, dass sie uns vom Himmel aus ständig überwachen, und das Schicksal der Menschheit hängt ganz davon ab, wie wir in der ernsten Situation, die wir erleben, vorgehen. Vielleicht ist das der Grund, warum Lichtwesen sich zu bestimmten Zeiten zeigen oder in der Nähe der Raumstation auftauchen, wie man es in letzter Zeit gesehen hat.
Es gibt zahlreiche Zeugnisse von Schriftstellern wie Carl Sagan oder Erich von Däniken, die Sichtungen von UFOs in der Antike beschreiben, sowie Geschichten in altägyptischen Texten wie dem Tulli-Papyrus, oder Texte des alten Indiens wie die Bhagavad Gita und die Drona Parva, oder Erzählungen nordischer Kulturen, die von Kriegen zwischen himmlischen Wesen und ihren fliegenden Raumschiffen sprechen. Es gibt auch unzählige Berichte über seltsame kosmische Phänomene in der Zeit Alexanders des Großen, der römischen Ära, im Mittelalter usw.
Auch haben sich Illustrationen und Manuskripte von Sichtungen im Zusammenhang mit Kriegen sowie zahlreichen Seuchen und Epidemien erhalten, die seit Jahrhunderten die Menschheit an verschiedenen Orten in Europa und der Welt plagen, darunter auch berühmte Sichtungen wie die von Karl dem Großen oder die Himmelsschlacht von Nürnberg 1561. Selbst Historiker des alten Chinas und Japans berichten von Flugmaschinen, die von vielen Menschen gesichtet und mit großen Katastrophen in Verbindung gebracht wurden.
Könnte es ein Zufall sein, dass sich jetzt, zeitgleich mit der Zunahme der Infizierten und der Todesfälle durch die Viruspandemie, die uns trifft, UFO-Sichtungen auf der ganzen Welt häufen? Weist dies auf die dringende Notwendigkeit hin, aufzuwachen und sich der Dunkelheit zu stellen, die nur vorhat, uns um jeden Preis auszulöschen, und dies mit den Völkermordprogrammen der Elite wie dem schädlichen HAARP und seinem Geo-Engineering, dem Blue Beam und vielen anderen geheimen Weltraumprogrammen zeigt?
In Wirklichkeit, auch wenn viele es nicht glauben, erleben wir gerade den psychologischen, spirituellen und moralischen Dritten Weltkrieg zwischen der Dunkelheit mit ihrer Robotertechnologie und dem Recht, fühlende und denkende Menschen mit eigenen Entscheidungen und Werten zu sein, so wie die Gottheit uns geschaffen hat. Und um diese Sklaverei zu vermeiden, haben wir keine andere Alternative, als unsere Stimme zu erheben und eine größere Verantwortung in diesem letzten Kreuzzug zu übernehmen, denn die Entscheidung, wirkliche Freiheit zu erlangen, liegt in unseren Händen, und jetzt umso mehr, da wir eine Menge freier Zeit haben, um in den Himmel zu schauen und der Beobachtung der Sterne mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Video ca. 2 Std.
Etwas UNGEWÖHNLICHES Passiert Auf Der ERDE! - 24. Januar 2021
Verborgene Geheimnisse TV
In den letzten Jahrzehnten haben wir eine Zunahme von Phänomenen und Anomalien erlebt, die vorher nicht bekannt waren. Könnten sie die Zeichen einer nächsten großen Veränderung auf der Erde sein? Diese einzelnen Phänomene mögen unbedeutend erscheinen, aber wenn wir sie als Ganzes analysieren, lässt uns denken, dass etwas ganz Ungewöhnliches auf planetarischer Ebene
geschieht.
Video ca. 10 min
Die Rückkehr von Nibiru / Marduk oder Planet X in Erdnähe... - 16. Februar 2020
 Video erstellt von Alcyon Pleyaden
Gibt es den Planeten Nibiru, auch als Planet X, Marduk etc. bekannt, und welchen Einfluss hat er? Laut vielen Wissenschaftlern handelt es sich um eine umherirrende Welt, viermal größer als Jupiter, die sich unserer Sonnenumlaufbahn annähert und sich in der Oortschen Wolke und dem Kuipergürtel verbirgt, während die Menschheit wie immer die Folgen ignoriert, die dies in unserem Leben hervorrufen wird.
Aber was ist der Grund, dass Wissenschaftler, die hochentwickelte Satelliten und Teleskope besitzen, sich nicht über die Annäherung äußern, wenn es sich doch um eine Welt handelt, die im alten Mesopotamien und Sumerien sehr bekannt war?
Soweit man weiß, kehrt er zurück und hat die ehrlose Aufgabe, noch einmal alle Energien des Planeten und seiner Bewohner abzuziehen, um so unser Leben sowie auch die verschiedenen Vitalenergien, die wir in uns tragen, auszusaugen, wie sie es in alten Zeiten taten. Sie hatten auch die unheilvolle Idee, in der ganzen Menschheit einen genetischen Eingriff vorzunehmen, mit dem Ziel einer Hybridisierung, während sie unsere DNA veränderten. Dies bewirkte, dass aus den zwölf Strängen unseres Genoms schließlich nur zwei wurden, und diese sind es, die bis heute in uns aktiv sind.
Aber ruft Nibiru außerdem die Annäherung gefährlicher Asteroiden an unseren Planeten hervor? Und welches Geheimnis beinhaltet der Asteroid Oumuamua, der für viele Astronomen eine Art Sonde sein könnte, die von intelligenten Wesen aus dem All gesteuert wird…? Und was sagen wir andererseits zu den mysteriösen Funksignalen aus dem Weltraum, die in Form von Pulsen auf die Erde gelangen? Sind all diese Signale mit der Annäherung des Planeten Nibiru und seinen gefährlichen Auswirkungen verbunden?
Video ba. 80 min
Wir wurden Getäuscht, Die Sonne Ist KEIN Großer Feuerball! - 17. Jan. 2019
 Verborgene GeheimnisseTV
→Video anaehen auf Youtube
Die alten Weisen und Ahnenstämme kannten schon die große Bedeutung der Sonne für alle Lebewesen auf der Erde. Ohne die Sonne würde das Leben, so wie wir es kennen, nicht existieren. Man hat uns viele Kenntnisse über unseren Stern vorenthalten, einschließlich seiner wahren Natur.

Video ca. 10 min
Die Geheimnisvolle UMKEHRUNG Des Magnetischen NORDPOLS - 8. Januar 2020
 Verborgene Geheimnisse TV

Die Erde hat zwei Arten von Polen. Die geographischen, sowie den Nord- und Südpol auf der Weltkarte, welche durch die Erdachse, um die sie sich drehen, festgelegt sind. Dies entspricht nicht den magnetischen Polen, denn diese spannen sich in ovalen Linien um die Erde und sind nicht konstant, sondern ändern sich stetig, weil sie vom Magnetfeld bestimmt werden.Frühere Studien haben gezeigt, dass das Magnetfeld der Erde in den letzten 150 Jahren etwa 10% schwächer geworden ist. Gleichzeitig hat sich der magnetische Nordpol um etwa 1100 km in Richtung Sibirien bewegt.Der Wissensstand diesbezüglich ist immens, trotzdem bewegt sich der Nordpol entgegen aller bisher durchgeführten Studien ständig weiter und folgt dabei Prozessen, die der Wissenschaft noch unbekannt sind.
Laut BBC haben Wissenschaftler vorausgesagt, dass die Bewohner Alaskas in weniger als 50 Jahren die Nordlichter bzw. Polarlichter nicht mehr sehen werden.

Video ca. 5 min

Der Polsprung - Die Erde bereitet sich auf eine Umkehr vor....-April 2014
Vielleicht hat der Eine oder Andere den Spielfilm von Steven Spielberg "2012" im Kino gesehen,in dem es um das Ende des Maya-Kalenders und den Untergang der Erde geht. Nun 2012 ist längst Vergangenheit und der Planet Erde existiert seit eh und je. Unsere Regierungen tun leider immer noch alles dafür, das wir nichts oder nur wenig über den geomagnetische Umschwung erfahren...
Eine wissenschaftliche Betrachtung zu dieser Thematik zeigt das folgende Video. Was von den alten Kulturen der Erde überliefert worden ist, ist jetzt Wissenschaftlern in wunderbarer Weise gelungen nachzuweisen. Die neue ganzheitlich orientierte Wissenschaft bestätiget: Ein Wechsel der Pole hat sich zu großen Teilen bereits vollzogen! Wie vor einiger Zeit erkannt wurde sind diese chaotischen Anomalien des Erdmagnetfeldes auch die Ursache für das massenhafte stranden von Walen die sich genauso am Erdmagnetfeld orientieren, wie die Schwärme von Vögeln (Vogelzug). Ein kompletter Wechsel des Magnetfeldes bringt jedoch drastische Folgen für die ganze Menschheit mit sich. Bis es so weit ist,
kann es sinnvoll sein, sich mit diesem Wandel des Planeten Erde vertraut zu machen, denn der komlette Wechsel der Pole der Erde ist längst überfällig. Die Physikerin Guiliana Conforto spricht auf dem 7.Bewusst-Kongress am 1. März 2014 über ihr Buch "Das Sonnenkind" in dem dieses und damit in Zusammenhang stehende Themen beleuchtet und verständlich erklärt werden.(Dauer ca. 75 min)
Die Erd-innere Sonne wird genauer erklärt in diesem Interview mit Juliana Conforta.
2018-Aktuelle Informationen zum Polsprung von Physiker Dieter Broers: „Nächster Polsprung hat wohl bereits begonnen“.
Die Plejaden Nachricht - Ein Weckruf für die Familie des Lichts-27. Mai 2019
Alpha Vuk
Am 31.03.2019 veröffentlicht
Dieses Video wurde erneuert am: 14. 08. 2023.
Diese Nachricht wurde 2012 empfangen und veröffentlicht. Es ist ein weiteres wichtiges Puzzlestück, um das große ganze Bild erkennen zu können. Weitere Puzzlestücke folgen in Kürze.

Video ca. 25 min
Gregg Braden über den "Wandel 2012"-Okt. 2012
Gregg Bradon vermittelt Informationen darüber, warum die Welt sich verändert und über die Entscheidungen, die WIR zu treffen haben (mit dt. Untertiteln) - Dauer ca. 6 min
"In den letzten Jahrzehnten hat man beobachtet, das Vögel und andere migrirende Tiere wie Wale, die sich auf ihren Wanderungen an den Magnetlinien der Erde orientieren, sich plötzlich verirren. Das geschieht, weil die Magnet- linien sie heute an andere Orte führen als die Reviere die sie gewöhnlich aufsuchten. Damit den Flugzeugen nicht das gleiche geschieht, mussten die Luftfahrt-
behörden jedes Mal, wenn die Pole um mehr als 8° abwichen, eine Aktualisierung vornehmen. Der erste Flughafen der nach dem neuen magnetischen Nordpol ausgerichtet wurde, war der von Minneapolis Saint Paul, wofür eine Summe von etwa 85.000 $ investiert werden musste. Und bereits 1997 hatten 25 Flughäfen in den USA ihre Nummern geändert, um die neuen magnetischen Daten widerzuspiegeln. Vom derzeitigen Standpunkt der Erde aus hat diese Energiequelle einen neuen enormen Einfluss auf dem Planeten. Manchmal sind wir viel weiter weg und seitlich geneigter und die Auswirkungen sind geringer. Andere Male sind wir ihr näher oder zu ihr geneigt und die Auswirkungen sind stärker. Folglich erleben wir bereits spürbar die großen Verände-
rungen, die so viele vorhergesagt haben. Wir sehen schon, wie Städte nahe niedrig gelegener Küsten vom Erdboden verschwinden wir können bereits Erdbeben und Tsunami von großer Stärke beobachten...." - Gregg Bradon
Sterne sind NICHT das, was du denkst, was sie sind! - 27. Jan. 2019
Markus Möller - Veröffentlicht am 27.01. 2019.
Video nur verfügbar auf Youtube.
"Wir alle kennen das, uns werden in Wissenschafts-sendungen und Kinofilmen usw. Dinge gezeigt, die in Wirklichkeit ganz anders aussehen. Das liegt daran, das wir in einem System leben, wo man sich mit Geld und Macht die Deutungshoheit erkaufen kann! Es geht dann gar nicht um die Wahrheit, sondern um die Verbreitung einer Ideology und Religion. Und ja, Sterne können singen, aber lasst Euch überraschen!
Vielen Dank an A & O Production: "
Ich wünsch Euch viel Spaß!
Gott mit uns!

Video ca. 17 min

J. C. Juncker im EU-Parlament: „Die Führer anderer Planeten beobachten uns...“- Juli 2016
Eine reichliche Minute lang ist das Video von Jean-Claude Juncker vom Sommer 2016. Eine Minute, mit "Schwergewicht" wie ich finde. Hier die Worte des EU-Kommissionspräsidenten in deutsch:
"Sie müssen wissen, dass jene, die uns von Weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen...."
Auch wenn der hinzugefügte Kommentar des "Sandmanns" im Video wieder versucht uns "Sand" in Augen (und Ohren) zu streuen. Ich glaube auch nicht,das Herr Junker "an Außerirdische glaubt...", einfach deshalb, weil er von deren Existenz GENAU WEISS. Deshalb sagt er: Ich habe GESEHEN und GEHÖRT... Er ist sich dessen sicher, genauso wie Paul Hellyer- s.Video unten↓.
Gibt`s da vielleicht "so einiges", worauf Herr Juncker uns vorbereiten möchte (oder muß)...?
Außerirdische Reptiloide beherrschen die Erde! - Aug. 2018
"Die Mutter aller Enthüllungen (Teil 4) – Außerirdische Reptiloide weilen unter uns und beherrschen unseren Planeten!" -  Quelle: Die Unbestechlichen.....
Video ca. 15 min

weitere Infos zur wahren Situation auf der Erde
WIR KÖNNEN DIE ERDE NICHT VERLASSEN, Eine Seltsame Energie Verhindert Es! - Juli 2018
"Vor ein paar Jahren haben Forscher ein mysteriöses Schild auf den Van-Allen-Strahlungsgürteln entdeckt. Professor Daniel Baker, Direktor des Laboratoriums für Atmosphären- und Weltraumphysik, sagte: "Es ist fast so, als würden diese Elektronen auf eine Glaswand im Weltraum treffen ... wir sehen ein unsichtbares Feld, das diese Elektronen blockiert." Hierzu gibt es nun drei Theorien: Die Erste (die Offizielle) besagt, dass dieser Gürtel der Beschützer unseres Planeten ist, die Zweite, dass er uns gefangen hält, wegen unseres Verlangens nach Kolonialisierung; und die Dritte, dass wir unter der Herrschaft von interdimensionalen Wesen gefangen und versklavt sind."
Video ca 7 min
Kanadas ehem. Vizepremier und Ex- Verteidigungs- Minister Paul Hellyer
erklärt kurz die UFO- Situation auf der Erde-Okt. 2012
Zitat:"...Die Ausserirdschen werden uns die neue Technologie ( Freie Energie, Kalte Fusion.,.. ) geben, wenn wir sie wie freundliche Nachbarn und Partner behandeln, anstelle sie als Feinde abzustempeln...."
(Dauer ca. 3 min)
Ergänzend zum Thema Ufo`s: Ex-Verteidigungs-Minister Paul Hellyer fordert das Ende der UFO-VertuschungZu empfehlen sind auch alle weiteren verfügbaren Videos mit Paul Hellyer.

Überzeugend zu dieser Thematik erscheint ebenfalls die Zeugenaussage von Astronaut Dr. Edgar Mitchell - Ufo sind real
Ancient Aliens S09E08 - Die Macht der Neun - 22, Feb. 2019
"Präastronautiker glauben an den galaktischen Rat „Die Neun“, der die Geschicke der Erde lenkt."

Viseo ca. 40 min

weiterführend:
RT - Paul Hellyer über UFOs - dt. Untertitel-Video.
Diese Außerirdischen Wesen Sind Unter Uns! - 17. März 2019
"Überall auf der Welt finden wir Beweise für die Existenz fremder Wesen. Im Laufe der Zeit haben diese sich immer und immer wieder eingemischt und tun dies noch heute. Sie sind Bestandteil der Geschichte. Gnostiker erwähnten bereits vor langer Zeit die Archonten, sogenannte dämonische Wesen interdimensionaler Natur. Diese sind in der Lage, Besitz unseres Geistes zu ergreifen um sich so von unserer Lebensenergie zu ernähren. Im Folgenden haben wir aus hunderten von Zeugenaussagen Informationen zusammengetragen, um mehr über diese Spezies erfahren zu können, die zurzeit die Erde kontrollieren. Wir haben nur die Informationen ausgewählt, die mit den Quellen übereinstimmen. Jedoch können wir nicht alle Quellen aufzeigen, da sie Hunderte sind und es sich dabei mehrheitlich um anonyme Personen handelt...." weiterlesen auf auf Youtube .
Video ca. 11 min
Die Große TÄUSCHUNG Der ARCHONTEN - 25.März 2019
→ Video ansehen auf Youtube
"Schon seit der Antike gibt es Menschen, die kontaktiert wurden. Damals hat man sie als Götter bezeichnet. Heute nennen sie sich „Wesens des Lichts“, die angeblich mit guten Absichten gekommen sind, um den Menschen zu helfen. Nur die Art wie sie handeln hat sich geändert. Sie erscheinen normalerweise in einem schönen Körper, blond, groß und mit blauen Augen und behaupten Plejadier, Ummiten ... zu sein. Die alten Gnostiker sprachen von den Archonten, die in der Lage waren, einen ansehnlichen Körper anzunehmen, um die Menschen zu täuschen. Ihre Absicht war es, sich in den Gedanken der Menschen zu parasitieren. Ist es möglich, dass diese Lichtwesen die Archonten sind, von denen die Gnostiker sprachen?"
Video ca.6 min

Die Wahrheit über Archonten, ihre Manipulation und wie wir uns vor ihnen schützen können-Video.
Das Spiral-Phänomen von 2009 in Norwegen - März 2017
Dieses Video ist dem engl. Begleittext zufolge kein "Fake",sondern ein UFO-Phänomen (quantisch-photonisches Lichtportal), das sich am 9. Dezember 2009 in Norwegen ereignete (sich öffnete) und an dem viele Menschen Zeuge waren. Über das Spiral-Phänomen von Norwegen vom 2009 existieren im Netzt äußert magere Informatioen und zumeist nur Hypothesen. Wenn man einer Quelle vertrauen möchte, so handelt es sich bei dem Spiral-Ereignis von Norwegen um ein kosmisch-universelles Ereignis wo sichtbar wird, wie im Globalen Wandel des Planeten Erde die übermächtig gewordenen "Dunklen Kräfte", die die Erde bisher versklavt haben - die Erde verlassen. Solch ein Szenario kannte ich bisher nur aus einem Zeichentrickfilm Anfang der siebziger Jahre....
Video ca. 1 min
Above Majestic: Auswirkungen eines geheimen Raumfahrtprogramms-Trailer - Nov. 2018
"Am 10. September 2001 gab Verteidigungsminister Donald Rumsfeld bekannt, dass 2,3 Billionen Dollar nicht innerhalb der Ausgaben des Verteidigungsministe-
riums verbucht werden konnten. Am allernächsten Tag wurde das Büro des Budgetanalysten des Pentagons bei dem Angriff vom 11. September zerstört. Das Geheimnis bleibt bestehen: Wo sind die fehlenden Billionen? Oberhalb von Majestic ist ein schockieren-
der und provokativer Blick auf das, was es braucht, um ein Multi-Billionen-Dollar-Secret Space Program (eine geheime Gruppe von Elite-Militärs und Unternehmens-
figuren, die mit Reverse-Engineering außerirdischer Technologien, auch bekannt als "Majestic 12", beauftragt sind) vor der Öffentlichkeit zu verbergen, und die Auswirkungen, die dies auf die Menschheit haben würde. Die Zuschauer werden durch einen tiefen Einblick in die Ursprünge, Technologien, Geschichte, Vertuschungen, Verschwörungen, Zeugnisse und Forschungen geführt, die über Majestic hinausgehen. Mit einigen der prominentesten und produktivsten Autoren, Forschern, Informanten und Multiplikatoren in der Bewegung für Wahrheit und vollständige Offenlegung. Dazu gehören David Wilcock, Corey Goode, John Desouza, William Tompkins, David Adair, Laura Eisenhower, Niara Isley und Jordan Sather."

Video ca. 2 min

Sterben - Tod - Wiedergeburt...

Reinkarnation - Jesus lehrte die Reinkarnation (als erneute Chance, nicht als Ziel) - 13. Nov. 2019
WaruEdi Maurer
Es ist eine Sensation: In alten Evangelien aus dem 1. und 2. Jahrhundert - die nicht durch die Hände der Katho- lischen Kirche gingen und erst in unserer Zeit in der Wüste Ägyptens gefunden wurden - lehrt Jesus detailliert die Lehre der Reinkarnation. Somit ist klar: die Lehre der Reinkarnation ist Teil der ursprünglichen Lehre Jesu und somit Teil des christlichen Glaubens. Das Neue Testament der Bibel enthält also nicht die vollständige Lehre des Jesus von Nazareth. Viele Evangelien, die bereits in der Frühzeit nicht in die Auswahl der späteren Bibel aufgenommen wurden, mussten damals auf Befehl des Klerus verbrannt werden. Es war unter Todesstrafe verboten, solche Schriften zu besitzen. Dass heute trotzdem so genannte apokryphe, das heißt „verborgene“ Evangelien existieren, ist auch dem Umstand zu verdanken, dass damals einige Menschen diese Schriften - um sie vor der Zerstörung zu retten - in der Wüste vergruben oder sie in Höhlen versteckten. < Johannes Paul II. schrieb in einem apostolischen Schreiben vom 10. Nov. 1994: „Die christliche
Offenbarung schließt Reinkarnation aus ....“ Doch hier sollte unterschieden werden: die Lehre der Reinkarnation widerspricht lediglich dem theologischen Lehr- und Dogmengebäude der Kirchen,
Video ca. 42 min

Menschen, Die Nach Ihrer Rückkehr aus d.Jenseits, ÜBERMENSCHLICH Geworden Sind! - 7. 7. 2019
Am 07.07.2019 veröffentlicht
In der Welt in der wir heute leben, gibt es viele Menschen mit Fähigkeiten, die alle Erwartungen übertreffen und die Grenzen des Unmöglichen überschreiten.Aus wissens- chaftlicher Sicht werden NTE- oder Nahtoderfahrungen als solche bezeichnet, bei denen eine Person für einen unbestimmten Zeitraum am Rande des Todes oder klinisch tot war und danach wieder ins Leben zurückge- kehrt ist.Es gab jedoch auch vereinzelt Fälle von Menschen, die mit unglaublichen Fähigkeiten zurückgekehrt sind, die sie vorher nicht hatten.
Video ca 11 Min
Was Passiert nach dem Tod und welchen Einfluß nehmen reptilianische Wesenheiten...? - Juni 2018
Video nur auf YT verfügbar!
"Was werden wir wirklich nach dem Tod vorfinden? Es gibt Erfahrungen, die die Theorie des Lichttunnels in Frage stellt. Ist es möglich, dass das weiße Licht, das die Sterbenden sehen, eine Farce ist? Gehen die Kontrolle und Manipulation, die wir im Leben erfahren, weiter, wenn wir sterben? Der Mensch möchte seit Tausenden von Jahren das große Geheimnis jenseits des Todes enthüllen, aber sicher ist, dass wir es solange nicht wissen werden, bis wir es selbst erfahren haben".
Video ca. 10 min
DIE TODESERFAHRUNG, TeiI - Das Sterben und der Übergang - 26. Feb. 2019
Cassandra 13
Am 19.02.2019 veröffentlicht

Video ca. 43 min

12.03.2019
DIE TODESERFAHRUNG,Teil II- Jenseitige Welten
Ich habe eine Welt gesehen, die wir uns hier nicht vorstellen können!“ | A. M. Albanese - 10. Mai 2019
Werner Huemer Am 05.05.2019 veröffentlicht
"Antonia Maria Albanese ist Unternehmensberate-
rin. Nach dem überraschend frühen Tod ihres Mannes und auch nach dem Ableben ihres Bruders erlebte sie typische Nachtodkontakte, wie sie viele Angehörige erfahren. In dem Gespräch erzählt Frau Albanese offen, was sie erlebt hat und weshalb sie auch zur Überzeugung gelangt ist, dass Angehörige ihren Abschied manchmal durch ihr besonderes Verhalten ankündigen."
Video ca. 22 min
Die Welt in 100 Jahren | Trailer.


Die Videos und Beiträge dieser Seite werden sich von Zeit zu Zeit ändern, um eine gewisse Aktualitat zu gewährleisten. Die entfernten Videos finden Sie dann auf der
Seite `Links` unter der themenrelevanten Rubrik als Text-Link.

Über Kritik, Wünsche oder Feedback zur Seite `Besinnliches` würde ich mich freuen.

weiter zur Seite: Entspannendes...